Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Copperheadthx, sam!
mod rules … zumindest zwei stunden morgen abend (42 tracks „lang“ :band:)
Ich bin höchst gespannt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
WerbungUps, habe ich mich geirrt. :doh: Natürlich meinte ich Samstag. Jetlag, who knows!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich hoffe, daß sich heute bei diesem wunderbaren Wetter nach der langen Durststrecke doch ein paar Hörer einfinden.
Das Programm ist es wert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeIch hoffe, daß sich heute bei diesem wunderbaren Wetter nach der langen Durststrecke doch ein paar Hörer einfinden.
Das Programm ist es wert.Lassen wir uns überraschen :bier:
--
Ich bin dabei!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich bin dabei!
der „grösste“ ist aber bei mir nicht so direkt vertreten
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Zappa1Ich bin dabei!
Schön :bier:
--
Copperheadder „grösste“ ist aber bei mir nicht so direkt vertreten
Macht nichts. Notfalls ist für danach genug Material vorhanden…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Macht nichts. Notfalls ist für danach genug Material vorhanden…;-)
dann lass dich mal überraschen (bowie taucht übrigens auch nicht immer als bowie auf :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddann lass dich mal überraschen (bowie taucht übrigens auch nicht immer als bowie auf :lol:)
Dann bin ich ja mal gespannt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Update:
Dienstag, 11.06.2013
+++aus dem Studio Erlangen (Demon)+++20:00 – 21:00h
Blaues Wunder # 2 (Wiederholung)
DJ: Kathi (bluesgirlinexile99)21:00 – 22:00h
The Beautiful Music – Label Special
DJ: Thomas (thokei)22:00 – 23:00h
Walters Nachtrock # 33
DJ: Walter Schmidt (Demon)--
The Beautiful Music = kanadisches Label für Indie-Pop (Betonung auf Pop), Power Pop, Neo´60s, Garage usw.
--
Danke, Thomas!
samDienstag, 11.06.2013
22:00 – 23:00h
Walters Nachtrock # 33--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Update:
Donnerstag, 13.06.2013
+++aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan)+++20:00 – 21:00h
Regler auf 11
DJ: Marion Antonik (Lucy Jordan)21:00 – 22:00h
Allerhand Durcheinand # 2
DJ: Franz Halbritter (Zappa1)22:00 – 23:00h
A Tribute To Ray Manarek
DJ: Rudi Maier (R2D2)--
Danke, Thomas!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.