Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
pumafreddywarum ist das gut?
Und…an einen Samstag Nachmittag auf dem Sofa ist eine musikalische Schlaftablette garnicht mal so schlecht.Dafür rumpelts doch heut Abend. :band:
Das ist ja wie Luftpolsterfolie!
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegenden erklären, warum Ray Charles der Architekt des Rock war
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: George Michael – „Patience“
Bon Scott: Der tragische Tod des AC/DC-Sängers
Pearl Jam: Das ist die tragische Geschichte des „Jeremy“-Stars Trevor Wilson
„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Werbungwar ein schreibfehler, ist keine schlaftablette, ist ne „psychedelic pill“ (wenn der typ bloss so singen könnte, wie er gitarre spielt).
--
BAD TASTE IS TIMELESS
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
bluesgirlinexile99Das ist ja wie Luftpolsterfolie!
???
Copperheadwar ein schreibfehler, ist keine schlaftablette, ist ne „psychedelic pill“ (wenn der typ bloss so singen könnte, wie er gitarre spielt).
Der Gesang ist eben eigen. Entweder man mag ihn oder eben nicht. Ist wie beim Bob, Mick oder Robert.:-)
--
pumafreddy
Der Gesang ist eben eigen. Entweder man mag ihn oder eben nicht. Ist wie beim Bob, Mick oder Robert.:-)
Von wem redet ihr eigentlich?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Von wem redet ihr eigentlich?
da er von der „psychedelic pill“ redet, nehme ich an Neil Young
--
Zappa1Von wem redet ihr eigentlich?
Neil Young?
--
>Still crazy after all these years<>>>beide richtig geraten
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Kannst ja am 10. Juli mit ins Konzert gehen, dann bist du restlos übergezeugt…;-)
Ich geh nicht mit. Möchte nicht dass mir das passiert …
--
dougsahmIch geh nicht mit. Möchte nicht dass mir das passiert …
Von wem redet ihr eigentlich? :lol:
--
Falls ich nicht in Tränen aufgelöst hier sitze und Trauer schiebe, lauscht Essen ab ca.22.00.
Bin nämlich irre gespannt auf eure Sendung, aber heute *schnief* gibt Roger Handt seine Abschiedssendung von Yesterday im WDR2 *erneut schnief*.Ich hoffe ihr Beiden (DJ’s) seht mir das in dem Fall nach.
--
da das heute wahrscheinlich nicht meine letzte sendung ist … ok, ausnahmsweise :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadda das heute wahrscheinlich nicht meine letzte sendung ist … ok, ausnahmsweise :lol:
:liebe:
Danke.--
Nes….. aber heute *schnief* gibt Roger Handt seine Abschiedssendung von Yesterday im WDR2 *erneut schnief*.
Ich hoffe ihr Beiden (DJ’s) seht mir das in dem Fall nach.
Na klar,
nur, es gibt oder gab DJs, denen ich mehr hinterher trauerte! So hat jeder seine Vorlieben!;-)
Auch um 22:00 bist du uns (ich hoffe, Werner trägt das mit) herzlich willkommen!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>
Update:
Dienstag, 02.04.2013
+++ aus dem Studio Düsseldorf (grizz)20:00 – 21:00 Uhr
Guitars Galore #84
von Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr
Versus #168
von Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr
groovethang #4
von Thomas (sparch)--
Danke, Thomas!
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.