Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
grandandtDas ist aber aus dem Ende der 80er!;-)
Ich liebe es aber trotzdem.;-)
Hey hey
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungGerade mal auf die CD geguckt – ist sogar erst von 1992.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Nes
Ich liebe es.Ich mag einiges von dem, was ich genannt habe, auch noch, so ist das nicht. Der Hit von 1980 war aber „Matador“:
--
grandandtGerade mal auf die CD geguckt – ist sogar erst von 1992.
Echt? Hätte ich später vermutet.
Herr RossiIch mag einiges von dem, was ich genannt habe, auch noch, so ist das nicht. Der Hit von 1980 war aber „Matador“:
Das geht natürlich gar nicht.
Aber Du hattest ein paar schöne Dinge dabei.--
grandandtDu solltest langsam mal wa’s und auch meinen Humor verstanden haben.;-)
Ich hab schon mal in die Moderationen hineingehört. Wa hält, was man sich von ihm verspricht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Herr RossiWie es wirklich war? Dann erwarte ich Peter Kent, Goombay Dance Band, Garland Jeffreys, Matchbox, Secret Service, Chilly, The Teens, Stacey Lattisaw, Ottawan … Und WA sollte klingen wie Mal Sondock.;)
Rossi, Du alter Spoiler. Ich habe Dich extra gebeten, nichts von der Playlist zu verraten.
Hier der „offizielle“ Ankündigungstext:
Ein historisch kritischer Rückblick auf das Jahr 1980 unter Einbeziehung aktuellster geistes- und naturwissenschaftlicher Erkenntnisse, untermalt von zeitgenössischen Werken der populären Unterhaltungsmusik.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Herr RossiIch mag einiges von dem, was ich genannt habe, auch noch, so ist das nicht. Der Hit von 1980 war aber „Matador“:
Die LP ist aber von 1979.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?grandandtDu sollteet langsam mal wa’s und auch meinen Humor verstanden haben.;-)
Und ich habe extra kein Ausrufezeichen benutzt… wie man’s macht… :roll:
--
villahUnd ich habe extra kein Ausrufezeichen benutzt… wie man’s macht… :roll:
Sorry, da muß ich auch noch an mir arbeiten!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtSorry, da muß ich auch noch an mir arbeiten!;-)
:bier:
--
Musste mal meinen StoneFM-Nick entstauben und schaun, ob ich überhaupt noch das Passwort weiß…
Also, Mädels und Jungs, die Sendung von Uwe und mir steht.
Samstag in einer Woche wird der Sender gerockt…:teufel:--
DJ at work FranzMusste mal meinen StoneFM-Nick entstauben und schaun, ob ich überhaupt noch das Passwort weiß…
Also, Mädels und Jungs, die Sendung von Uwe und mir steht.
Samstag in einer Woche wird der Sender gerockt…:teufel:Das habe ich schon lange gesehen mit dem 16.10.
Ich bin aber leider nicht da :roll:--
villahDas habe ich schon lange gesehen mit dem 16.10.
Ich bin aber leider nicht da :roll:Oh, das find ich schade!
--
DJ at work FranzOh, das find ich schade!
Ich bestell schon mal blind ne SK, dass kann nur geil werden :party:
--
villahIch bestell schon mal blind ne SK, dass kann nur geil werden :party:
Da lässt sich was machen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.