Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mal was anderes: Soll ich die Updates, also die Kurzvorankündigungen, demnächst auch auf der Facebook Seite des Senders reinsetzen? Wäre ja schnell gemacht.
--
Highlights von Rolling-Stone.dePearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
WerbungKlär‘ das bitte direkt mit Joliet Jake ab!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
DemonKlär‘ das bitte direkt mit Joliet Jake ab!
Mach ich , danke!
--
samMal was anderes: Soll ich die Updates, also die Kurzvorankündigungen, demnächst auch auf der Facebook Seite des Senders reinsetzen? Wäre ja schnell gemacht.
Das wäre super, Thomas. Und aus meiner Sicht auch wesentlich hilfreicher als die doppelte Ankündigung hier im RS-Forum (zusätzlich zur bereits existierenden Programmvorschau).
Mag sich jemand mit Google Account um die Google+ Seite kümmern?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Joliet JakeDas wäre super, Thomas. Und aus meiner Sicht auch wesentlich hilfreicher als die doppelte Ankündigung hier im RS-Forum (zusätzlich zur bereits existierenden Programmvorschau).
Gut, dann poste ich also ab sofort auch dort die Vorankündigungen.
Die genaueren Einzelbeschreibungen der jeweiligen Sendungen können ja die DJ´s posten, wie es ja z.T. schon passiert.--
Update:
Dienstag, 07.05.2013
+++aus dem Studio Düsseldorf (grizz)+++20:00 – 21:00 Uhr
Guitars Galore # 86
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr
Versus # 170
DJ: Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr
groovethang # 6
DJ: Thomas (sparch)--
Joliet JakeDas wäre super, Thomas. Und aus meiner Sicht auch wesentlich hilfreicher als die doppelte Ankündigung hier im RS-Forum (zusätzlich zur bereits existierenden Programmvorschau).
Mag sich jemand mit Google Account um die Google+ Seite kümmern?
Aus meiner Sicht ist die Ankündigung hier nebst Texten der DJs eine schöne Sache und möge so bleiben.
--
Update:
Donnerstag, 09.05.2013
+++aus dem Studio Onabrück (Lucy Jordan)+++20:00 – 21:00 Uhr
Regler auf 11
DJ: Marion Antonik (Lucy Jordan)21:00 – 22:00 Uhr
Aus dem Jugendzimmer #2
DJ: Kirsten (Nes)22:00 – 23:00 Uhr
Rod Stewart Special
DJ: Daniel (Mozza)--
Vielen Dank Thomas.:-)
Das Cover zur Sendung:
Muss natürlich etwas Text dazu, obschon klar sein dürfte, dass es sich um Lieder handelt, die ich im jugendlichen Alter hörte.(und immer noch gern auflege)
Klar fast alles *Hits*.;-)Ein anderes Textfragment aber aus einem der Songs mag ich hier (auf der Website ist ein anderes zu lesen) posten:
I halt die Leut net aus die
wia de Wanzn di sekieren und
mit dir mitlebn
und wenns da amoe dreckig
geht die Freund san die dan
allerersten Tritt gebn
die so falsch san dass vor lauter Freundlichkeit im
Gsicht scho fast an Krampf ham
und die da nur dann die
Wahrheit einedruckn
können wenns an Dampf hamFreu mich wie Bolle auf morgen und bin mit Daniel und Marion in bester Gesellschaft.
--
Danke Sam!
In der einstündigen Sendung präsentiere ich einen Querschnitt aus der Karriere von Rod Stewart. Neben einigen – für mich – unumgänglichen „Klassikern“ in weniger bekannten Versionen, ist der Fokus auf Stücke jenseits der großen Hits gerichtet.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDanke Sam!
In der einstündigen Sendung präsentiere ich einen Querschnitt aus der Karriere von Rod Stewart. Neben einigen – für mich – unumgänglichen „Klassikern“ in weniger bekannten Versionen, ist der Fokus auf Stücke jenseits der großen Hits gerichtet.
Da freue ich mich darauf und versuche dabei zu sein.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.August RamoneDa freue ich mich darauf und versuche dabei zu sein.
Da samstags bei dir ja meist schlecht ist, habe die Rod Stewart Sendung extra unter der Woche laufen
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaDa samstags bei dir ja meist schlecht ist, habe die Rod Stewart Sendung extra unter der Woche laufen
Saugute Idee!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
NesVielen Dank Thomas.:-)
Das Cover zur Sendung:
Muss natürlich etwas Text dazu, obschon klar sein dürfte, dass es sich um Lieder handelt, die ich im jugendlichen Alter hörte.(und immer noch gern auflege)
Klar fast alles *Hits*.;-)Ein anderes Textfragment aber aus einem der Songs mag ich hier (auf der Website ist ein anderes zu lesen) posten:
I halt die Leut net aus die
wia de Wanzn di sekieren und
mit dir mitlebn
und wenns da amoe dreckig
geht die Freund san die dan
allerersten Tritt gebn
die so falsch san dass vor lauter Freundlichkeit im
Gsicht scho fast an Krampf ham
und die da nur dann die
Wahrheit einedruckn
können wenns an Dampf hamFreu mich wie Bolle auf morgen und bin mit Daniel und Marion in bester Gesellschaft.
Liebe Kirsten, du weist das ich lieber eine 1000-jährige Eiche mit eigenen Händen rausreißen und wieder einpflanzen würde, nur um deine Sendung zu hören, aber Himmelfahrt ist hier sooo eine Tradition des feierns, da kann ich leider nicht. Schade:roll:
MozzaDanke Sam!
da wäre ich auch gern dabei.
Wünsche Euch allen viel Spaß bei den Sendungen. :party:
--
pumafreddyLiebe Kirsten, du weist das ich lieber eine 1000-jährige Eiche mit eigenen Händen rausreißen und wieder einpflanzen würde, nur um deine Sendung zu hören, aber Himmelfahrt ist hier sooo eine Tradition des feierns, da kann ich leider nicht. Schade:roll:
Das mit der Eiche will ich sehen.:lol:
Viel Spaß euch heute beim Feiern.:-)
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.