Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Hört sich doch gut an, Dirk. Bis bald.
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungTach Dirk, dir und Angela alles gute im neuen Domizil! Yeah! :bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.grizzHallo und guten Abend, möchte mich kurz mal melden. Umzug ist erledigt, bin ab Samstag wieder on Air. Euch allen einen lieben Gruss, bis die Tage!:-)
Das freut mich! Da muss ich ja dann beim Aufzeichnen der nächsten Sendung schon vom Studio Duisburg sprechen, oder?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mikko Da muss ich ja dann beim Aufzeichnen der nächsten Sendung schon vom Studio Duisburg sprechen, oder?
Ja, mach das mal! Wobei…: Studio Duisburg hat wider Erwarten noch kein Internet, und am Samstag wird wohl noch aus Düseldorf gesendet werden. Die Wohnung ist umgezogen; das Studio noch nicht. All das mit einem schönen Gruß von Dirk, mit dem ich vorhin telefoniert habe. :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Donnerstag, 14. November 2013
+++ aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan)+++20:00 – 21:00 h
Regler auf 11
DJ: Gerald (Rosemary´s Baby)21:00 – 22: 00 h
Elevator # 17
DJ: Berthold (Rob Fleming)22:00 – 23:00 h
Pure Pop Pleasures
DJ: Roland (Herr Rossi)--
Danke, Sam!
sam
22:00 – 23:00 h
Pure Pop Pleasures
DJ: Roland (Herr Rossi)Morgen mit Alben aus den letzten Monaten. Ich verspreche harten, kompromisslosen POP!
--
samUpdate:
21:00 – 22: 00 h
Elevator # 17
DJ: Berthold (Rob Fleming)Danke, sam!
Da ich in letzter Zeit wenig Zeit hatte mich intensiver mit den aktuellen Neuerscheinungen zu beschäftigen, gibt es diesmal eine kleine Rückschau auf meine musikalischen Vorlieben aus der Zeit um 1980. Wer also Lust auf eine Stunde Musik aus dem Dunstkreis von Punk und New Wave hat, ist herzlich eingeladen.
--
Living Well Is The Best Revenge.
Rob FlemingHört sich doch gut an, Dirk. Bis bald.
August RamoneTach Dirk, dir und Angela alles gute im neuen Domizil! Yeah! :bier:
MikkoDas freut mich! Da muss ich ja dann beim Aufzeichnen der nächsten Sendung schon vom Studio Duisburg sprechen, oder?
DemonJa, mach das mal! Wobei…: Studio Duisburg hat wider Erwarten noch kein Internet, und am Samstag wird wohl noch aus Düseldorf gesendet werden. Die Wohnung ist umgezogen; das Studio noch nicht. All das mit einem schönen Gruß von Dirk, mit dem ich vorhin telefoniert habe. :wave:
Und hiermit ist das Studio Duisburg Realität. Danke für die guten Wünsche!
Adresse gibt es über PN!--
grizzUnd hiermit ist das Studio Duisburg Realität. Danke für die guten Wünsche!
Adresse gibt es über PN!Auch von mir Glückwunsch zur neuen Wohnung, Dirk :bier:
Dann schreibe ich also ab Samstag in den Vorankündigungen „Studio Duisburg“:sonne:
--
samAuch von mir Glückwunsch zur neuen Wohnung, Dirk :bier:
Dito.
Ähm, obwohl das Altbierlevel in Duisburg ja eher mickrig ist…
--
NesÄhm, obwohl das Altbierlevel in Duisburg ja eher mickrig ist…
Wer trinkt denn schon Altbier?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Danke, Danke!:-)
--
MikkoWer trinkt denn schon Altbier?
Ist schon gewöhnungsbedürftig, oder?:lol:
Der Düsseldorfer aber saugt das wohl mit der Muttermilch ein, es dufte zu finden.
(Also mich kann man damit jagen, aber mir schmeckt alles dunkle Bier nicht)--
Ich mag das. Sogar als Altbierbowle!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneIch mag das. Sogar als Altbierbowle!
Was das ist will ich gar nicht wissen. Brrr…!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.