Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
R2D2Höre aufmerksam zu, vielleicht findest du es raus!:teufel:
wa ist härtetere sachen gewohnt! :teufel: … denn was wir beide da am donnerstag beschreiben, ist im niederbayerischen nachtleben standard! :lach:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungCopperheadwa ist härtetere sachen gewohnt! :teufel: … denn was wir beide da am donnerstag beschreiben, ist im niederbayerischen nachtleben standard! :lach:
Guuut, dann wird er sich ja bei uns wie zu Hause fühlen!:angel:
--
>Still crazy after all these years<>>>waUnd worin liegt jetzt der Unterschied zu Copperheads sonstigen Sendungen?
Es werden The Beatles gespielt!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneEs werden The Beatles gespielt!
Negativ…..wir wollen dem lieben Walter, obwohl Halloween ist, kein Trauma zufügen!:lol:
Zur Erinnerung:
R2D2
….und das erwartet euch:
Schaurige Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Graf Zahl und das unheimliche Maschinenwesen R2D2 haben ihre modrigen Verliese und Festplatten durchsucht und eine Vielzahl von gruseligen Tondokumenten zu Tage gefördert, die wir euch nicht vorenthalten wollen.
Es wimmelt nur so von Zombies, Skeletten und Vampiren. Dr. Merkelstein ist auch dabei. Ach ja….Fledermäuse werden wie durch ein Wunder gerettet. Stehen sie doch unter Naturschutz.——————————————————
Wenn ihr also Lust auf Gänsehaut und gepflegten Horror habt, schaltet ein! Wir freuen uns!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Samstag, 2. November 2013
+++ aus dem Studio Erlangen (Demon) +++20:30 – 22:30 h
Easy Listening
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:30 – 00:30 h
Din-A-Null Nachtmusik (Wdh. 20.08.2011)
DJ: Dirk Hansmann (grizz)--
danke, sam!
sam
Samstag, 2. November 2013
20:30 – 22:30 h
Easy Listening
DJ: Walter Schmidt (Demon)„Easy Listening“ – das ist: Popmusik, vor allem aus den 60ern und 70ern, die „easy“ anzuhören ist; aber die üblichen Verdächtigen werden auch nicht fehlen: Herb Alpert, Bert Kaempfert, André Brasseur, Hubert Laws…
Let me entertain you! :dance:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Update:
Dienstag, 05.November 2013
+++aus dem Studio Düsseldorf (grizz) +++20:00 21:00 h
Guitars Galore # 95
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 h
Versus # 179
DJ: Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 h
groovethang 15
DJ: Thomas (sparch)--
Bei mir heißt es dieses Mal „groovethang goes Gassenhauer“. Und ein paar Rockklassiker sind auch mit dabei.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Update:
Donnerstag, 07. November 2013
+++ aus dem Studio Erlangen (Demon) +++20:00 – 21:00 h
Gassenhauer
DJ: Walter Schmidt (Demon)21:00 – 22:00 h
Soul, Funk und Groove
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:00 – 23:00 h
Rudis Wundertüte # 48: Mundartblues
DJ: Rudi Maier (R2D2)--
samUpdate:
Donnerstag, 07. November 2013
+++ aus dem Studio Erlangen (Demon) +++20:00 – 21:00 h
Gassenhauer
DJ: Walter Schmidt (Demon)21:00 – 22:00 h
Soul, Funk und Groove
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:00 – 23:00 h
Rudis Wundertüte # 48: Mundartblues
DJ: Rudi Maier (R2D2)Danke, Thomas!
Und das erwartet euch:
Angefangen in Hollands Provinz Limburg, mit einem längeren Zwischenstopp in Köln, geht die Reise
in die Schweiz und nach Österreich. Obwohl der 1. FC Köln im Moment ganz gut da steht, habe ich
auch einen Geissbock-Blues im Gepäck. Man weiß ja nie……
Ich würde mich über zahlreiche Hörer freuen!--
>Still crazy after all these years<>>>
Update:
Samstag, 09. November 2013
+++ aus dem Studio Pliening (JolietJake) +++20:30 – 22:30 h
SdT # 1
DJ: Martin (MarBeck)22:30 – 00:30 h
60´s Live
DJ: Thomas (sam)--
sam
22:30 – 00:30 h
60´s Live
DJ: Thomas (sam)In dieser zweistündigen Sendung gibt es ausschließlich Livemitschnitte zu hören.Es beginnt im Fillmore East 1968 und endet im Fillmore West 1969
29 Stücke von 21 Gruppen bzw. Interpreten aus den Jahren 1961 – 1969Wer nun nur ellenlange Improvisationen mit ausschweifenden Soli erwartet, den muß ich enttäuschen. Auch wird es keine Aufnahmen vom Woodstock Festival geben.
Ihr meint, das geht nicht? Dann schaltet ein und laßt Euch vom Gegenteil überzeugen.
Würde mich freuen.
Bis dann!--
Danke, Sam!
samUpdate:
Samstag, 09. November 2013
+++ aus dem Studio Pliening (JolietJake) +++20:30 – 22:30 h
SdT # 1
DJ: Martin (MarBeck)22:30 – 00:30 h
60´s Live
DJ: Thomas (sam)--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMan sollte vielleicht erläutern, dass „SdT“ ein Thread hier im Forum ist („Song des Tages“).
--
Bin heute nachmittag im Vereinsheim, mal warten wie lange ich heute Abend fit bin. Die Sendungen versprechen ja nur Gutes! Freu mich!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.