Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Copperheaddanke thomas!
ich stelle euch heute einige meiner neuerwerbungen dieses jahres vor. die ersten 20 sind „nachkäufe“ (1969-2012 rausgekommen) und kommen in chronologischer reihenfolge, die letzten 13 sind neuerscheinungen aus 2013.
viel spaß
Bei dir wundere ich mich immer, dass du überhaupt noch was „nachkaufen“ musst…;-)
Freu mich drauf!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Joni Mitchell im RS-Interview: Leben im Director’s Cut
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Dienstag, 15.Oktober 2013
+++ aus dm Studio Düsseldorf (grizz) +++20:00 – 21:00 h
Guitars Galore # 94
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 h
Versus # 178
DJ: Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 h
groovethang # 14
DJ: Thomas (sparch)--
Heute abend der erste Teil meiner Top Singles des Jahres 1964, also die Plätze 40 – 21!
Einschalten, Abfahren, Entspannen, Spaß Haben!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoHeute abend der erste Teil meiner Top Singles des Jahres 1964, also die Plätze 40 – 21!
Einschalten, Abfahren, Entspannen, Spaß Haben!
Freude!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Update:
Donnerstag, 17. =ktober 2013
+++ aus dem Studio Pliening (Joliet Jake) +++20:00 – 21:00 h
Classic Rock Show
DJ: Dirk Hansmann (grizz)21:00 22:00 h
Gstanzlstunde
DJ: Sophokles22:00 – 23:00 h
Tower Of Song
DJ: Oliver Dudek (Everyman)--
Danke, Thomas.
Ich habe es diesmal aus beruflichen Gründen ums Verrecken nicht geschafft, termingerecht eine Sendung zu bauen. Sophokles ist eingesprungen und füllt mit seinem (moderierten!) Debut diese Lücke.
Habt Spaß, ich freue mich auf morgen!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDanke, Thomas.
Ich habe es diesmal aus beruflichen Gründen ums Verrecken nicht geschafft, termingerecht eine Sendung zu bauen. Sophokles ist eingesprungen und füllt mit seinem (moderierten!) Debut diese Lücke.
Habt Spaß, ich freue mich auf morgen!des wern lustige gstanzl ;-):-)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddes wern lustige gstanzl ;-):-)
PN erhalten?
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2PN erhalten?
ja, thx bin gerade beim basteln der endgültigen tracklist! kommt morgen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadja, thx bin gerade beim basteln der endgültigen tracklist! kommt morgen!
Okay. Schöne Sachen dabei….oder?:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Okay. Schöne Sachen dabei….oder?:lol:
kommt pn!
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Update:
Samstag, 19. Oktober 2013
+++ aus dem Studio Erlangen (Demon) +++20:30 – 22:30 h
Demons Longtracks
DJ: Walter Schmidt (Demon)22:30 – 00:30
Pure Pop Pleasures Special: 1983
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)--
samUpdate:
+++ aus dem Studio Erlangen (Demon) +++20:30 – 22:30 h
Demons Longtracks
DJ: Walter Schmidt (Demon)Longtracks, das ist immer gut. Aus welcher Zeit? (wenn man fragen darf)
--
Longdrinks? Fein!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.sam
…
20:30 – 22:30 h Demons LongtrackspumafreddyLongtracks, das ist immer gut. Aus welcher Zeit? (wenn man fragen darf)
„Demons Longtracks“, das ist: Musik von 1967 bis 2013; von relaxed bis GROSSARTIG; von Johnny Rivers über Jürgen Kerth bis Gov’t Mule. Und kein Track unter 7 Minuten!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.