Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
NesBin so wie ich bin, auch in echt.:-)
Ach Du Scheiße.
[IMG]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c020.gif
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
WerbungGanz, ganz lieben dank Thomas :liebe: !
Morgen Abend bei mir „Gratuitous Sax“ … oder „Die Rolle des Saxophons in der Populärmusik“. Nee, geht nicht in einer Stunde. Also – einfach Musik der eher rockigeren Art mit Saxophon. Ja, genau so!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Morgen Abend bei mir „Gratuitous Sax“ …
Sparks – Anspielung? So hieß mal ein ALbum der Brüder.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMozzaSparks – Anspielung? So hieß mal ein ALbum der Brüder.
Natürlich :lol: , und dieser Monster-Titel ist natürlich auch drin mit seinen sage und schreibe 32 Sekunden. Ist auf alle Fälle eine schöne Steilvorlage fürs Sendungmachen!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanGanz, ganz lieben dank Thomas :liebe: !
Morgen Abend bei mir „Gratuitous Sax“ … oder „Die Rolle des Saxophons in der Populärmusik“. Nee, geht nicht in einer Stunde. Also – einfach Musik der eher rockigeren Art mit Saxophon. Ja, genau so!
Ich liebe Sax.
Und Du weisst das.:liebe:Kann nur gross werden morgen, würde Franz sagen.
Ich sag: wird der Hammer, auch das was Werner raushauen wird.
--
merci sam
(morgen wirds etwas ruhiger … :teufel:)
--
BAD TASTE IS TIMELESS…
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Update:
Samstag, 13.04.2013
+++ aus dem Studio Pliening (Joliet Jake) +++20:30 – ca.22:30 Uhr
Sams Songsammelsurium # 50
DJ: Thomas (sam)ca.22:30 – 00:30
Odd couples – Gegensätzliche Künstler nebeneinander in meinem Alben-Regal
DJ: Daniel (Mozza)--
sam
20:30 – ca.22:30 Uhr
Sams Songsammelsurium # 50
DJ: Thomas (sam)Zur 50. Ausgabe gibt es mal einen Zweistünder. Einige der gespielten Stücke waren mal Song des Tages im gleichnamigen Thread des RS Forums. Dann gibt es andere Sachen, die ich gerne noch einmal spielen wollte, und es gilt ebenso, einen kürzlich verstorbenen Musiker zu würdigen.
Es erwartet euch ein sehr gemischtes Programm ohnestilistische Schwerpunkte, es geht sozusagen querbeet durch meine Sammlung.Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder reinhört.
--
samUpdate:
Samstag, 13.04.2013
+++ aus dem Studio Pliening (Joliet Jake) +++ca. 22:30 – 00:30
Odd couples – Gegensätzliche Künstler nebeneinander in meinem Alben-Regal
DJ: Daniel (Mozza)Danke, Sam!
Konzept der Sendung ist, auf den Punkt gebracht, Folgendes: Ich spiele paarweise ausschließlich Künstler, die in meinen Alben-Regalen direkt nebeneinander stehen. Bei der Auswahl habe ich mich auf Paarungen konzentriert, deren Reiz in ihrer Gegensätzlichkeit besteht. Mitunter hat sich eine bizarre Art von „Flow“ eingestellt; ansonsten wird der Ablauf der Sendung von – stellenweise recht großen – Brüchen beherrscht sein.
Die Sendung ist auch interaktiv angelegt, ihr könnt, nachdem der erste Künstler innerhalb einer Paarung gespielt ist, eure Tipps im Thread abgeben, welcher Künstler folgt. Mit demjenigen, der die meisten richtigen Tipps abgegeben hat, mache ich dann mal eine gemeinsame Sendung für Stone FM.
Außerdem könnt ihr das „oddest couple“ wählen.--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me
Hört sich gut an, werde dabei sein.
Mozza….Mitunter hat sich eine bizarre Art von „Flow“ eingestellt; ansonsten wird der Ablauf der Sendung von – stellenweise recht großen – Brüchen beherrscht sein.
so mag ich das auch
--
Auja, auf ein Gewinnspiel habe ich noch gewartet!
--
grizzAuja, auf ein Gewinnspiel habe ich noch gewartet!
Die Studiobetreiber sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen! (Ihr könnt ja die Playlist vorher einsehen).
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meWenn im Juni /Juli was an einem Donnerstag gegen einundzwanzig Uhr frei wär, würde ich euch gern beim *Erwachsen werden* als Gäste begrüssen wollen.
Man plane mir mal 60 Minuten ein, bitte.--
NesWenn im Juni /Juli was an einem Donnerstag gegen einundzwanzig Uhr frei wär, würde ich euch gern beim *Erwachsen werden* als Gäste begrüssen wollen.
Man plane mir mal 60 Minuten ein, bitte.Fein. Was gibts denn zu hören?:-)
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.