Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Update:
Dienstag, 27. Juli
+++Studio Düsseldorf 1+++20:00 – 21:00 Uhr „Guitars Galore“
Von und mit Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr „Powertool & Friends Vol. 10“
von und mit Thomas (thokei)22:00 – 23:00 Uhr „Good Rotations“
Von und mit Stefan (Ashitaka)--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungUpdate:
Donnerstag, 29. Juli
+++Studio Pliening+++20:00 – 21:00 Uhr “JJ’s Stuff”
Von und mit Rudi Kessler (Joliet Jake)21:00 – 22:00 Uhr „For you I will pretend“
von Bobby B.22:00 – 23:00 Uhr „Pure Pop Pleasures“
Von und mit Roland (Herr Rossi)--
Nes
21:00 – 22:00 Uhr „For you I will pretend“
von Bobby B.Oh, hat der Sender Verstärkung bekommen?
Das sind ja erfreuliche Nachrichten.--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingOh, hat der Sender Verstärkung bekommen?
Das sind ja erfreuliche Nachrichten.Ja, das freut mich auch!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers..
--
.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Augustprogramm gibt es hier zur Ansicht!
Wie man sieht, es sind noch einige Termine frei, wer möchte…………………….!
--
Update:
Samstag, 31. Juli
+++Studio Osnabrück1+++20:30 – 0:00 Uhr „Beziehungskisten“
Von Marion Antonik und Kirsten (Lucy Jordan und Nes)Ich füge hinzu: (gerade auf der StoneFM Seite entnommen), dass Marion noch ein paar erklärende Worte zur Sendung dort schrieb:
Zwei Frauen – Nes und ich, Lucy Jordan, widmen sich dem stets akuten Thema „Beziehungskisten“. Natürlich gibt es in dieser Sendung jede Menge Songs über Zwischenmenschliches, vor allem Zwischengeschlechtliches – aber nicht nur! Schließlich ist mensch ja so angelegt, dass er mit allem Möglichen eine Beziehung aufnehmen kann, sei es zu seinem Haustier, zu besonderen Hobbies, zu kriminellen Tätigkeiten … oder auch im Besonderen zur Musik oder speziellen Musikern.Soweit das rein Inhaltliche, was wir in einen warmen und entspannten Mix umgesetzt haben. Gut dreieinhalb Stunden relaxter Klänge aus sage und schreibe acht Jahrzehnten – von den Dreißigern bis ins Jahr 2010, Musik, wie geschaffen für einen fluffig-leichten Hochsommerabend!
Es wird spannend, wir wünschen euch viel Spaß.
--
@ Nes
Danke! Du hast mir die Arbeit abgenommen :liebe: ! Jetzt brauchen wir nur noch viele gutaufgelegte Hörer/-innen. Für gutaufgelegte Musik sorgen schließlich wir!
--
Say yes, at least say hello.Haben wir, haben wir, bin sehr gespannt und freue mich wie Bolle auf den Abend.
--
Update:
Dienstag 03.August
+++Studio Düsseldorf 1 (grizz)+++20:00 – 21:00 Uhr „Martini Rossi oder: Alles Digi-Scheiße! #2″
von Martin (Marbeck)21:00 – 22:00 Uhr „Versus“
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „African Spacecraft #6“
Von und mit Thomas (sprach)--
Update:
Donnerstag, 05.August
++Studio Ibbenbüren (pipe-bowl)++20.00 – 21.00 „Sam’s Song Sammelsurium, vol 18“ von Thomas (sam)
21.00 – 22.00 „Raw Air vol 36“ von und mit Jörg Janning (pipe-bowl)
22.00 – 23.00 „Walters Nachtrock, vol 5“ von Walter (Demon)
--
Damit das niemand übersieht.--
Nes
Damit das niemand übersieht.Sehr freundlich! Danke für den Service! Ich kann ein abwechslungsreiches Programm versprechen. Just tune in! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowlSehr freundlich! Danke für den Service! Ich kann ein abwechslungsreiches Programm versprechen. Just tune in! :dance:
@nes: Bedanke mich auch für Deine Vorankündigung:sonne:
@ pipe-bowl:
Bestreite ja heute sozusagen das Vorprogramm. :lol:@all
Es geht querbeet durch alle Jahrzehnte, stilistisch bin ich diesmal auch nicht festgelegt, würde mich freuen, wenn Ihr mal reinhört.--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.