Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Peter Toshs „(You Got To Walk And) Don’t Look Back“ (mit Mick Jagger) ist von 1978, da wird auch Roger Handt nichts anderes behaupten. War im Dez. 78 sogar ein Hit in den deutschen Radio-Charts.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungNun ja, ich habs schlicht bei den Achtzigern am Samstag gehört.WDR 2 . Natürlich hab ich nicht jedes Lied nachgesehen, ich glaube ihm ja.
:lol:Aber schön wars trotzdem.
Und ob das nun von 78 ist oder nicht, das macht das Lied nicht anders.--
NesDas wär ja mal ne gute Sache.:-)
Herr Rossi
Eine sehr gute! (@Rob: Am besten solche Terminanfragen immer per PN an MC Grizz)
Danke, hoffentlich seht ihr das am 24.08 um 21.00h noch genauso.
Der Termin steht jedenfalls und die Post an grizz ist auch schon raus.--
Living Well Is The Best Revenge.Herr RossiDanke, Nes!
Thema morgen: Soul der 80er Jahre. Die Soul-Puristen wissen schon, was das bedeutet.;-)
NesJohn Cafferty & The Beaver Brown Band Voice of America’s son
T’Pau Heart and soul
Chicago Hard to say I’m sorry
John Cougar Hurts so goodAmerica You can do magic
Al Green The message is love
Bonnie Tyler Total eclipse of the heart
Inxs Devil inside
Peter Tosh Don’t look backMidge Ure If I was
Cock Robin The promise you made
Foreigner I want to know what love is
Kim Wilde Kids in America
Womack & Womack Life’s just a ballgameMike & The Mechanics All I need is a miracle
Bananarama Robert De Niro’s waiting
Fine Young Cannibals She drives me crazyThe Bellamy Brothers Dancin‘ cowboys
Barry Gibb Shine shineGerade mal schnell kopiert, was hier am Samstag Abend von den Achtzigern lief. Man sieht, ich bin vorbereitet.:sonne:
Da hat aber fast nichts nichts mit Soul zu tun!
Außerdem: StoneFM hat keine Priorität?:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Um Missverständnissen vorzubeugen: Das ist nicht die Playlist von heute abend. Immerhin ist aber einer der genannten Acts mit dabei und ein anderer war in der näheren Auswahl.
--
Herr RossiThema morgen: Soul der 80er Jahre. Die Soul-Puristen wissen schon, was das bedeutet.;-)
Genau: Disco-Scheiße!
Moment: das war ja in den 70ern. Rossi foltert uns also vermutlich mit Whitney Houston, Michael Jackson etc.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHerr RossiUm Missverständnissen vorzubeugen: Das ist nicht die Playlist von heute abend. Immerhin ist aber einer der genannten Acts mit dabei und ein anderer war in der näheren Auswahl.
Einzige Hoffnung: Al Green.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM@marbeck: Du wirst mindestens einen Song mögen.;)
--
Style Council?
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDu musst schon einschalten, um das herauszufinden.;) Tendenziell wird das aber wohl keine Sendung nach Deinem Geschmack sein.
--
Herr RossiDu musst schon einschalten, um das herauszufinden.;) Tendenziell wird das aber wohl keine Sendung nach Deinem Geschmack sein.
Das will ich hören…
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckStyle Council?
Ein Muß bei diesem Thema!
Ich erwarte eine Großtat von Rossi – wie immer!:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Da freu isch misch drauf, Rosi!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDa freu isch misch drauf, Rosi!
Wir uns auch, Schussi.:)
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.