Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Samstag, 31.08.2013
+++ aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan) +++20:30 – 23:00 h
groovethang Special – In Trance Remixed
DJ: Thomas (sparch)23:00 – 01:00 h
Eat The Music I & II
DJ: Marion antonik (Lucy Jordan)--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDer ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an die In Trance! Sendung vom letzten Jahr. Ich habe die Sendung überarbeitet, auf 15 Tracks aufgestockt und auf 2 1/2 Stunden ausgedehnt. Wer bereit ist, völlig neue Klangwelten zu erfoschen, ist hiermit herzlich eingeladen. Und alle anderen natürlich auch.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Update:
Dienstag, 3.09.2013
+++ aus dem Studio Düsseldorf (grizz) +++20:00 – 21:00 h
Guitars Galore # 91
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 h
Versus # 175
DJ: Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 h
groovethang # 11
DJ: Thomas (sparch)--
Das [B]Septemberprogramm!
--
Bei mir gibt es dieses Mal u.a. noch ein paar Neuerscheinungen, die während der Sommerpause den Weg zu mir gefunden haben sowie einen kleinen Gedenkblock.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guitars Galore 91 bietet am Dienstag, 3. September, 20 Uhr, eine neue Folge der Reihe Lost in the Ozone. Da werden mehr oder weniger unbekannte Albumtracks aus vergangener Zeit gespielt. Der zeitliche Rahmen ist dieses Mal 1969 bis 1974. Herzlich willkommen und viel Spaß bei der kleinen Zeitreise!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
grizzDas [B]Septemberprogramm!
Samstag, 14. September
+++aus dem Studio Pliening (Joliet Jake)+++20:30 – 22:30 Uhr nicht belegt
———————————————–
Ist der Platz noch frei?
--
samUpdate:
Dienstag, 3.09.2013
Guitars Galore # 91
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 h
Versus # 175
DJ: Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 h
groovethang # 11
DJ: Thomas (sparch)MikkoGuitars Galore 91 bietet am Dienstag, 3. September, 20 Uhr, eine neue Folge der Reihe Lost in the Ozone. Da werden mehr oder weniger unbekannte Albumtracks aus vergangener Zeit gespielt. Der zeitliche Rahmen ist dieses Mal 1969 bis 1974. Herzlich willkommen und viel Spaß bei der kleinen Zeitreise!
das hört sich alles sehr gut an, aber leider begebe ich mich morgen wieder auf „Dark Side of the Moon “ und hab eine Woche kein Internet.:roll:
--
Wir haben heute die neue GEMA Lizenz für das nächste Halbjahr gekauft!
--
Update:
Donnerstag, 05.09.2009
My Life Vol. 28
DJ: August Eilers (August Ramone)21:00 – 22:00 h
On Tape
DJ: (Roseblood)22:00 – 23:00 h
Pure Pop Pleasures
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)--
Danke, Sam!
Nach der eher beschaulichen Sendung von letzter Woche geht es in der September-Ausgabe der „Pure Pop Pleasures“ wieder rund mit einer ziemlichen Bandbreite an Stimmen und Stimmungen: Neuerscheinungen, diesmal aus den USA, Deutschland, Schweden, Japan und vor allem aus dem UK, das in diesem Jahr nach längerer Durststrecke wieder eine Menge zu bieten hat.
--
grizzWir haben heute die neue GEMA Lizenz für das nächste Halbjahr gekauft!
Klasse! Freut mich!
samUpdate:
Donnerstag, 05.09.2009
My Life Vol. 28
DJ: August Eilers (August Ramone)21:00 – 22:00 h
On Tape
DJ: (Roseblood)22:00 – 23:00 h
Pure Pop Pleasures
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Danke Thomas!
August Ramone präsentiert „My Life“ Vol. 28
in meiner 28. Ausgabe von „My Life“ habe ich diesmal kein besonderes Thema. Ich stelle euch vornehmlich ältere oder älter scheinende Musik vor aus Alben die erst seit ca. 14 Tagen in meinem Besitz sind. Ich bin der Ansicht das ich euch diese tolle Musik nicht vorenthalten sollte, im Gegenteil, ich will euch diese Musik schmackhaft machen.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Morgen würden mich alle drei Sendungen interessieren, aber „leider“ bin ich verhindert, da mich My Bloody Valentine in Köln mit sanften Lärmwänden umhüllen werden.
--
Bring the ohropax!
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.Na, dann mal viel Vergnügen Jan!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.