Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyIch wünsch mir schonmal Echoes von Pink Floyd
Dann kommen dann allerdings Gebühren für Überlänge und Guilty Pleasure dazu, als mindestens 20€.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungZappa1Der kostet dann 10,– Euro wegen Überlänge…;-)
Zwei Dumme ein Gedanke :lol:
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meFalls es in der Sendung eine Zugabe gibt, würden die Songs im Zugabenblock auch mehr kosten als die im regulären Set.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Der kostet dann 10,– Euro wegen Überlänge…;-)
da du dir den auch wünscht, sind es für jeden 5 :lol:
--
Ich wünsche mir dann „Funeral for a friend / love lies bleeding“, läuft so ca. 12 Minuten, ist mir auch gerne 10 € wert.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meErnsthaft:
Der Reiz besteht darin, dass der ausstrahlende Studiobetreiber aus der Vielzahl an Wünschen ein Programm zusammenstellt, das als Ganzes funktioniert. Im Idealfall würde jeder Fori, der sich Songs gewünscht hat, zuminderst einmal vertreten sein. An welcher Stelle und mit welchem Song weiß man natürlich nicht.
--
MozzaFalls es in der Sendung eine Zugabe gibt, würden die Songs im Zugabenblock auch mehr kosten als die im regulären Set.
machst du die Regeln?
--
pumafreddymachst du die Regeln?
Ich mache Vorschläge. Würde ich die Regeln machen, dann müsstest du für deinen „Echoes“ Wunsch für jede Minute Spielzeit des Tracks einen Euro zahlen.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepumafreddyda du dir den auch wünscht, sind es für jeden 5 :lol:
Okay, über „Echoes“ würde ich mich immer freuen. Dann teilen wir…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
MozzaIch mache Vorschläge. Würde ich die Regeln machen, dann müsstest du für deinen „Echoes“ Wunsch für jede Minute Spielzeit des Tracks einen Euro zahlen.
Warum nur ich? Dann gehts eben gleich nach der Zeit. jede angebrochene Minute 50 ct (muß verhandelt werden)
--
pumafreddyWarum nur ich? Dann gehts eben gleich nach der Zeit. jede angebrochene Minute 50 ct (muß verhandelt werden)
War doch nur ein kleiner Scherz, Puma.
--
Update:
Samstag, 25.05.2013
+++aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan)20:30 – 22:30h
Bob´s Country Bunker
DJ: Gerald & Marion Antonik (Rosemary´s Baby) & (Lucy Jordan)22:30 – 00:30h
Asphaltcowboys
DJ: Marion Antonik (Lucy Jordan)--
Hab da mal ne Frage:
Las mir heute die neuen Regeln durch, und ich verschicke eh eine CD mit Trackliste, nicht per Server, irgendwie ist das nicht meins .
Was ich aber nicht so wirklich verstehen kann, ist dass ein Tonträger 4 Tage zuvor dasein soll, technisch für das jeweilige Studio ist mir das wohl klar, aber wenn die Liste am 1. des Monats veröffentlicht wird, und am 2. 3.4. 5. soll eine Sendung über den Äther…wie soll das postalisch zu schaffen sein?
--
Wer eine Sendung macht, erfährt den Termin doch nicht erst mit Veröffentlichung des Programms. Verstehe Dein Problem nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Okay, genauer.
Ich war letztens am Anfang des Monats dran, und habe meinen Wunschtermin bekommen.
Das war toll.
Auch prima, dass ich durch die (Rund) Mail von Dirk wusste, wer sendet, also die CD dorthin geschickt.
Aber da war z.B. ein Feiertag und dann liefert die Post nicht aus, ich hab das bedacht und die CD Samstags morgens in die Post geschickt.
Andere DJs gucken aber nicht unbedingt jeden Tag hier rein, und dann kann das nunmal eng werden.Zudem habe ich kein Problem, nur eine Frage geäussert.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.