Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
samUpdate:
Donnerstag, 12.09.2013
+++ aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan)21:00 – 22:00 h
Rekorder – Tape 8
DJ: Daniela (Chocolate Milk)Danke, sam!
Die Rekorder Sendung morgen, ist wieder eine reine Neuerscheinungen Sendung – diesmal, Schwerpunkt UK. Freue mich auf euer Reinhören!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDanke, Thomas!:bier:
Die Route 66 – quer durch die USA. Begleitet mich auf einer musikalischen Reise durch sieben Bundesstaaten: Illinois – Missouri – Oklahoma – Texas – New Mexico – Arizona – California.
2278 miles oder 3944 Kilometer lang. Vom Ufer des Lake Michigan, mit einem Abstecher zur berühmten Cadillac-Ranch, zum Pacificstrand in Santa Monica.
Ihr seid herzlich eingeladen, wenn es heißt:Tritt drauf!
--
>Still crazy after all these years<>>>Am Samstag, 28. September, sind die ersten beiden Stunden noch nicht belegt. Freiwillige vor und bitte via PN bei grizz melden!
PS: Da die zweite Sendung des Abends vsl. ca. 2:40 dauert, ist auch eine Sendung von nur 1:20h oder 1:30h gerne gesehen.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Samstag, 14.09.2013
+++ aus dem Studio Pliening (Joliet Jake) +++20:30 – 22:30 h
Querbeat: Popowackler Galore
DJ: (Loretta Cosgrove)22:30 – 00:30 h
Pure Pop Pleasures: Georgio Moroder Special
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)--
Telegram Sam, you’re my main man.;-) Danke mal wieder!
sam
22:30 – 00:30 h
Pure Pop Pleasures: Georgio Moroder Special
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)From here to eternity, von Beatschlager und Bubblegum über futuristische Electro-Sounds für die Disco-Ära hin zu den Hits für so ziemlich jeden Kino-Blockbuster der 80er Jahre – ein Rückblick auf das Werk des großen Giorgio Moroder.
--
Merci, Sam!
Morgen abend erfülle ich meine Androhung einer Sendung voller „Popowackler“, die ich hier irgendwann in grauer Vorzeit ausgesprochen hatte. Und von mindestens einem Fori auch Vollzug gefordert wurde.
sam20:30 – 22:30 h
Querbeat: Popowackler Galore
DJ: Loretta CosgroveEine kleine Discokugel nebst Partyraumbeleuchtung werd ich auch noch mitbringen, und dann alle hoffentlich so:
--
Na, da bin ich auf heute Abend ja mal gespannt. Ich werde auf jeden Fall reinhören. Ob ich mich bemerkbar mache weiß ich aber noch nicht.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
Update:
Dienstag, 17.09.2013
+++ aus dem Studio Düsseldorf (grizz) +++20:00 – 21:00 h
Guitars Galore # 92
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 h
Versus # 176
DJ: Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00h
groovethang # 12
DJ: Thomas (sparch)--
Am Dienstag ab 20 Uhr in Guitars Galore 92 die Singles des Jahres 1963 im Chart Rundown!
Wer die TOP 3 richtig tippt, erhält eine 7″45 meiner Wahl. Abgabeschluss ist 15 Minuten vor Sendungsbeginn. Mitarbeiter von stone.fm dürfen nicht mitmachen, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!@mikko: Schöne Idee. Nur die 3 Singles oder auch die richtige Reihenfolge?
--
Wenn schon, denn schon. Also auch richtige Reihenfolge.
Oder ich modifiziere so: Richtige Reihenfolge gibt 3 7″45s, richtige Singles (ohne Reihenfolge) gibt eine 7″45 meiner Wahl.--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Okay. Ich bin dabei!
--
DemonAm Samstag, 28. September, sind die ersten beiden Stunden noch nicht belegt. Freiwillige vor und bitte via PN bei grizz melden!
PS: Da die zweite Sendung des Abends vsl. ca. 2:40 dauert, ist auch eine Sendung von nur 1:20h oder 1:30h gerne gesehen.
Ich habe grizz eine PN geschrieben.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMZur Erinnerung:
Heute Abend die TOP Singles des Jahres 1963 (nach meiner Wahl)!
Eine exakte Vorhersage der Top 3 bringt 3 7″45s meiner Wahl, ohne exakte Reihenfolge immerhin eine Vinylsingle für die/den Tipper/in.
Bis heut‘ Abend! Tipps spätestens 19:45 abgeben!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mensch Mikko, heute ist Champions- League!
Ich fordere: Keine GG an Bayern- Spieltagen!
Mein Tipp für heute:
1. The Shadows – Atlantis
2. The Trashmen – Surfin‘ Bird
3. The Chtystals – Than He Kissed Me--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.