Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Nes:laola0: :lala: Update:
Dienstag, 01. Juni
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:00 – 21:00 Uhr „Guitars Galore“
Von und mit Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr „Versus 114“
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „African Spacecraft“
Von und mit sparch
:lol:Was für eine Geburt.
Bin heute selbstverständlich dabei! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungwaWenn Ihr beide wieder an Bord seid, mach ich auch eine Sendung. Versprochen. Okay, ist jetzt nicht der Motivationshammer, aber was besseres fällt mir spontan nicht ein.
Kann gut sein, daß Du uns nach der Sommerpause eine Sendung schuldest (nur deshalb haben wir den Zirkus veranstaltet, schon klar, oder?).
Wir (mindestens Dirk und ich, besser alle Studiobetreiber) treffen uns in der sendefreien Zeit und versuchen die Sache zu regeln.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
Wir (mindestens Dirk und ich, besser alle Studiobetreiber) treffen uns in der sendefreien Zeit und versuchen die Sache zu regeln.Das ist eine super Idee.
Applaus, Applaus, Applaus!!!--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJoliet JakeKann gut sein, daß Du uns nach der Sommerpause eine Sendung schuldest (nur deshalb haben wir den Zirkus veranstaltet, schon klar, oder?).
Mist.
Seid Ihr wirklich sicher, daß Ihr das noch ausräumen könnt? Es bringt wirklich nichts, wenn Ihr das alles, was vorgefallen ist, so einfach unter den Teppich kehrt. Es gab doch sicher auch menschliche Enttäuschungen, die man nicht so einfach mirnichtsdirnichts wegwischen kann.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Whole Lotta PeteSehr gut, macht das bitte.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Es wäre wirklich sehr schade, wenn Ihr BEIDE gehen würdet. StoneFM braucht jeden, der sich so passioniert dafür einsetzt. Das macht diesen Sender zu etwas besonderem.
Get your acts together, dudes!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprawaMist.
You’ve started it, you’ll finish it!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Glückwunsch zum neuen DJ. Mission accomplished?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wir […] treffen uns in der sendefreien Zeit und versuchen die Sache zu regeln.
Danke für diesen Entschluss. Eine gute Nachricht, die hoffen lässt.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich freue mich, dass es wieder einen Lichtblick hier gibt und dass wir bald alle in den Genuß einer Sendung von wa kommen werden. :sonne:
Auch ich möchte eine Sendung ankündigen – allerdings klappt der Termin 24.7. nicht – zu knapp für mich. Eine Woche später wäre besser. [Wende ich mich weiterhin an grizz ?]
Das Dreamteam toshey & Geeboo kehrt zurück mit der Sendung „The Dark Hour“.
Verzweifelung, dunkle Romantik, Düsteres, Geheimnisse, Krankheit, Magie … alles, was zu einer dunklen Stunde gehört, wird dabei sein.--
Update:
————————————————-
Donnerstag, 03. Juni
+++aus dem Studio Düsseldorf 2+++20:00 – 21:00 Uhr Denn sie wussten nicht was sie tun…..
von Werner Hagn (Copperhead)21:00 – 22:00 Uhr „Hoerbar“
Von und mit Uwe Hoeren (dEUS)22:00 – 23:00 Uhr „Walters Nachtrock“
Von Walter (Demon)sorry, Copper, als ich das Update machte, stand deine Sendung noch nicht drin.
--
Copperhead um 20 Uhr fällt aus?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Nein!
20:00 – 21:00 Uhr Denn sie wussten nicht was sie tun…..
von Werner Hagn (Copperhead)--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.