Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
grizzLiebe Gemeinde,
nach nun mehr fünf Jahren stonefm, reiche ich heute meinen Abschied ein.
Die letzten Wochen waren für mich gekennzeichnet von internen Querelen, ständigem Ärger und Kritik an meiner Arbeit.
Stonefm hat mir bis dahin immer Freude bereitet, weil der kleine Sender ein Beispiel für Miteinander und Toleranz war.
Diese Leistung ist aber nie die eines einzelnen gewesen, sondern wurde vorwiegend von euch geleistet, durch eure Bereitschaft dem anderen zuzuhören, durch eure durchweg feinen und kompetent zusammengestellten Sendungen.
Eigentlich haben wir dafür nur die Plattform gestellt und dafür gesorgt, dass stonefm einen Rahmen hat.
Das hat solange gut funktioniert, wie sich alle an diesen Rahmen gehalten haben.
Dieses ist heute nicht mehr der Fall.
Machtspiele und Profilierungssucht anderer machen es mir unmöglich, für stonefm weiter zu arbeiten.
Ich möchte mich nicht ärgern oder mich gegen Fouls wehren müssen.
Dazu ist mir meine Freizeit und mein Privatleben zu wichtig, als das ich diese mit solchen Dingen belasten möchte.Bleibt mir also nur noch euch allen für eine gute Zeit zu danken, nach der Sommerpause werden andere die Geschichte von stonefm weiterführen.
Wir hören uns noch am Dienstag und am nächsten Samstag!
die vorwürfe, die dirk hier erhebt, sind so konkret, dass die jenigen, die angesprochen sein sollen, sehr genau wissen, worum es geht.
für jeden anderen halte ich die lage für ausreichend nachvollziehbar.
insofern, dirk, kann ich verstehen, dass du rückzugsgedanken hast. ein hobby sollte möglichst unbelastet sein.dennoch wünschte ich, dass du es dir noch einmal überlegst. andere haben ausreichend gründe dafür genannt. meine persönlichen sind schnell hervorgeholt: du hast mich nach längerer abstinenz ohne weiteres wieder in die stonefm familie aufgenommen. du fragst nie nach warum und wieso. selbstverständlichkeiten, wo andere vielleicht probleme sehen.
ich hoffe sehr, dass es die betroffenen im kreuz haben und mit dirk reinen tisch machen.
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungIch habe keine Ahnung, was da hinter den Kulissen abgeht, aber ich kann nur hoffen, daß Ihr das wieder bereinigen könnt. Vor allem Deine „Boneshaker“-Sendungen würde ich sehr vermissen, grizz.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Uff, ich bin jetzt auch erstmal platt von dieser Ankündigung. Die Hintergründe sind mir in keiner Weise bekannt. Ich kann mich den anderen hier nur anschließen: Grizz, überleg dir das noch mal, ich kann mir den Sender ohne dich nicht vorstellen. Du hast mich im Endeffekt auch zum Senden überredet und mir damit einen großen Gefallen getan. Deine Sendungen und nicht zuletzt deine Art der Herzlichkeit sind wichtig.
Was auch immer da hinter den Kulissen abläuft, versucht das vernünftig zu klären. Das, was da als Radio StoneFM aufgebaut wurde, ist vielen Leuten sehr wichtig geworden.
Das ist hart, aber sollte grizz‘ Entscheidung endgültig sein, so muss man das natürlich respektieren. Dennoch hoffe ich, dass sich alle Beteiligten aussprechen und zu einem versöhnlichen Ergebnis kommen. Ich bin zwar erst seit kurzem dabei, aber Versus habe ich immer gerne gehört. Ich denke auch, dass grizz‘ Ausscheiden für den Sender ein herber Verlust wäre.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Um es kurz zu machen: Dirk spielt bei seinen Hinweisen auf „interne Querelen, ständiger Ärger und Kritik an seiner Arbeit“ auf mich an, gleiches gilt für seinen Verweis auf „Machtspiele und Profilierungssucht“.
Was da intern ablief, muß nicht nach außen getragen werden, außer: Aus meiner Sicht stimmt das einfach nicht.Mir ist natürlich klar, daß Dirk die tragende Säule des Senders ist. Seine Gründe beruhen ganz allein auf Problemen, die er mit mir hat. Da mir der Sender zu wichtig ist, als daß ich ihn den Bach runter gehen lassen kann, gibt es für mich nur einen Weg und das ist mein Ausstieg, um Dirks Verbleib zu ermöglichen.
Das ist schon alles. Ich hatte eine gute Zeit und ich habe für Euch, den Sender und die anderen Studiobetreiber, immer alles gern gemacht. Bleibt dem Sender treu, Dirk wird es hoffentlich auch tun.
Danke für alles.
/rudi--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Himmelarschundzwirn, geht einen Trinken und vertragt euch wieder.
Ihr ward doch immer so dicke.
Das schmeisst man doch nicht von heute auf morgen weg.--
Aber wirklich.
Prügelt Euch eine Runde die Seele aus dem Leib und geht danach gemeinsam einen trinken!
Es ist auch Euer beider Baby!
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Warum steigen nicht gleich alle aus – das ist so keine Lösung, JJ.
--
Also Jungs… beide weiter machen!!! Reicht schon, wenn ich längere Zeit ausfalle. Worauf soll ich noch sparen, wenn es in ein paar Monaten kein RadioStoneFM mehr gibt? Dann brauche ich auch keinen neuen PC…, denn nur das Radio lockte mich ins I-Net.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMeine Fresse… Ihr benehmt euch wie kleine Kinder.
JJ, du weißt genau, dass es ohne dich auch nicht geht.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das Juniprogramm!
--
sorry, ich hatte das Prinzip des Programm-Threads noch nicht begriffen--
Software ist die ultimative Bürokratie.:laola0: :lala: Update:
Dienstag, 01. Juni
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:00 – 21:00 Uhr „Guitars Galore“
Von und mit Mike Korbik (Mikko)21:00 – 22:00 Uhr „Versus 114“
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „African Spacecraft“
Von und mit sparch
:lol:Was für eine Geburt.
--
@ Dirk und Rudi
Wisst Ihr eigentlich, in welch blöde Lage Ihr mich gerade bringt? Da möchte ich jedem von Euch meine Meinung geigen, merke aber schon im Ansatz, dass ich dabei nur unglaubwürdig wirken kann. Also lass ich es. Bekloppt seid Ihr beide ein bisschen. Diesmal leider nicht im positivem Sinn.
Es ist wohl besser, wenn der Rest erstmal intern geklärt wird.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Kann nur hoffen, daß Ihr Euch wieder zusammenrauft. Bin kein Insider, aber ich denke, StoneFM braucht Euch beide als Organisatoren und als DJs sowieso.
Wenn Ihr beide wieder an Bord seid, mach ich auch eine Sendung. Versprochen. Okay, ist jetzt nicht der Motivationshammer, aber was besseres fällt mir spontan nicht ein.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this? -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.