Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
pumafreddyFein. Was gibts denn zu hören?:-)
Musik?:lol:
Ich würde mit dem Interpreten wie Donnerstag anfangen, und ebenso mit demjenigen aufhören, der auch im Treibsand versank.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Dienstag, 16.04.2013
+++ aus dem Studio Düsseldorf (grizz) +++20:00 – 21:00 Uhr
Guitars Galore #85
DJ: Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr
Versus #169
DJ: Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00
groovethang #5
DJ: Thomas (sparch)--
Morgen gibt es Albumtracks in Guitars Galore ohne einen echten roten Faden. Alles jedenfalls ziemlich alt, was mir so in den letzten Tagen auf den Plattenteller geriet.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Bei groovethang gibt es morgen u.a. Neuvorstellungen, das Album des Jahres 2013 und keinen Jazz.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchBei groovethang gibt es morgen u.a. Neuvorstellungen, das Album des Jahres 2013 und keinen Jazz.
Ich kann mir nicht helfen, aber das klingt irgendwie nach Ejaculatio praecox. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Findest Du? Ist doch schon April.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
Versus morgen abend: Punk’n Psychedelic im Verhältnis 66:33 + 1x Ska!
--
Joliet JakeIch kann mir nicht helfen, aber das klingt irgendwie nach Ejaculatio praecox. :lol:
Einer ist immer der Erste!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>
Edit!
--
Kann heute leider nicht, muss das Pokalhalbfinale spielen….
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
Update:
Donnerstag, 18.04.2013
+++ aus dem Studio Pliening (Joliet Jake)+++20:00 – 21:00 Uhr
Ohrwürmer und Anderes Vol.22
DJ: August Eilers (August Ramone)21:00 – 22:00 Uhr
JJ´s Stuff # 63
DJ: Rudi Kessler (Joliet Jake)22:00 – 23:00 Uhr
Tower Of Song # 31
DJ: Oliver (Everyman)--
samUpdate:
Donnerstag, 18.04.2013
+++ aus dem Studio Pliening (Joliet Jake)+++20:00 – 21:00 Uhr
Ohrwürmer und Anderes Vol.22
DJ: August Eilers (August Ramone)21:00 – 22:00 Uhr
JJ´s Stuff # 63
DJ: Rudi Kessler (Joliet Jake)22:00 – 23:00 Uhr
Tower Of Song # 31
DJ: Oliver (Everyman)Thx Thomas!
Bei mir im Programm:
Ohrwürmer und Anderes Vol. 22 wird dann doch eine eher ruhige Sendung mit vornehmlich Anderem.
Zuerst stelle ich Originalsongs aus den Jahren 1930 bis ca. 1960 vor, die jeweils von Eric Clapton mit verschiedenen Bands und Musikern gecovert wurden. Also Clapton ohne Clapton sozusagen, Blues in Reinkultur. Roots!
Danach geht es mit Bluessongs weiter: Ein australischer Singer- Songwriter und Keyborder lässt uns an seinen „Letters to a Dream“ teilhaben, zum Abschluss hin hören wir dann von einem englischen Singer- Songwriter und Gitarristen Beispiele aus seinem 2006er Werk „The Truth Doesn’t Matter“.
Ich wünsche uns allen viel Vergnügen bei diesen „Anderen“ Songs.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Nix gegen Clapton bitte. He’s God.
--
NesNix gegen Clapton bitte. He’s God.
und ich atheist :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
NesNix gegen Clapton bitte. He’s God.
Du bist nicht allein
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.