Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
R2D2Mir gehts genau so und ich hoffe, dass ich Dirk zur Revidierung seines Entschlusses bringen kann!
Wir alle.:-)
Erstmal aber: Danke für Alles!
Absolut.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdEUS
Also lasst uns gemeinsam versuchen in zum Verbleib bei RadioStoneFM zu bewegen. Wir haben mit Holger bereits eine wichtige Säule verloren, Dirks Verlust wäre aus meiner Sicht nicht kompensierbar.
Das sehe ich auch so. Holger ist ausgeschieden, Mitch ist derzeit nicht im Einsatz … es wird sehr, sehr eng, wenn Dirk aufgibt. Neue Sendestudios wachsen leider nicht auf Bäumen! Und die Terminplanung … ich könnte es nicht!
--
Say yes, at least say hello.Sehr schade, Dirk. Aber verstehen kann ich es.
--
Lucy JordanDas sehe ich auch so. Holger ist ausgeschieden, Mitch ist derzeit nicht im Einsatz … es wird sehr, sehr eng, wenn Dirk aufgibt. Neue Sendestudios wachsen leider nicht auf Bäumen! Und die Terminplanung … ich könnte es nicht!
Es gibt keinen 2. Dirk.
Schon allein menschlich nicht.:-)--
NatsumeSehr schade, Dirk. Aber verstehen kann ich es.
Warum kannst Du es verstehen, aber ich nicht ? Die Hintergründe sind für mich sehr diffus. Deshalb wäre es auch vermessen mit einer Meinung vorzupreschen.
Verschwörungstheorie Nr. 1: Grizz zieht zusammen mit Roland Koch etwas größer auf. Koch will ja etwas bewegen.
--
dougsahmWarum kannst Du es verstehen, aber ich nicht ?
Er hat seine Gründe deutlich zum Ausdruck gebracht.
--
Lucy JordanIch möchte an dieser Stelle auch ein wenig erzählen über die Arbeit, die Dirk sich als Studiobetreiber machte … der extremste Fall, den er mir erzählte, waren Sendungen auf Kassette … er hat sie digitalisiert, angeglichen und gesendet. Ich würde das nicht einmal technisch hinkriegen, müsste meinen Mann einschalten, hätte den Haussegen schief :lol: … und ich weiß auch nicht, ob ein anderer Studiobetreiber sich diese Arbeit gemacht hätte! Soviel Herzblut, wie Dirk in diesen Sendebetrieb gesteckt hat …
Das glaube ich aufs Wort. Herzblut muß man darin stecken, so wie Du selbst auch.
--
Ich denke, die Überzeugungsarbeit, die grizz veranlasst, seinen Entschluss, der sicherlich nicht aus der Hüfte geschossen wurde, zu überdenken, hat schon begonnen. Ich habe ihm in einer PN auch detailliert mitgeteilt, warum ich mir den Sender ohne ihn kaum vorstellen kann/mag. Vielleicht ist es momentan wirklich sinnvoll, ein wenig Abstand zu gewinnen und dann nochmal auf die Dinge schauen. Die Sommerpause bietet hierzu die Möglichkeit.
Gerade nach dem Ausstieg von Holger wäre diese Lücke aus mehreren Gründen m.E. nicht zu schliessen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killGefährlicheBohnenDas glaube ich aufs Wort. Herzblut muß man darin stecken, so wie Du selbst auch.
Danke, das ist :lieb: von dir! Allerdings hat mein Sendungsmachen natürlich auch etwas mit Eitelkeit
zu tun. Wenn man aber den ganzen Sack Flöhe hütet :lol:, sprich DJs und Studiobetreiber, in dem ich ja auch in Doppelfunktion herumhüpfe, um diese unter einen StoneFM-Hut zu bekommen, dann ist das schon eine ganz andere Leistung. Es bekommen ja alle nur mit, wenn die Terminliste steht – die ganze Arbeit im Hintergrund, das Betreuerische, wenn ich das so sagen darf, findet hinter den Kulissen statt.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanDanke, das ist :lieb: von dir! Allerdings hat mein Sendungsmachen natürlich auch etwas mit Eitelkeit
zu tun. Wenn man aber den ganzen Sack Flöhe hütet :lol:, sprich DJs und Studiobetreiber, in dem ich ja auch in Doppelfunktion herumhüpfe, um diese unter einen StoneFM-Hut zu bekommen, dann ist das schon eine ganz andere Leistung. Es bekommen ja alle nur mit, wenn die Terminliste steht – die ganze Arbeit im Hintergrund, das Betreuerische, wenn ich das so sagen darf, findet hinter den Kulissen statt.
Ein undankbarer Job – vielleicht kann man das deligieren und grizz macht trotzdem noch seine Sendungen. Damit grizz wieder Freude am Radio hat. Wenn man sich nur ärgert, macht es doch keinen Spaß mehr. Dann ist der ganze Sinn verloren.
--
Man muss vor allem vernünftig miteinander umgehen…wenn Dirk DIESEN Satz nicht mehr über den Äther schmeisst, dann fehlt was.:-)
--
NesMan muss vor allem vernünftig miteinander umgehen…wenn Dirk DIESEN Satz nicht mehr über den Äther schmeisst, dann fehlt was.:-)
Bester Satz überhaupt – respektvoll und vernünftig. Ja, bitte, Dirk – schmeisse wenigstens die Sendungen nicht.
--
Das ist ja’n Ding, da muss ich mich erstmal setzen. Dirk, überleg Dir das bitte nochmal, ich kann mir StoneFM ohne Dich nicht vorstellen!
--
Dirks Posting liest sich — leider — sehr endgültig. Außerdem bin ich
der „jüngste“ unter den DJs und habe keine Ahnung, was hinter den
Kulissen passiert ist und Dirk zu seiner Entscheidung veranlasst hat.Im Lichte der letzten Postings möchte ich trotzdem an alle Beteiligten
appellieren: Bitte, rauft euch wieder zusammen; es darf nicht sein,
dass der Sender wegen persönlicher Differenzen den Bach runtergeht.
Dazu ist es zu wertvoll, was ihr hier hier aufgebaut habt!Wär schön, wenn ich nach der Sommerpause wieder auf Sendung gehen
dürfte…Walter
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.