Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Und ich habe schon überlegt, was das wieder für eine „versaute“ Sendung wird…;-)
Habe das noch nie gehört mit diesen Schusterhurenkinderjungen.
Verspricht jedenfalls ein spannender Abend zu werden
Tröste dich! bevor mein lieber Sohn anfing, diesen Kram zu studieren, habe ich von Schusterhurenkinderjungen auch nichts gewusst :lach: – ich finde die Begriffe aber ganz niedlich.
@zappa1 und R2D2
Und ich freue mich auf euch!--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungsamSorry, da habe ich diesmal nicht aufgepaßt. Habe es eben geändert!
Gar nicht tragisch! Und vielen Dank :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Dienstag, 25.06.2013
+++aus dem Studio Düsseldorf (grizz)+++20:00 – 21:00h
Schweinerei # 6
DJ: Patricia (Paschik)21:00 – 22:00h
Katzenmusik # 20
DJ: Katrin (El Gato)22:00 – 23:00h
Pop Crimes # 20
DJ: Jan Lustiger--
samUpdate:
Dienstag, 25.06.2013
+++aus dem Studio Düsseldorf (grizz)+++20:00 – 21:00h
Schweinerei # 6
DJ: Patricia (Paschik)Dankeschön, sam!
Bei der letzten Schweinerei dreht sich alles um die Liebe. 16 Titel aus 4 Jahrzehnten ihr werdet (ziemlich sicher) jeden einzelnen kennen. Aber das muss ja nicht das schlechteste sein, oder? Wenn ihr Zeit und Lust habt hört doch einfach rein.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDie letzte Ausgabe Pop Crimes vor der Sommerpause hofft auf gutes Wetter, denn zu hören gibt es schwerpunktmäßig Ska, mit ein bisschen Rocksteady und Reggae zwischendurch. An Klassikern wird es nicht fehlen, ich stelle aber hauptsächlich neuere Bands des Genres vor. Neu bedeutet hier späte 80er bis heute.
--
Update:
Donnerstag, 27.06.2013
+++aus dem Studio Erlangen (Demon)+++20:00 – 21:00h
Ohrwürmer und anderes # 23
DJ: August Eilers (August Ramone)21:00 – 22:00h
Pure Pop Pleasures
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)22:00 – 23:00h
Kopfkino # 61
DJ: Philipp (Scorechaser)--
Danke, Sam!
sam
21:00 – 22:00h
Pure Pop Pleasures
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)Die Pure Pop Pleasures widmen sich morgen wieder den Neuerscheinungen.
--
samUpdate:
Donnerstag, 27.06.2013
+++aus dem Studio Erlangen (Demon)+++20:00 – 21:00h
Ohrwürmer und anderes # 23
DJ: August Eilers (August Ramone)21:00 – 22:00h
Pure Pop Pleasures
DJ: Roland Linde (Herr Rossi)22:00 – 23:00h
Kopfkino # 61
DJ: Philipp (Scorechaser)Danke schön Thomas!
Herr RossiDanke, Sam!
Die Pure Pop Pleasures widmen sich morgen wieder den Neuerscheinungen.
Dann gibt es ja ein feines Kontrastprogramm:
A mind blowing trip through the best of the psychedelic era….
Ohrwürmer und Anderes Vol. 23 handelt an sich von der Vorfreude auf das kommende Roskilde- Festival. Ich berichte ein wenig (eigentlich muss man viel mehr dazu sagen) vom Festival, über das was mir wichtig ist und was so ein Festival ausmacht.
Musikalisch gibt es dazu „The Psychedelic Journey“, tolle Songs von tollen Bands und Interpreten aus der Zeit der 60er. Gerade zu dieser Zeit entstanden dann auch die ersten Open- Air- Festivals.
Es gibt also sozusagen nur Ohrwürmer diesmal, nichts anderes.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Samstag, 29.06.2013
+++aus dem Studio Düsseldorf (grizz)+++20: 30 – 22:30h
Diesel Smoke and Dangerous Curves
DJ: Dirk Hansmann (grizz)22:30 – 00:30h
Father And Sons (James Luther [Jim], Luther & Cody Dickinson)
DJ: Werner Hagn (Copperhead)--
Danke, Thomas!
Was würde ich hören, wenn ich in Zukunft on the Road bin?
Das habe ich mich gefragt und bin frisch ans Werk gegangen.Das Ergebnis gibt es in Diesel Smoke and Dangerous Curves zu hören.
Sollte ich eure Daumen an der Strasse sehen, ich nehme euch mit. Versprochen!
Tune in and take a Ride!
--
Kann leider morgen abend nicht dabei sein. Wünsche Euch viel Spaß und freue mich schon auf die nächste StoneFM-Saison!
--
merci thomas!
In der letzten Sendung vor der Sommerpause geht es um den „Dickinson-Clan“ (hauptsächlich um Daddy Jim (15.09.1941-15.08.2009)). Die Aufnahmedaten reichen von 1964 bis 2012.
Da dougsahm schon mal (am 10.09.2009) eine Sendung über Jim Dickinson gemacht hat, habe ich mir erlaubt, die wohl prominenteste Aufnahme (die Uli schon gebracht hat) wegzulassen: „Wild Horses“ von den Rolling Stones.
Aber es ist noch genügend Material für gute zwei Stunden Sendezeit übrig geblieben, für ein paar „Promis“ hats auch gereicht.
Ich hoffe, wir hören/sehen uns!
--
BAD TASTE IS TIMELESSWünsche euch einen tollen Radioabend zum Abschluß der Hinserie. Das Programm liest sich gut. Und Dirk, denk daran, kommendes Jahr wollen wir mit dem Track zum Roskilde- Festival, Senderausflug!
:bier:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
August RamoneWünsche euch einen tollen Radioabend zum Abschluß der Hinserie. Das Programm liest sich gut. Und Dirk, denk daran, kommendes Jahr wollen wir mit dem Track zum Roskilde- Festival, Senderausflug!
:bier:
Dahin fahre ich euch dann mit einem Bus!
--
Wie schaut die Terminvergabe für den September bisher aus? Wäre da noch was frei für eine „Rekorder“?
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.