Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Keine Ahnung.
Welchen Film denn?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbunggrandandtKeine Ahnung.
Welchen Film denn?
Der hier:
http://www.taz.de/1/leben/musik/artikel/1/komm-wir-giessen-oel-ins-feuer/--
:lol:
Nix gegen das Sandmännchen, ich mochte das gerne.Übrigens ist Deine Signatur überarbeitungswürdig.
--
@nes: Stimmt, ist korrigiert.
--
Herr RossiDie schlechte Nachricht: Leider konnte Delia Hardy krankheitshalber letztes Wochenende nicht bei der Produktion dabei sein.
Gute Besserung, Delia.
Die gute Nachricht II: Es gibt drei Stunden „Rossi pur“.;-)
Also ein Highlight! Und ich werde wohl nicht zuhören können, was mich ärgert.
Viel Erfolg für die Sendung, Roland.
@mib: Schade!
--
the man in blackGute Besserung, Delia.
Viel Erfolg für die Sendung, Roland.
1) Danke! Alle Temperaturen sind mittlerweile wieder im Nomalbereich.
2) Nur das beste für Morgen auch von mir!
Nun in eigener Sache:
Ich habe schnell gearbeitet und einen 2-Stunden-und-18-Minüter für September fertig auskonzeptioniert. Wie schon für Morgen eigentlich anberaumt mit Moderation und Herrn Rossi.
Von vorne sieht es so aus:
But Nowhere On My Charts Does It Say How To Mend A Heart
Und ja, ich werde offen und ehrlich sein, es wird zwei Stunden und 18 Minuten Joe Strummer geben.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Cool, Delia.
Hoffentlich kann ich dabeisein.:liebe:--
NesCool, Delia.
Hoffentlich kann ich dabeisein.:liebe:Danke! Ich bin immer noch nervös, wegen der Moderation.
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr Rossi
Die schlechte Nachricht: Leider konnte Delia Hardy krankheitshalber letztes Wochenende nicht bei der Produktion dabei sein.schade!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Delia HardyUnd ja, ich werde offen und ehrlich sein, es wird zwei Stunden und 18 Minuten Joe Strummer geben.
schön!
( Und dann noch ein XTC Special, später – Bolshoi-Special muss nicht sein
)
--
thokeischade!
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dafür wird Rossi on air zum Clash City Rocker getrimmt. Es wird mir eine Freude sein! :teufel:
thokei
( Und dann noch ein XTC Special, später – Bolshoi-Special muss nicht sein)
Gerne!
Morgen werde ich mir endlich Skylarking holen!
--
Gewöhnlich glaubt der Mensch - wenn er nur Worte hört - es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.Delia Hardy
But Nowhere On My Charts Does It Say How To Mend A Heart
Schöner Titel. Das „Cover“ sieht vielversprechend aus und der Sendungstitel hört sich ebenso an.
edit
Stand da nicht eben noch etwas mit „Kunst“?--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Delia HardyDanke! Ich bin immer noch nervös, wegen der Moderation.
Unfug, Lady.
(klar, wäre ich auch, aber DU machst das)--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.