Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,801 bis 4,815 (von insgesamt 18,717)
  • Autor

nes

Wenn sich das Forum heute abend so verhält, wie bislang am Tage bei mir, wird das ein unspassiges Unterfangen, entweder geht gar nichts /Server überlastet sagt Safari/ oder es dauert ewig, bis ein Post gesendet wird.

@ Deus: war mir eine Selbstverständlichkeit, wie immer, aber ich freue mich über die Blumen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5502963  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

sparchFür mich heute ein ungewohnter Sendeplatz. Über eine ähnlich rege Beteiligung wie am Dienstag würde ich mich freuen. Die stilistische Bandbreite ist heute noch ein gutes Stück größer als beim ersten Longtracks Special, so viel sei schon einmal verraten.

würde es begrüssen wenn das spacecraft öfter mal etwas früher zu empfangen wäre

--

out of the blue
    #5502965  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Das Septemberprogramm ist [B]hier zu begutachten!

Wie zu erkennen, gibt es einige freie Termine.
    Eine passende Gelegenheit für diejenigen, die immer schon mal eine Sendung machen wollten!
    Ihr seid herzlich dazu eingeladen!
    Bei Terminwünschen, einfach PN an mich und es läuft!:-)

--

#5502967  | PERMALINK

nes

Marion und ich wollen wohl gern einen Termin im Oktober / November haben, wenn Du da einen Samstag frei hättest?:-)
    Haben das aber noch nicht genau abgestimmt, da sie gerade noch ein paar Sendungen eh macht.

--

#5502969  | PERMALINK

nes

Update::-)

Samstag, 28. August
    +++Studio Osnabrück (Lucy Jordan)+++

20:30 – 0:30 Uhr „You never give me your money“
    von Marion und Werner (Lucy Jordan & Copperhead)

(entschuldige mich im Vorfeld für meine Abwesenheit morgen, Geburtstagseinladung)

--

#5502971  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

NesMarion und ich wollen wohl gern einen Termin im Oktober / November haben, wenn Du da einen Samstag frei hättest?:-)
    Haben das aber noch nicht genau abgestimmt, da sie gerade noch ein paar Sendungen eh macht.

Ich habe es vorgemerkt!

--

#5502973  | PERMALINK

dougsahm
    Moderator

INFO:

Ich kann derzeit stonefm, roots und sonstige Audio-Streams nur stockend und somit unbefriedigend empfangen. Bin aufgrund gesundheitlicher Gründe der Senioren in den Abendstunden betreuend im Exil. DV-Infrastruktur reicht nur für Text hier.

Muss erst noch ein bisschen Zeit abwarten, um zu entscheiden, an welchem Punkt Veränderungen zu veranlassen sind.

Dann bin ich wieder dabei.

…. nur so am Rande als Erklärung …..

--

#5502975  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

NesUpdate::-)

Samstag, 28. August
    +++Studio Osnabrück (Lucy Jordan)+++

20:30 – 0:30 Uhr „You never give me your money“
    von Marion und Werner (Lucy Jordan & Copperhead)

(entschuldige mich im Vorfeld für meine Abwesenheit morgen, Geburtstagseinladung)

:liebe: Danke, Kirsten! Es gibt ja auch einen Flyer zur Sendung – aus der Ideenschmiede von Rosemary’s Baby:

Und worum geht es in unserer Sendung: Na, ums liebe Geld! Und … schade, dass du nicht dabei bist!

--

Say yes, at least say hello.
    #5502977  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

grizzDas Septemberprogramm ist [B]hier zu begutachten!

Wie zu erkennen, gibt es einige freie Termine.
    Eine passende Gelegenheit für diejenigen, die immer schon mal eine Sendung machen wollten!
    Ihr seid herzlich dazu eingeladen!
    Bei Terminwünschen, einfach PN an mich und es läuft!:-)

Jetzt bin ich etwas verwundert. Ich hatte gedacht, ich hätte eigentlich mit JJ den 16.09. als Sendetermin vereinbart. Dem ist offensichtlich nicht so. Kann auch gut meine Schuld sein.
    Bei wem muss man jetzt seine Sendung anmelden?
    Bei Dir, grizz, oder bei einem der Studiobetreiber?

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #5502979  | PERMALINK

demon

Bei grizz; er schrieb doch:

Bei Terminwünschen, einfach PN an mich

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5502981  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

waJetzt bin ich etwas verwundert. Ich hatte gedacht, ich hätte eigentlich mit JJ den 16.09. als Sendetermin vereinbart. Dem ist offensichtlich nicht so. Kann auch gut meine Schuld sein.

Die Termine laufen bei grizz zusammen. Grundsätzlich hat JJ den dritten Donnerrstag im Monat aus Pliening. Das wäre der 16.09. gewesen. Wahrscheinlich hattet ihr deshalb diesen Termin ins Auge gefasst. Allerdings mussten wir im September wegen Urlaub diverser Studiobetreiber ein wenig frickeln. Am 16.09. wird aus Ibbenbüren gesendet. Wie ich das momentan sehe, ist dort aber der 20.00 Uhr Termin noch frei. Schreib doch bitte grizz eine PN mit Deinen Wünschen. Hier findet man den Stand der aktuellen Programmplanung für September.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5502983  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

pipe-bowlDie Termine laufen bei grizz zusammen. Grundsätzlich hat JJ den dritten Donnerrstag im Monat aus Pliening. Das wäre der 16.09. gewesen. Wahrscheinlich hattet ihr deshalb diesen Termin ins Auge gefasst. Allerdings mussten wir im September wegen Urlaub diverser Studiobetreiber ein wenig frickeln. Am 16.09. wird aus Ibbenbüren gesendet. Wie ich das momentan sehe, ist dort aber der 20.00 Uhr Termin noch frei. Schreib doch bitte grizz eine PN mit Deinen Wünschen. Hier findet man den Stand der aktuellen Programmplanung für September.

Moin,
    PN ist bereits an wa unterwegs!

--

#5502985  | PERMALINK

schussrichtung

Auch wenn ich zurzeit kaum hier unterwegs bin, biete ich wieder eine lustig betitelte Sendung an: „Fragment über den Archebau“ – stay tuned!

--

smash! cut! freeze!
    #5502987  | PERMALINK

nes

Lucy Jordan:liebe: Danke, Kirsten! Es gibt ja auch einen Flyer zur Sendung – aus der Ideenschmiede von Rosemary’s Baby:

Und worum geht es in unserer Sendung: Na, ums liebe Geld! Und … schade, dass du nicht dabei bist!

Gern geschehen.:-)

Fredo geht heute vor, 50.
    Wünsche euch viel Spaß, aber ich bin sicher, den habt ihr.:-)

--

#5502989  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

NesGern geschehen.:-)

Fredo geht heute vor, 50.
    Wünsche euch viel Spaß, aber ich bin sicher, den habt ihr.:-)

Ah, er feiert also doch! Dann auch dir viel Spaß!

--

Say yes, at least say hello.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,801 bis 4,815 (von insgesamt 18,717)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.