Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Delia Hardy
Gerne!
Morgen werde ich mir endlich Skylarking holen!
Ein XTC Special wird aber schwer. Nur 3 songs. Und Nebenprojekte/Solozeugs etc. gabs auch nicht so viele..
Strummer wird auch nicht einfach. Für über 2 Stunden??
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbunggrandandtSchöner Titel. Das „Cover“ sieht vielversprechend aus und der Sendungstitel hört sich ebenso an.
Aus „Passport To Detroit“ von Strummers „Earthquake Weather“ entnommen.
edit
Stand da nicht eben noch etwas mit „Kunst“?Das Bild habe ich zu meiner Prüfung im Februar an der Schule eingereicht. Ich bin nur noch zu schüchtern um kompentent selfpromotion zu betreiben…
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.thokei
Strummer wird auch nicht einfach. Für über 2 Stunden??Oh ja, es gibt Joe Strummer solo, mit den 101’ers, mit The Clash und mit den Mescaleros! 12 mögliche Tracks pro Stunde.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.The Clash ist eh fein, da gibts keine Aussetzer.
Bin gespannt.:-)--
Oh, gilt die regel mit den 3 songs pro Künstler/Band nur für 1 stunde? Ich dachte, für eine ganze Sendung, egal wie lange??(!)
--
thokeiOh, gilt die regel mit den 3 songs pro Künstler/Band nur für 1 stunde? Ich dachte, für eine ganze Sendung, egal wie lange??(!)
Pro Stunde.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Stimmt, das könnte schwierig sein…ansich geht das nicht, hm.
Delia: frag mal lieber nach, Grizz oder JJ oder so.--
Delia HardyPro Stunde.
sonst bastelst du ein wenig drumherum. Clash-Covers, Junior Murvin, Pogues, Tyman Dogg, BAD
--
thokeiB.A.D.
Damit hatte doch Strummer überhaupt nichts zu tun!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
ich weiss. Für so ein langes Special braucht man aber manchmal „Füllmaterial“.
--
Topper Headon solo?:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi
Die gute Nachricht II: Es gibt drei Stunden „Rossi pur“.;-)Du solltest Regierungssprecher werden. Die müssen schlechte Nachrichten auch immer so verkaufen, daß sie positiv klingen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?. (verdingst)
--
NesStimmt, das könnte schwierig sein…ansich geht das nicht, hm.
Delia: frag mal lieber nach, Grizz oder JJ oder so.Das haben wir im Vorfeld der Sendung bereits geklärt.
Durch das musikalische Schaffen von Joe Strummer gibt es genug Möglichkeiten eine zweistündige Sendung zu gestalten.
Als Beispiel sei das Jerry Garcia Special genannt, in dem auch Songs gespielt wurden bei denen J.G. als Gastmusiker spielte.Trotzdem schön, das hier auf die Regeln hingewiesen wird.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.