Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Update:
Dienstag, 08. Juni
+++aus dem Studio Osnabrück++20:00 – 21:00 Uhr „Villa Bäh lädt ein“
Von und mit Jan Wölfer (j.w.)21:00 – 23:00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“
Von und mit Holger Brüggemann (KritikersLiebling)So, ma sagn:
Das ist die (nun denn, ich hoffe natürlich nicht) zunächst letzte Sendung von Holger.Machen wir ihm’s schwer, und hören mannigfaltig zu, watt?
--
Highlights von Rolling-Stone.deKritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
WerbungBin auch dabei, aber ev nicht so lange , mein Job verlangt frühe Bettruhe.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bin auch dabei, wenn auch nicht bis ganz zum Schluß
--
Update:
Donnerstag, 10. Juni
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:00 – 21:00 Uhr “Rudis Wundertüte “
von Rudi (R2D2)21:00 – 22:00 Uhr „Knuffelchens Knopfkistl #3″
von Sunny (Knuffelchen)22:00 – 23:00 Uhr „Pure Pop Pleasures“
Von Roland (Herr Rossi)--
Nes
22:00 – 23:00 Uhr „Pure Pop Pleasures“
Von Roland (Herr Rossi)Danke, Nes!
Morgen mit Neuerscheinungen. Und einer Überraschung.--
Eine Überraschung?:sonne:
Ui ui ui.--
Die Ankündigung + Beschreibung vom Kopfkistl sind sehr hübsch geworden. Eine gute Idee !:sonne:
--
21:00 – 22:00 Uhr „Knuffelchens Knopfkistl #3“
von Sunny (Knuffelchen)GefährlicheBohnenDie Ankündigung + Beschreibung vom Kopfkistl sind sehr hübsch geworden. Eine gute Idee !:sonne:
Dankeschön :sonne:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungUpdate:
Samstag, 12. Juni
+++aus dem Studio Osnabrück 2+++20:30 – 0:30 “Pogo”
Von Marion und Gerald (Lucy Jordan & Rosemary’s Baby)
Letzte Sendung vor der Sommerpause--
NesUpdate:
Samstag, 12. Juni
+++aus dem Studio Osnabrück 2+++20:30 – 0:30 “Pogo”
Von Marion und Gerald (Lucy Jordan & Rosemary’s Baby)
Letzte Sendung vor der SommerpauseKirsten! Danke und :liebe: ! Die letzte Sendung vor der Sommerpause wird schon sehr speziell … wir spielen eine Musikrichtung, die hier nicht unbedingt Liebhaber findet, verfolgen aber sehr akademisch einen „Bildungsauftrag“! Schlließlich handelt es sich um Musik, die vor Kreativität nur so strotzt und ausgesprochen lebendig ist. Unsere Sendung wird bis ca. 0:10 Uhr gehen – wenn ihr möchtet, können wir mit „Steam ’n‘ Stream“ noch einen Nachklapp anderer Kulör liefern. Ansonsten! Bis morgen :wave: !
--
Say yes, at least say hello.Whole Lotta PeteNa, nun nicht so mysteriös, Lucy. Was wird denn so gespielt? Auf der Homepage vermisse ich auch jegliche Beschreibung.
http://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2191414&postcount=2097
Ich bin auf jeden Fall dabei.
the man in blackhttp://forum.rollingstone.de/showpost.php?p=2191414&postcount=2097
Ich bin auf jeden Fall dabei.
Tjo, danke für die Warnung :sonne:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Werde auch zuhören, auch wenn Hip Hop nun absolut nicht mein Dng ist, áuf der Radio Stone FM Seite steht als Sendungsüberschrift „Pogo“ womit ich nun was anderes, mir auch Angenehmeres verbinde. Lassen wir uns überraschen !
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.