Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Update:
Donnerstag, 12. August
+++Studio Düsseldorf 2 (dEUS)+++20:00 -21:00 Uhr „I will not let you restrict my dialectical movements“.
Von Marc (schussrichtung)21:00 – 22:00 Uhr “Whole Lotta Radio”
Von Whole Lotta Pete22:00 – 23:00 Uhr (P)fundstücke # 10
Von Eike (klienicum)--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungNesUpdate:
Donnerstag, 12. August
+++Studio Düsseldorf 2 (dEUS)+++20:00 -21:00 Uhr „I will not let you restrict my dialectical movements“.
Von Marc (schussrichtung)21:00 – 22:00 Uhr “Whole Lotta Radio”
Von Whole Lotta Pete22:00 – 23:00 Uhr „Classics of Jazz“
Von Uwe Hoeren (dEUS)Danke Kirsten.
Es gibt aus terminlichen Gründen eine Änderung um 22:00 Uhr.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikAuch gut, ich habs Update heute schon gemacht, da stand das nirgendwo.
Was gibts denn an Jazz bei Dir?
--
Morgen zwischen 20 und 21 Uhr gibt es erstmal eine widerspenstige Mixtur aus Pop, Soul und Jazz. Natürlich mit RSFM-Gütesiegel und Hörgarantie.
--
smash! cut! freeze!Bitte PN an mich, falls ich nicht rechtzeitig im Thread aufschlage. Ich vergess das viel zu oft.
--
Sorry, Stone FM. Ich war nicht gleich nach der Pause zum Hören dabei, da ich zu beschäftigt war. Morgen aber meine neue Sendung, die ich kurz vor knapp noch fertig stellen konnte:
Staubig wüst direkt in den Sonnenuntergang. File under „Psych/Stoner meets Hard Blues“. Viel Spaß!
P.S. an Rudi: Ich hab einen Text auf der StoneFM Webseite eingereicht. Ist zwar reichlich kurzfristig, wär aber schön, wenn der noch hochgeladen würde.
Whole Lotta PeteSorry, Stone FM. Ich war nicht gleich nach der Pause zum Hören dabei […]
Denke zwar nicht das dass nötig ist, aber ich schließe mich da mal an. Schulligung StoneFM für die Vernachlässigung! Meine Botschaft ist immer noch Liebe.
--
smash! cut! freeze!Whole Lotta PeteP.S. an Rudi: Ich hab einen Text auf der StoneFM Webseite eingereicht. Ist zwar reichlich kurzfristig, wär aber schön, wenn der noch hochgeladen würde.
Done.
Im Sendungshinweis und auch im Sendeplan verlinkt.Schön, wie das mit Euch DJs funktioniert. :bier:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.NesAuch gut, ich habs Update heute schon gemacht, da stand das nirgendwo.
Was gibts denn an Jazz bei Dir?
Klassiker und meine Lieblinge aus einem Genre, an das ich mich gerade erst heran taste! Sehr Bekanntes und weniger bekanntes.
Dixieland und Free-/Improvisations Jazz sind nicht dabei.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDreifacher Tusch auf die Post, die meine Sendung von gestern auf heute nach Düsseldorf gejagt hat!
dEUSKlassiker und meine Lieblinge aus einem Genre, an das ich mich gerade erst heran taste! Sehr Bekanntes und weniger bekanntes.
Klingt gut, ich taste da ebenfalls unwissend.
Sendeabend steht. Ich freue mich auf gleich.
@pete: Schönen Gruß an Christel. :lol:--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSSendeabend steht. Ich freue mich auf gleich.
Freu mich auch, Partner! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesUpdate:
Donnerstag, 12. August
Von Marc (schussrichtung)Schussi hat doch immer wieder die genialsten Sendungstitel… :lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapradEUSSendeabend steht. Ich freue mich auf gleich.
Ready when you are! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.