Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Donnerstag, 25.04.2013
+++aus dem Studio Düsseldorf (grizz)+++20:00 – 21:00 Uhr
Wenn der Vater mit dem Sohne # 10
DJ: Martin (Marbeck)21:00 – 22:00 Uhr
Rekorder – Tape 7
DJ: Daniela (chocolate milk)22:00 – 23:00 Uhr
Katzenmusik # 18
DJ: Katrin (El Gato)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Werbungsam
21:00 – 22:00 Uhr
Rekorder – Tape 7
DJ: Daniela (chocolate milk)Danke, sam! Heute mit Neuerscheinungen (einer bunten Mischung aus u.a. Woodkid, James Blake, Herrenmagazin, John Grant…)
--
samUpdate:
Donnerstag, 25.04.2013
+++aus dem Studio Düsseldorf (grizz)+++20:00 – 21:00 Uhr
Wenn der Vater mit dem Sohne # 10
DJ: Martin (Marbeck)Danke für die kostenlose Werbung, heute gibt einen eklektischen, m.a.W. wild zusammenwürfelten Mix von meinem Sohnemann und mir. Ich wünsche den Unentwegten schonmal viel Spaß!;-)
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckDanke für die kostenlose Werbung, …
Du darfst auch auf der Website kostenlos werben; musst halt nur einen entspr. Beitrag anliefern…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Update:
Samstag, 27.04.2013
+++aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan)+++20:30 – 22:30 Uhr
groovethang special: 2 Hours In A 90s Disco
DJ: Thomas (sparch)22:30 – 00:30
„Slang Of Ages“
DJ: Marion Antonik (Lucy Jordan)--
Bei mir gibt es heute, wie der Titel schon sagt, eine Zeitreise in die 90er Jahre. Den Hörer erwarten durchweg tanzbare Tracks (fast, einen Track zum innehalten habe ich dann doch eingefügt). Auf jeden Fall aber gibt es keine „Guilty Pleasures“ sondern ausschließlich Favoriten.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Danke, sam-Thomas :liebe: !
Eine kleine, bislang absolute Insider-Info noch am Rande: sparch-Thomas überzieht um eine halbe Stunde, ich schränke mich diesmal auf zwei Stunden ein, und so kommt das Studio Osnabrück auf seine übliche Sendeschlusszeit um 01:00 Uhr.
Ansonsten verbirgt sich hinter meinem Sendetitel „Slang of Ages“ein Sammelsurium an Musikstücken, in denen es ausschließlich um das Älterwerden, Altern und Alt sein dreht, gar kein seltenes Thema in der Musik und ja durchaus ein Kernthema menschlichen Lebens
… und dank Gerald / Rosemary’s Baby habe ich auch einen Flyer:
Ich freue mich auf euch!
--
Say yes, at least say hello.
samUpdate:
Samstag, 27.04.2013
+++aus dem Studio Osnabrück (Lucy Jordan)+++20:30 – 23:00 Uhr
groovethang special: 2 Hours In A 90s Disco
DJ: Thomas (sparch)23:00 – 01:00
„Slang Of Ages“
DJ: Marion Antonik (Lucy Jordan)Habe mal kurz das Update erneuert.
--
Update:
Dienstag, 30.04.2013
+++aus dem Studio Erlangen (Demon)+++20:00 – 21:00 Uhr
When I Was Young #3
Rudis Wundertüte #44 – „Tanz in den Mai“
DJ: Rudi Maier (R2D2)22:00 – 23:00
Eighties Galore # 23
DJ: Philipp (scorechaser)--
samUpdate:
Dienstag, 30.04.2013
+++aus dem Studio Erlangen (Demon)+++20:00 – 21:00 Uhr
When I Was Young #3
DJ: Rudi Maier (R2D2)22:00 – 23:00
Eighties Galore # 23
DJ: Philipp (scorechaser)Danke, Thomas! :bier:
HIER GEHTS LANG:
[IMG]http://www.gif-paradies.de/gifs/science-fiction/roboter/roboter_0054.gif[IMG]http://www.gif-paradies.de/gifs/science-fiction/roboter/roboter_0054.gif[IMG]http://www.gif-paradies.de/gifs/science-fiction/roboter/roboter_0043.gif
--
>Still crazy after all these years<>>>Mal Danke sagen:
Hey Dirk, das hast Du super hingebrutzelt, ich habe einen tollen Termin im Mai bekommen, und freu mich total *aus dem Kinderzimmer* senden zu dürfen.--
NesMal Danke sagen:
Hey Dirk, das hast Du super hingebrutzelt, ich habe einen tollen Termin im Mai bekommen, und freu mich total *aus dem Kinderzimmer* senden zu dürfen.Gern geschehen, danke!
--
sam
Dienstag, 30.04.2013
+++aus dem Studio Erlangen (Demon)+++21:00 – 22:00 Uhr
DJ: Rudi Maier (R2D2)Morgen um 21:00 Uhr wieder so weit:
Hooray, hooray, it’s first of May
outdoor f…… starts today[IMG]http://www.gif-paradies.de/gifs/bunte-welt/freizeit/freizeit_0058.gif[IMG]http://www.gif-paradies.de/gifs/bunte-welt/freizeit/freizeit_0059.gif
Nach 2009 meine zweite Sendung zum Tanz in den Mai. Waren es damals sechs Titel, die es in die Sendung geschafft haben, sind es dieses mal elf extrem tanzbare Titel, abseits der Hitparaden. Vier Titel stammen von deutschen Interpreten, drei sind Remixe.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mittanzt!
--
>Still crazy after all these years<>>>Tanzen werde ich vermutlich nicht, ihr wisst, das NEUE Alter, nicht mehr knackig, sondern da und da knackts
, aber dabei sein gerne.:-)
Freu mich schon.--
NesTanzen werde ich vermutlich nicht, ihr wisst, das NEUE Alter, nicht mehr knackig, sondern da und da knackts
, aber dabei sein gerne.:-)
Freu mich schon.Ende 30, mach mal halblang. :-)Wippen auf den Sessel gehört auch zum tanzen.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.