Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
pumafreddy
[img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif
Beim nächsten mal bist wieder dabei!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1[img]http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif
Beim nächsten mal bist wieder dabei!
:-):bier:
--
Zappa1Beim nächsten mal bist wieder dabei!
Ich dann hoffentlich auch. Heute geht’s zu einem Fünfzigsten. Wünsche Euch viel Spaß.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Demon
Ausnahmsweise möchte ich für diesen Sendeabend auch mal auf das geplante Warm-Up hinweisen, das einen historisch wertvollen Beitrag zum Thema (der zweiten Hälfte) des Abends liefern wird. Beginn ca. 19:45. Schaltet also rechtzeitig ein!
Das macht mich neugierig. Werde ich mal pünktlich sein.
--
:doh: Wir fangen doch heute offiziell um 20:30 an, nicht 20 Uhr. Also beginnt auch das Vorprogramm erst 20:15.
Sorry…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon:doh: Wir fangen doch heute offiziell um 20:30 an, nicht 20 Uhr. Also beginnt auch das Vorprogramm erst 20:15.
Sorry…
hatte mich schon gewundert…
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
Demon:doh: Wir fangen doch heute offiziell um 20:30 an, nicht 20 Uhr. Also beginnt auch das Vorprogramm erst 20:15.
Sorry…
War mir garnicht aufgefallen, daß du da eine falsche Uhrzeit………
--
Update:
Dienstag, 18.06.2013
+++aus dem Studio Düsseldorf (grizz)+++20:00 – 21:00h
Guitars Galore # 89
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00h
Versus # 173
DJ: Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00h
groovethang # 9
DJ: Thomas (Sparch)--
In der letzten Sendung vor der Sommerpause wird es bei mir noch einmal hauptsächlich Neuvorstellungen geben und am Ende meine bisherige Entdeckung des Jahres, die jedoch ganz ohne neuem Album.
Auch wenn ich in den letzten Tagen einges über Black Sabbath geschrieben habe, wird 13 dennoch nicht Thema meiner Sendung sein, so viel sei schon einmal verraten.--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?In Guitars Galore gibt es morgen einen Blick bzw. einen Höreindruck aus meinem Jugendzimmer sozusagen. Musik die ich zu Beginn der 1970er Jahre oft und gern hörte. Ein ganz kleiner Ausschnitt wenigstens.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Morgen wird es nicht ganz so ruppig und schnell, eher durchwachsen ruhig.
Hunde gibt es auch wieder, und wie ein Anhalter, Beatles und Parfüm zusammengehen, alles das in dieser Ausgabe von Versus.
Ich freue mich auf euch!--
Eine „ruhige“ Versus-Sendung, 70er-Mucke aus dem Jugendzimmer, und sparch mal wieder mit einem anderen Thema als „13“ – das wäre ein Radioabend wie für mich gemacht!
Aber leider wird das nix , jedenfalls nicht live, denn morgen ist Stammtisch angesagt…
Muss ich mal wieder meine Privilegien als Studio nutzen und nachhören.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonund sparch mal wieder mit einem anderen Thema als „13“ –
Pah…
Ich hätte ja gerne ein zweistündiges Special zum Album gemacht, aber da lässt sich ja leider nicht viel tricksen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Oder Black Sabbath in verschiedenen Besetzungen, mit jeweils anderen Sängern: da könnte man eine klasse Sendung draus machen – wenn man dürfte…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonOder Black Sabbath in verschiedenen Besetzungen,
Genau das meinte ich (und vielleicht noch ein paar Solo Tracks), aber auf den Alben steht halt immer Black Sabbath, mit Ausnahme von Seventh Star, da ist wohl wirklich nichts zu machen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.