Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Dienstag, 03. Dezember 2013
+++ aus dem Studio Duisburg (grizz) +++20:00 – 21:00 h
Guitars Galore # 97
DJ: Mikko21:00 – 22:00 h
Versus # 181
DJ: grizz22:00 – 23:00 h
groovethang # 17
DJ: sparch--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungFYI:
Nach derzeitigem Planungsstand werden für den Samstag, 14. Dezember noch zwei Sendungen gesucht.Unser Dank ist euch gewiss
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonFYI:
Nach derzeitigem Planungsstand werden für den Samstag, 14. Dezember noch zwei Sendungen gesucht.Unser Dank ist euch gewiss
Ich würde gerne am 21. um 20:30 eine meiner berüchtigten Weihnachtspecials loslassen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Ich würde gerne am 21. um 20:30 eine meiner berüchtigten Weihnachtspecials loslassen!;-)
Das ist ausgesprochen nett von dir, aber es geht um den 14.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonDas ist ausgesprochen nett von dir, aber es geht um den 14.
Okay, dann nicht!
--
>Still crazy after all these years<>>>sam
22:00 – 23:00 h
groovethang # 17
DJ: sparchDanke sam.
In der letzten Sendung in diesem Jahr gibt es Jazz und nichts anderes.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bei mir gibt es morgen Mikes Resterampe, also Platten des aktuellen Jahres, die es wohl nicht in meinen Jahresrückblick schaffen, aber dennoch gehört werden sollten.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!DemonNach derzeitigem Planungsstand werden für den Samstag, 14. Dezember noch zwei Sendungen gesucht.
Update: nur noch ein Termin, nämlich um 22:30, ist frei.
Und das Angebot von R2D2 konnte doch noch untergebracht werden – danke @ Rudi, August & Dirk!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gerne doch! :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sparchIn der letzten Sendung in diesem Jahr gibt es Jazz und nichts anderes.
:sonne: &
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon:sonne: &
Wird sicher ein Quotenrenner…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Ich lärme rum!
Mainstreamig wie immer!--
sparchWird sicher ein Quotenrenner…
Ich finde es schon per se einen Renner, dass Du Dich bei einem *Updater* zum allerersten mal bedankt hast.
Weiter so, sparch.--
NesIch finde es schon per se einen Renner, dass Du Dich bei einem *Updater* zum allerersten mal bedankt hast.
Was natürlich nicht stimmt. Die entsprechenden Beiträge darfst Du allerdings selbst suchen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Edit!
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.