Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Am 30.10. gibt es wieder eine Kooperation von Nes und mir. Da wir diesmal aber bescheiden sein wollen und nur bis 23:00 Uhr senden werden, ist dahinter noch Platz – gerne auch ein Zweistünder!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungLucy JordanAm 30.10. gibt es wieder eine Kooperation von Nes und mir. Da wir diesmal aber bescheiden sein wollen und nur bis 23:00 Uhr senden werden, ist dahinter noch Platz – gerne auch ein Zweistünder!
Freu ich mich drauf, und bastele schon.:-)
--
Lucy JordanAm 30.10. gibt es wieder eine Kooperation von Nes und mir. Da wir diesmal aber bescheiden sein wollen und nur bis 23:00 Uhr senden werden, ist dahinter noch Platz – gerne auch ein Zweistünder!
Da biete ich doch gerne eine Halloween-Sendung an, so 1:30 bis 2:00!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Update:
Dienstag, 28. September
+++Studio Düsseldorf 1 (grizz)+++20:00 – 22:00 Uhr „Monster-Blood-Shakin´-Bikini-Action-Nuclear-Moustache-A-Go-Go-Double-Feature!“
von Whole lotta Pete und Genosse Schulz22:00 – 23:00 Uhr „Ei Ei Ei“
von Martin (Marbeck)--
„Faster, Guitarcat! Gniedel! Gniedel! …And Beware Of The Giant Monsterorgel!“ ist schon heute der beste Sendungs-Titel aller Zeiten! (Tschuldigung schussi! ;-))
Bin dabei! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killR2D2Da biete ich doch gerne eine Halloween-Sendung an, so 1:30 bis 2:00!:-)
Aber gerne doch :lol: – allerdings haben wir dann eine saubere Sendelücke zweieinhalb Stunden … nun ja, wenn keiner die füllen mag, dann spiele ich eben meine gut abgelagerte Halloween-Sendung von 2006 noch mal :teufel: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanAber gerne doch :lol: – allerdings haben wir dann eine saubere Sendelücke zweieinhalb Stunden … nun ja, wenn keiner die füllen mag, dann spiele ich eben meine gut abgelagerte Halloween-Sendung von 2006 noch mal :teufel: !
Das war etwas missverständlich. Ich meine natürlich die Länge der Sendung, also eine Stunde dreißig Minuten bis zwei Stunden!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>pipe-bowl“Faster, Guitarcat! Gniedel! Gniedel! …And Beware Of The Giant Monsterorgel!“ ist schon heute der beste Sendungs-Titel aller Zeiten! (Tschuldigung schussi! ;-))
Bin dabei! :dance:
Petes Idee. Wirklich sehr geil.
--
I hunt aloneUpdate:
Donnerstag, 30. September
+++Studio Ibbenbüren (pipe-bowl)20:00 – 21:00 Uhr „My life no. 0″
von August Ramone DebutAugust Ramone stellt Musik im Zusammenhang mit erlebten oder gefühlten Situationen und Zeitgeschen vor. Die „0“ Sendung ist als Pilot gedacht und gibt einen Überblick des möglichen musikalischen Spektrums.
Zukünftig soll „meine“ Geschichte monatlich eine Fortsetzung finden. Dieses wird nicht eine chronologische Abfolge sein sondern querbeet durch Ereignisse, Momente, Situationen führen.
21:00 – 22:00 Uhr “ Rudis Wundertüte Vol.30 – Gimme a Bassline”
Von und mit Rudi (R2D2)22:00 – 23:00 Uhr „Movie Music Mix“
Von Philipp (scorechaser)--
R2D2Das war etwas missverständlich. Ich meine natürlich die Länge der Sendung, also eine Stunde dreißig Minuten bis zwei Stunden!;-)
Da freue ich mich :party:! Ich denke, Kirsten auch – also her damit und PN an Dirk!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDa freue ich mich :party:! Ich denke, Kirsten auch – also her damit und PN an Dirk!
Ja sicher.:-)
Hab das zuerst aber auch falsch verstanden, und dachte, Rudi will uns ärgern, mit seiner halben Stunde Sendezeit.:lol:--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy JordanDa freue ich mich :party:! Ich denke, Kirsten auch – also her damit und PN an Dirk!
Bereits eingetragen und aktualisiert!
--
grizzBereits eingetragen und aktualisiert!
Sehr schön, Danke.
Das wird ein propperer Abend, wir suchen nämlich Dinge aus, die ..sags, Marion:lol:…--
NesJa sicher.:-)
Hab das zuerst aber auch falsch verstanden, und dachte, Rudi will uns ärgern, mit seiner halben Stunde Sendezeit.:lol:Was du mir alles zutraust!:roll::lol:
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.