Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Ich bin da, aber nicht so lange, und ich sage auch ehrlich: Klitschko boxt, das muss ich sehen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungNesKlitschko boxt, das muss ich sehen.
Irgendwann setzt jeder mal die Prioriäten falsch.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlIrgendwann setzt jeder mal die Prioriäten falsch.
Wenn Köln live wäre …um die Zeit, dann möchte Dich mal sehen.
Vermutlich verpenn ich aber alles, da mein Tag alles andere als gemütlich war, und seit 8 auf bin.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin dabei :sonne:
--
NesWenn Köln live wäre …um die Zeit, dann möchte Dich mal sehen.
Echt? Ich mach bei Gelegenheit mal ein Foto!
Ich hab‘ hier auch noch einen Smiley gefunden:
!
Tut mir leid, wenn Dein Tag nicht so prickelnd war. Wie mir Klitschko einen solchen Tag retten sollte, wüsste ich allerdings wirklich nicht.
Ach ja, bin auch dabei!:dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bis nachher!
--
Ich werde später am Abend auch dabei sein. Bis dahin sind die 48-Minuten-Livefassungen von Deep Purple auch sicher schon durch.;)
--
Ich habe Magen!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Danke, Kirsten!
Wir hoffen, ihr seid heute Abend zahlreich dabei.
Es wird gerockt, gepopt, gesoult, gepunkt und und und.
Uwe und ich freuen uns auf Euch! :bier:MIST!! ….gerade heute soll ich mich betrinken.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Ich habe Magen!
Muss nicht. Bin doch da und hab Kamillentee anbei.:-)
--
:wave::sonne:Viel Spaß noch!!!:sonne::wave:….und nichts von der beschissenen(*)Santana spielen.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice:wave:Viel Spaß noch!!!:sonne::wave:….und nichts von der beschissenen(*)Santana spielen.
Ich find die natürlich ganz gut.:lol:
--
Update:
Dienstag, 19. Oktober
+++aus dem Studio Düsseldorf 1 (grizz)+++20:00 – 21:00 Uhr „Eine noch nie gehörte Sendung“
von Marc (schussrichtung)21:00 – 22:00 Uhr „Versus 120“
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr Setembro
von Katrin (El Gato)--
Morgen ab 20 Uhr gibt es erstmal eine Stunde Musik für Liebhaber elektronischer Klänge. Ich hoffe auf freie Ohren und offenes Interesse für Töne, die nicht unbedingt im täglichen Fokus der geschätzten und üblich verdächtigen StoneFM-Hörer liegen.
Die Sendung ist natürlich brandneu, noch nie gehört und obliegt den gesetzlichen Bestimmungen der Recyclebarkeit.
--
smash! cut! freeze!Schade. Die Chancen, dass ich dabei bin sind leider eher gering.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.