Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
R2D2Was du mir alles zutraust!:roll::lol:
Dir? Alles.:lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
Werbung@Ramone: Deine Gedanken lesen sich gut, interessantes Konzept – sagt mir sehr zu und ich bin gespannt!
--
smash! cut! freeze!Bei mir gibt es dann heute Abend die letztes Mal versprochene Easy Listening Sendung, mit einem Mix von klassischem (Vladimir Cosma, Ennio Morricone) und neuerem (Hans Zimmer u.a.) Material.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraEs wird insgesamt ein feiner Abend mit viel Abwechslung. Zwischen August und Score wird uns Rudi noch so manche Bassline um die Ohren hauen. Just tune in! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killUpdate:
Samstag, 02. Oktober
+++aus dem Studio Düsseldorf 1 (grizz)+++20:30 – 22:30 Uhr „History – Australische Popmusik der 60er Jahre
Von und mit Jörg van Uem (van)22:30 – 0:30 Uhr „Boneshaker 15“
Von und mit Dirk Hansmann--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Konnte diesmal nicht dabei sein, habe aber, wie ich eben glesen habe, eine Menge verpasst.
Auf der anderen Seite Fete mit Livemusik inklusive Jam Session, ne Menge neuer nette Leute kennengelernt. :sonne:--
samKonnte diesmal nicht dabei sein, habe aber, wie ich eben glesen habe, eine Menge verpasst.
Auf der anderen Seite Fete mit Livemusik inklusive Jam Session, ne Menge neuer nette Leute kennengelernt. :sonne:Das hätte ich gestern abend auch lieber gemacht!
--
grizzDas hätte ich gestern abend auch lieber gemacht!
Und wenn die Welt morgen untergeht…würde ich heute noch ein Apfelbäumchen pflanzen…
(Martin Luther)
Update:Dienstag, 05. Oktober
+++aus dem Studio Düsseldorf 1 (grizz)+++20:00 – 21:00 Uhr „Guitars Galore“
Von und mit Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr „Versus 119“
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „African Spacecraft #8“
Von und mit Thomas (sparch)--
Danke, Kirsten!
--
Frage zur StoneFM- Homepage: Gäbe es die Möglichkeit, die Songs, die gerade in der jeweiligen Sendung gespielt werden, anzuzeigen? Falls mal jemand keine Lust hat, die einzelnen Songtitel/Interpreten aus dem Thread zu filtern??
--
thokeiFrage zur StoneFM- Homepage: Gäbe es die Möglichkeit, die Songs, die gerade in der jeweiligen Sendung gespielt werden, anzuzeigen? Falls mal jemand keine Lust hat, die einzelnen Songtitel/Interpreten aus dem Thread zu filtern??
Ohne den Technikern des Senders vorgreifen zu wollen, das ginge nur, wenn jemand die Titel zeitgleich (also live) eintippt und die Homepage immer sofort aktualisiert.
Ich glaube nicht, dass das einer der Techniker macht.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!thokeiFrage zur StoneFM- Homepage: Gäbe es die Möglichkeit, die Songs, die gerade in der jeweiligen Sendung gespielt werden, anzuzeigen? Falls mal jemand keine Lust hat, die einzelnen Songtitel/Interpreten aus dem Thread zu filtern??
Wenn du einen Player wie diesen hier benutzt,
um den Stream abzuspielen, wird dir der
aktuelle Titel/Interpret angezeigt.--
Mir scheint eher, es hängt vom Studio (bzw. der dort verwendeten
Streaming-Software) ab, ob der Stream Titelinformationen enthält.iTunes hat bei StoneFM gelegentlich die Titel angezeigt, aber nur bei
einem der Sendestudios; ich erinnere mich momentan aber nicht,
welches es war.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
Es ging mir gar nicht so sehr um mich. Als Mitglied des Forums, schaue ich eh in den Thread und lese mit. Habe aber von anderen ( NICHT-Forumianern ) gehört, dass sie es zu umständlich finden, im Thread nach Titeln/Interpreten zu suchen. Da wäre doch eine „automatische“ Anzeige auf der HP besser??
Sonst vielleicht eine Möglichkeit, dass der Ersteller der Sendung sich einloggt und dort während der Sendung irgendwelche Infos eingibt??
--
Update:
Donnerstag, 07. Oktober
+++aus dem Studio Ibbenbüren (pipe-bowl)+++20:00 – 21:00 Uhr “villahMIXED – EverythingIsPossible Part 1”
Von Dirk (villah)Debut21:00 -22:00 Uhr “Raw Air”
Von und mit Jörg Janning (pipe-bowl)22:00 – 23:00 Uhr „Walters Nachtrock“
Von Walter (Demon)--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.