Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Nes
Mit Schussi hab ich das auch schon geklärt.
Mimose, der.:lol:Hallo! Bin Schwanzträger, ich darf das.
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungKurze Info: Ich fülle 2 Programmlücken, jeweils Dienstag:
21.9., 20 Uhr: Wenn der Vater mit dem Sohne, Teil 8
28.9., 22 Uhr: Ei Ei Ei Ei Ei
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMöchte einen Zweistünder von Mozza und mir vor anmelden. Das wäre dann am besten ein Samstag, oder?
--
smash! cut! freeze!Update:
Dienstag, 21. September
+++Studio Düsseldorf 1 (grizz)20:00 – 21:00 Uhr „Wenn der Vater mit dem Sohne“
von Marbeck und Sohn21:00 – 22:00 Uhr “Versus 118″
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „Sams Songsammelsurium“
Von Thomas (sam)--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Kirsten!
Bei mir gibt es heute Abend 80er/90er Sachen aus dem Indiebereich zu hören. Die meisten Stücke sind diesmal ein wenig langsamer, aber nicht weniger heftig.
--
In unserer Sendung werden Klassiker des Pop und Rock von dilettantischen Nachahmern gemeuchelt.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUpdate:
Donnerstag, 23.September
+++Studio Pliening (Joliet Jake)20:00 – 21:00 Uhr Impassioned Voices
von Georg (SonnyR)21:00 – 22:00 Uhr „JJ’s Stuff #35“
Von und mit Rudi Kessler (Joliet Jake)22:00 – 23:00 Uhr „Pure Pop Pleasures“
Von und mit Roland (Herr Rossi)--
Danke, Kirsten
Georg wird hier bei mir sein und live moderieren, falls er es rechtzeitig schafft.
Von mir gibt´s das übliche Zeug: Blues, Blues-Rock, Soul, Funk, und Americana: 1947 – 2010.
Meine Oma hätte gesagt „Von am jed’n Dreck a Muster“.Bei Rossi habe ich schon mal kurz reingehört: Auch vielversprechend.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Bin dabei, wenn auch nicht lange, muss hier was krankes versorgen.
Ich bin zu gut für diese Welt.
--
Joliet Jake
Bei Rossi habe ich schon mal kurz reingehört: Auch vielversprechend.Diesmal wieder Neuerscheinungen.
--
Update:
Samstag, 25.September
+++Studio Pliening (Joliet Jake)20:30 – 21:30 Uhr Pure Pop Pleasures
Von Friederike (Delia Hardy)21:30 – 22:30 Uhr „Wiesn Special“
von Sunny (Knuffelchen)22:45 – 0:45 „Sam’s Songsammelsurium“
von Thomas (sam)--
Nes
20:30 – 21:30 Uhr Pure Pop Pleasures
Von Friederike (Delia Hardy)Danke, Nes!
Das wird leider nur von und mit meiner Wenigkeit sein, leider hatte Friederike nochmal Pech mit dem geplanten Aufnahmetermin. Aber im Oktober wird es klappen.PS: Themensendung „Schule“. Supertramp, Pink Floyd und Alice Cooper haben allerdings Freistunde.;-)
--
Herr RossiPS: Themensendung „Schule“. Supertramp, Pink Floyd und Alice Cooper haben allerdings Freistunde.;-)
Ich erwarte: Suburban Studs – I Hate School
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckIch erwarte: Suburban Studs – I Hate School
Nein, das ist zu negativ, wir wollen doch ein Vorbild für die Jugend sein.;-)
--
Herr RossiNein, das ist zu negativ, wir wollen doch ein Vorbild für die Jugend sein.;-)
Dann zumindest das hier:
The Jam – Art School
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.