Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Copperheadthx, sam!
mod rules … zumindest zwei stunden morgen abend (42 tracks „lang“ :band:)
Ich bin höchst gespannt!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungUps, habe ich mich geirrt. :doh: Natürlich meinte ich Samstag. Jetlag, who knows!
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich hoffe, daß sich heute bei diesem wunderbaren Wetter nach der langen Durststrecke doch ein paar Hörer einfinden.
Das Programm ist es wert.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeIch hoffe, daß sich heute bei diesem wunderbaren Wetter nach der langen Durststrecke doch ein paar Hörer einfinden.
Das Programm ist es wert.Lassen wir uns überraschen :bier:
--
Ich bin dabei!
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Ich bin dabei!
der „grösste“ ist aber bei mir nicht so direkt vertreten
--
BAD TASTE IS TIMELESS
Zappa1Ich bin dabei!
Schön :bier:
--
Copperheadder „grösste“ ist aber bei mir nicht so direkt vertreten
Macht nichts. Notfalls ist für danach genug Material vorhanden…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Macht nichts. Notfalls ist für danach genug Material vorhanden…;-)
dann lass dich mal überraschen (bowie taucht übrigens auch nicht immer als bowie auf :lol:)
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddann lass dich mal überraschen (bowie taucht übrigens auch nicht immer als bowie auf :lol:)
Dann bin ich ja mal gespannt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Update:
Dienstag, 11.06.2013
+++aus dem Studio Erlangen (Demon)+++20:00 – 21:00h
Blaues Wunder # 2 (Wiederholung)
DJ: Kathi (bluesgirlinexile99)21:00 – 22:00h
The Beautiful Music – Label Special
DJ: Thomas (thokei)22:00 – 23:00h
Walters Nachtrock # 33
DJ: Walter Schmidt (Demon)--
The Beautiful Music = kanadisches Label für Indie-Pop (Betonung auf Pop), Power Pop, Neo´60s, Garage usw.
--
Danke, Thomas!
samDienstag, 11.06.2013
22:00 – 23:00h
Walters Nachtrock # 33--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Update:
Donnerstag, 13.06.2013
+++aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan)+++20:00 – 21:00h
Regler auf 11
DJ: Marion Antonik (Lucy Jordan)21:00 – 22:00h
Allerhand Durcheinand # 2
DJ: Franz Halbritter (Zappa1)22:00 – 23:00h
A Tribute To Ray Manarek
DJ: Rudi Maier (R2D2)--
Danke, Thomas!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.