Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Dankeschön, den wünsche ich euch auch.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Klingt verlockend heute. Bin in Heidelberg mit meinen Laptop, der lahm wie eine Ente ist und dazu noch eine grottenschlechte WLAN-Verbindung. Ich versuche dabei zu sein. :roll:
--
pumafreddyKlingt verlockend heute. Bin in Heidelberg mit meinen Laptop, der lahm wie eine Ente ist und dazu noch eine grottenschlechte WLAN-Verbindung. Ich versuche dabei zu sein. :roll:
Kann das nachfühlen, hier ist auch ständig das Internet weg, also nicht wundern wenn ich etwas verzögert poste…
--
NesBoaargh, das tut mir verdammt Leid, aber ich werd nur ein halbes Stündchen zuhören können, anfangs, da noch nebenan zum Anstoßen eingeladen.
60. Geburtstag.Dann wirst Du etwas über Mädchen hören können…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMbluesgirlinexile99Danke sam!
Ich werde euch in dieser Sendung 20 Soul Classics, überwiegend aus den Jahren ’66 – ’70 präsentieren. Schaltet ein und lasst euch überraschen.
Ich hatte auch schon zweimal Soulsendungen. Freue mich und bin gespannt, ob es Überschneidungen gibt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMein bisschen werbung für den nächsten samstag :angel:
„Warum „Second Hand?“ Weil in dieser Sendung erstens fast (bis auf 2) keine US-Interpreten auftauchen und zweitens nur einer der alten Garde (a la Lightnin‘ Hopkins, Howlin‘ Wolf … and so on) persönlich zu hören ist.
Es geht heute hauptsächlich um Blues bzw. Blues-Rock (oder auch nur, weils textmässig um Blues geht) aus den 60ern und 70ern aus dem UK.
Ein paar Exoten sind auch dabei : Niederlande, Mongolei und … Bayern ;-).“--
BAD TASTE IS TIMELESS
Update:
Donnerstag, 16.05.2013
+++aus dem Studio Pliening (Joliet Jake)+++20:00 – 21:00 h
Gassenhauer #14
DJ: Dirk Hansmann (grizz)21:00 – 22:00 h
JJ´s Stuff #14
DJ: Rudi Kessler (Joliet Jake)22:00 – 23:00 h
Tower Of Song #32
DJ: Oliver Dudek (Everyman)--
Danke, Thomas!
Morgen entführt euch der Gassenhauer in den Rockschuppen der 70er Jahre!
10 Leute, eine Cola und dazu die passende Anzahl an Strohhalmen.
Dann den DJ dauernd genervt, Status Quo zu spielen.
Stunde später rausgeflogen, nächstes Wochenende wieder am Start, dann zwei Cola und zwanzig Halme bestellt!
Viel Freude bei euren Erinnerungen!
--
:lol:
Duhu? Haste nix von Fleetwood Mac?*Augenaufschlag üb*Bin morgen pünktlich, Wort drauf.
--
Nes:lol:
Duhu? Haste nix von Fleetwood Mac?*Augenaufschlag üb*Bin morgen pünktlich, Wort drauf.
Erstens freue ich mich, zweitens hatte ich erst in der letzten Ausgabe FM im Programm. Wird aber auch ohne ganz brauchbar!:-)
--
grizzErstens freue ich mich, zweitens hatte ich erst in der letzten Ausgabe FM im Programm. Wird aber auch ohne ganz brauchbar!:-)
Davon bin ich überzeugt! :sonne: Bin auch am Start.
--
grizzErstens freue ich mich, zweitens hatte ich erst in der letzten Ausgabe FM im Programm. Wird aber auch ohne ganz brauchbar!:-)
Wird sicherlich prima, ich meinte das auch im übertragenden Sinne , nämlich Teenie Nes im Rockladen, den DJ nach einem meiner Faves anbettelnd.:-)
--
Update:
Samstag, 18.05.2013
+++aus dem Studio Erlangen (Demon)+++20:30 – 22:30 h
Sams Songsammelsurium #51
DJ: Thomas Franz (sam)22:30 – 00:30 h
Second Hand Blues
DJ: Werner Hagn (Copperhead)--
In der 51. Ausgabe des Songsammelsuriums geht es in die 90er Jahre zurück. Dabei sind nicht nur Interpreten und Bands, die zu jener Zeit angefangen haben bzw. gegründet wurden.
Für einige Stücke geht es in einem speziellen Block noch weiter in die 60er zurück. Die anscheinend einzigen zwei Aufnahmen einer, wie ich finde, sehr fortschrittlichen Garagen Psych Band; außerdem zwei Jugendsünden einer 70er Jahre Ikone; und noch einige andere Stücke, die mit rein mußten.
Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder mit dabei seid!--
schön :sonne: und themenmässig kommen wir uns auch nicht ins gehege :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.