Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiDer Hit von 1980 war aber „Matador“
Jau, volle Zustimmung!
Das Lied hat mich damals schon begeistert, während meine – ansonsten
musikalisch viel kompetenteren – Freunde es weitgehend ignorierten.--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Werde diesen Samstag auf jeden Fall zuhören.
--
.. und mich kannst Du damit immer noch jagen.
Aber 1980 hatte schon einige tolle Singles.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grizzUpdate! (Heute in Vertretung für Kirsten!)
Samstag, 09.10.2010
+++aus dem Studio Pliening (Joliet Jake)+++20.30 – 21.30 Uhr „Vor dem Aufräumen #1“
von und mit Rudi Kessler (Joliet Jake)21.30 – 0.00 Uhr „1980 – Wie es wirklich war!“
von und mit waUnd nein, es ist nicht das Debüt von wa, er hat vor ein paar Jahren bereits
erstklassige Sendungen gemacht!Das mal erinnere.
--
Danke Kirsten!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Heute Sendung für kommenden Donnerstag fertiggestellt und dEUS übergeben:
August Ramone präsentiert um 20.00 Uhr einen Mix aus Ohrwürmern und Anderem aus den vergangenen Jahrzehnten der Pop- und Rockmusik.
Freu mich auf euch.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Update:
Dienstag, 12. Oktober
+++aus dem Studio Düsseldorf 1 (grizz)+++20:00 – 21:00 Uhr „Villa Bäh lädt ein“
Von und mit Jan Wölfer (j.w.)21:00 – 22:00 Uhr “Elevator #2”
Von Berthold (Rob Fleming)22:00 – 23:00 Uhr „Movie Music Mix #26“
Von Philipp (scorechaser)Zusatz:
Wo stecken MitchRyder, der mir per PN schrieb, ab September wieder, ich sollte das auch hier veröffentlichen (was ich auch tat), und Rael und die Sopranos eigentlich?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Thanks, Kirsten!
--
Danke, Kirsten. Da meine heutige Sendung um meinen Geburtstag herum entstand, habe ich mir mal Gedanken über meine Lieblingstracks aus der Anfangszeit meiner Filmmusikleidenschaft gemacht. So gibt es heute ausnahmsweise Tracks aus den Jahren 1989-95. Zwei Tracks stammen allerdings aus dem Jahre 1999.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraUpdate:
Donnerstag, 14. Oktober
+++aus dem Studio Düsseldorf 2 (dEUS)+++20:00 – 21:00 Uhr reserviert für August Ramone
August Ramone präsentiert Ohrwürmer und Anderes aus den letzten Jahrzehnten der Pop- und Rockmusik.21:00 – 22:00 Uhr „Hoerbar“
Von und mit Uwe Hoeren (dEUS)22:00 – 23:00 Uhr „Tower of Song“
Von Oliver (Everyman)--
NesUpdate:
Donnerstag, 14. Oktober
+++aus dem Studio Düsseldorf 2 (dEUS)+++20:00 – 21:00 Uhr „Ohrwürmer und Anderes“
Von und mit August Ramone.21:00 – 22:00 Uhr „Hoerbar 44“
Von und mit Uwe Hoeren (dEUS)22:00 – 23:00 Uhr „Tower of Song 4“
Von Oliver (Everyman)Thanks Mam!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikJau, lieben Dank Nes.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Stimmt ja, Danke Kirsten!
--
smash! cut! freeze!Update:
Samstag, 16. Oktober
+++aus dem Studio Düsseldorf 2 (dEUS)+++20:30 – 0:30 Uhr
DJs at Work / Live all these times II – dEUS und Zappa1Wir präsentieren ca. 4 Stunden Live Musik der verschiedensten Stilarten, auf das für jeden etwas dabei ist.
Auf dass sich die geneigten Hörer an das wohlbekannte Rockpalast – Feeling erinnern mögen, wenn sie der Sendung lauschen.
--
NesUpdate:
Samstag, 16. Oktober
+++aus dem Studio Düsseldorf 2 (dEUS)+++20:30 – 0:30 Uhr
DJs at Work / Live all these times II – dEUS und Zappa1Wir präsentieren ca. 4 Stunden Live Musik der verschiedensten Stilarten, auf das für jeden etwas dabei ist.
Auf dass sich die geneigten Hörer an das wohlbekannte Rockpalast – Feeling erinnern mögen, wenn sie der Sendung lauschen.
Danke, Kirsten!
Wir hoffen, ihr seid heute Abend zahlreich dabei.
Es wird gerockt, gepopt, gesoult, gepunkt und und und.
Uwe und ich freuen uns auf Euch! :bier:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.