Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Auch ich sage artig Danke, Thomas!
sam20:30 – 22:30 h
Raw Air Special: Bright Lights, Big Cities
DJ: Jörg Janning (pipe-bowl)Ich bin heute recht kurzfristig ins Programm gerutscht als Anheizer für Roland. „Bright Lights, Big Cities“ also. Ein Gedanke zu einer Sendung, der mir schon länger im Kopf rumschwirrte und zu dem ich auch schon mal passende Musik vorsortiert hatte. Nun war der Platz am Samstag abend kurzfristig frei und ich habe mit heißer Nadel gestrickt. 2 Stunden geht es geographisch vom Westen der US of A in den Osten der Staaten, dann rüber nach Old Europe und zum Ende noch ein kurzer Abstecher nach Australien und Kuba. Diese Anmerkungen beziehen sich auf die Songtitel, die ich ausgewählt habe, die sich mit Großstädten befassen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dabei wäret. Just tune in.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungErst MarBeck, dann Copperhead, dann ihr beiden:
Herr Rossi…das Jahr 1978 …
pipe-bowl Nun war der Platz am Samstag abend kurzfristig frei und ich habe mit heißer Nadel gestrickt.
So viel Positives auf einmal! Ich freue mich :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheaddu kannst bei bedarf ne stunde rory gallagher haben;-)
Einspruch. Ich kann am Dienstag nicht. Ich meine… Ich kann am Dienstag nicht zuhören.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeEinspruch. Ich kann am Dienstag nicht. Ich meine… Ich kann am Dienstag nicht zuhören.
see post 9269 herr nachbar
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Copperhead:bier: die sendung wird am we „produziert“ und kommt beim sender auf reserve!
da freue ich mich jetzt schon drauf. :sonne:
--
Copperheadsee post 9269 herr nachbar
Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil. Das gilt weiterhin. :doh:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Update:
Dienstag, 14.05.2013
+++aus dem Studio Erlangen (Demon)+++20:00 – 21:00 h
Girls #2
DJ: Martin (MarBeck)21:00 – 22:00 h
Blaues Wunder #2
DJ: Kathi (bluesgirlinexile99)22:00 – 23:00 h
Walters Nachtrock #32
DJ: Walter Schmidt (Demon)--
sam
Dienstag, 14.05.2013 22:00 – 23:00 h
Walters Nachtrock #32Danke, Thomas!
Die Musikauswahl des 32. „Nachtrock“ reicht von den 60ern bis zur Gegenwart.
15 Tracks, überwiegend etwas psychedelisch angehaucht, dabei aber – wie ich
hoffe – nicht zu schräg oder zu laut fürs abendliche Chill-Out. Die eine oder
andere Rarität wird dabei sein, sowie eine Sängerin, die ihr in diesem Umfeld
vielleicht nicht erwartet. Ich hoffe, wir hören uns!--
Software ist die ultimative Bürokratie.
„psychedelisch angehaucht“ liest sich schon mal sehr gut!!!!:sonne:
--
sam
21:00 – 22:00 h
Blaues Wunder #2
DJ: Kathi (bluesgirlinexile99)Danke sam!
Ich werde euch in dieser Sendung 20 Soul Classics, überwiegend aus den Jahren ’66 – ’70 präsentieren. Schaltet ein und lasst euch überraschen.
--
Boaargh, das tut mir verdammt Leid, aber ich werd nur ein halbes Stündchen zuhören können, anfangs, da noch nebenan zum Anstoßen eingeladen.
60. Geburtstag.--
NesBoaargh, das tut mir verdammt Leid, aber ich werd nur ein halbes Stündchen zuhören können, anfangs, da noch nebenan zum Anstoßen eingeladen.
60. Geburtstag.… du hattest doch gerade erst 50. …..
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August Ramone… du hattest doch gerade erst 50. …..
Das hindert Freundin Evelyn aber nicht daran , heute 60 geworden zu sein.:-)
Die Zeit ist unerbittlich…--
bluesgirlinexile99Danke sam!
Ich werde euch in dieser Sendung 20 Soul Classics, überwiegend aus den Jahren ’66 – ’70 präsentieren. Schaltet ein und lasst euch überraschen.
Fein!
--
NesBoaargh, das tut mir verdammt Leid, aber ich werd nur ein halbes Stündchen zuhören können, anfangs, da noch nebenan zum Anstoßen eingeladen.
60. Geburtstag.Viel Spaß!
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.