Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
samDie Idee mit dem Interview finde ich gut, hört sich recht interessant an. Ich fand es bisher ohnehin recht unterhaltsam, wenn mehrere Leute zusammen moderiert haben.
Auch von mir Gute Besserung, Dirk.
Dir auch danke für die guten Wünsche!
Ich laboriere hier ganz schön rum!--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungGute Besserung Dirk. Bin gespannt auf Deine Sendung!
--
smash! cut! freeze!Gute Besserung auch von mir, ins Dorf.
Hab gar nicht mitbekommen, dass Du erkrankt bist, sorry.--
schussrichtungGute Besserung Dirk. Bin gespannt auf Deine Sendung!
NesGute Besserung auch von mir, ins Dorf.
Hab gar nicht mitbekommen, dass Du erkrankt bist, sorry.Danke!
--
Auch von mir ein launiges „Gute Besserung“!;-)
Freue mich auf die Sendung heute Abend.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Whole Lotta Radio #11 ist wieder ein Special:
Halloween steht auf dem Programm! Viele Klassiker aus RnR, Garage, Blues, Pop und Punkrock zum Thema, dazu wie immer einige interessante Coverversionen und allgemein viel Blut und Gedärm. Außerdem werde ich mit dem Kopf unterm Arm ums Haus reiten.
Wenn das nichts ist – also reinspaziert!Update:
Donnerstag, 28. Oktober
+++aus dem Studio Düsseldorf 2 (dEUS)+++20:00 – 21:00 Sam’s Songsammelsurium #22
von Thomas (sam)21:00 – 22:00 „Whole Lotta Radio“
Von Whole Lotta Peteman beachte Post 5046
22:00 – 23:00 Uhr “Movie Music Mix #27”
Von Philipp (scorechaser)--
Danke Kirsten!
Das 22. Song Sammelsurium in der 1. Stunde:
Schwerpunkt Blues, zeitlich so meist die 60er, aber nicht ausschließlich, es gibt 16 Bands/Interpreten aus England und den USA zu hören, darunter, wie immer auch ein paar nicht so bekannte Sachen.--
Das Novemberprgramm steht hier!
--
Boneshaker lebt! Sehr gut.
--
Whole Lotta Pete
Whole Lotta Radio #11 ist wieder ein Special:
Halloween steht auf dem Programm! Viele Klassiker aus RnR, Garage, Blues, Pop und Punkrock zum Thema, dazu wie immer einige interessante Coverversionen und allgemein viel Blut und Gedärm. Außerdem werde ich mit dem Kopf unterm Arm ums Haus reiten.
Wenn das nichts ist – also reinspaziert!Bin heute wieder dabei und freu mich schon sehr auf die 1. Sendung die ich von Dir hören werde
--
Whole Lotta Pete[…] Außerdem werde ich mit dem Kopf unterm Arm ums Haus reiten.
Wessen Kopf…
--
smash! cut! freeze!Als DJ Roland (Herr Rossi) am 11. Mai in seiner Sendung „Pure Pop
Pleasures“ einen Mix französischer Popmusik präsentierte, da wurde spontan
eine Fortsetzung gewünscht. Voilà:Donnerstag, 4. November 2010, 22-23 Uhr:
Nachtrock Spezial – Frankreich, Frankreich…!Musik aus Frankreich, 15 Titel, von den 60ern bis heute, und vom Beat übers
Chanson bis zum Elektropop des 21. Jahrhunderts. Ich hoffe, wir hören uns!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Whole Lotta Pete@jake: Danke fürs Aufnehmen der Beschreibung auf der StoneFM-Homepage. Die Ankündigung auf der Home-Seite ist noch nicht mit der Beschreibung verknüpft, kannst du das noch richten?
Sorry, Pete. Beim Freischalten habe ich es vergessen zu verlinken, und das jetzt habe ich zu spät gelesen.
Die Woche war ziemlich busy, aber wenigstens bin ich jetzt wieder im Lande und auch wieder abends online. (Das heißt, das Einstellen der Playlists wird nachgeholt)@ Demon:
auch wenn ich mal unterwegs bin, innerhalb eines Tages sollte alles freigeschaltet sein.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.