Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Danke, Thomas. Raw Air Vol. 70 wird heute abend nochmals genau wie die Ausgabe 69 von letzter Woche aktuelle Musik aus dem laufenden Jahr bringen. Da gibt es noch einiges Hörenswertes, das ich Euch präsentieren möchte. Einige Altbekannte sind wieder auf der Bildfläche erschienen, aber auch neue Bands und Interpreten sind dabei. Ich hoffe, Ihr seid ebenfalls dabei. Just tune in.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Samstag, 05.Oktober 2013
+++ aus dem Studio Düsseldorf (grizz) +++20:30 – 22:30 h
History – Gram Parsons
DJ: Jörg van Uem (van)22:30 – 00:30 h
Nachtmusik – The Acid Head Commercial Trip
DJ: :Dirk Hansmann (grizz)--
Edit
--
Acid Head Commercial Trip? Ist das ein Special über Bay Area Bands?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauAcid Head Commercial Trip? Ist das ein Special über Bay Area Bands?
Nein, die Sendung ist eine Collage aus Musik, Radio Comics und Commercials der 50 Jahre aus dem amerikanischen und australischem Radio. Als Einstieg zu einem LSD Special das nächsten Samstag in der Nachtmusik läuft.
--
Ein LSD-Special, sehr gut! Das müsste eigentlich genau meine Musik sein, grizz.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
ClauEin LSD-Special, sehr gut! Das müsste eigentlich genau meine Musik sein, grizz.
Schauen wir mal! Würde mich freuen, wenn du mal wieder dabei wärest. Nächste Woche am 12. von 22:30 – 00:30 Uhr.:-)
--
Update:
Dienstag. 08.Oktober 2013
+++ aus dem Studio Erlangen (Demon) +++20:00 – 21:00 h
Strange?
DJ: Thomas Franz (sam)21:00 – 22:00 h
Sams Songsammelsurium # 54
DJ: Thomas Franz (sam)22:00 – 23:00 h
Walters Nachtrock # 35
DJ: Walter Schmidt (Demon)--
Update:
Donnerstag, 10.Oktober 2013
+++ aus dem Studio Düsseldorf (grizz) +++20:00 – 21:00 h
Rekorder Special-60´s
DJ: Daniela: (chocolate milk)21:00 – 2200 h
Elevator
DJ: Berthold (Rob Flemig)22:00 – 23:00 h
Pure Pop Pleasures
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)--
Danke, Sam!
sam
22:00 – 23:00 h
Pure Pop Pleasures
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Morgen mit meinen Lieblingssingles des Jahres 1983. Und ich greife Mikkos Idee in abgewandelter Form auf: Wer die Top 3 errät (nur Titel, nicht Reihenfolge), darf sich eine PPP zu einem Thema seiner Wahl wünschen (es sollte allerdings so gehalten sein, dass er/sie dieses dann auch selbst hören möchte ;-)).
--
Ich bedanke mich ebenfalls ganz herzlich, Thomas!
samUpdate:
21:00 – 2200 h
Elevator
DJ: Berthold (Rob Flemig)Neben einigen bekannten Gassenhauern gibt es in der ersten „Elevator“-Ausgabe nach der Sommerpause auch diesmal wieder etliche aktuelle Tracks aus dem laufenden Musikjahr zu hören. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit?!
--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiWer die Top 3 errät (nur Titel, nicht Reihenfolge), darf sich eine PPP zu einem Thema seiner Wahl wünschen (es sollte allerdings so gehalten sein, dass er/sie dieses dann auch selbst hören möchte ;-)).
Ein NWOBHM Special wär doch mal schick! Aber erraten werd ich die Top 3 wohl nicht…
--
bluesgirlinexile99Ein NWOBHM Special wär doch mal schick! Aber erraten werd ich doe Top 3 wohl nicht…
???
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich tippe mal, dass „Relax“, „Blue Monday“ und „Nobody’s Diary“ in den Top 3 sein könnten. Aber Roland ist ja auch immer ein wenig unberechenbar…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102My lips are sealed …
R2D2???
New Wave Of British Heavy Metal …
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.