Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Klinke mich am Samstag aus Berlin rein, bis denne!
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungscorechaserIch bin vom 07. bis 16.06. im Urlaub, und kann daher in diesem Zeitraum keine Sendung bestreiten.
Ich fordere eine Umfrage unter den Studiobetreibern, wann unsere DJs und Hörer Urlaub nehmen dürfen. :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch fordere eine Umfrage unter den Studiobetreibern, wann unsere DJs und Hörer Urlaub nehmen dürfen. :lol:
Ich nehme Euch alle mit nach Cadaques, Anfang Juli, d’accord ? Kollektivurlaub sozusagen.
--
--
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraGefährlicheBohnenIch nehme Euch alle mit nach Cadaques, Anfang Juli, d’accord ? Kollektivurlaub sozusagen.
das dürfte dann das letzte mal gewesen sein, an dem du in diesem ort willkommen warst
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddas dürfte dann das letzte mal gewesen sein, an dem du in diesem ort willkommen warst
Dagegen wird sich die Plünderung Roms durch die Goten wie eine Spendensammlung der Caritas ausnehmen.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheaddas dürfte dann das letzte mal gewesen sein, an dem du in diesem ort willkommen warst
Joliet JakeDagegen wird sich die Plünderung Roms durch die Goten wie eine Spendensammlung der Caritas ausnehmen.
Wir sind doch alle lieb … Tubbie schmusen ….:liebe:
--
Jo vull andar a Cadaques – oder so ähnlich! aberichwill, soviel steht fest! :sonne:
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaIch hab die Infos fertig für meine nächste Sendung Whole Lotta Radio #8 am Do. 27.05.10. So wie ich das gerade sehe, gibt es noch keinen „Nächste Sendung“ Eintrag dafür, den ich bearbeiten könnte. Soll ich „Beitrag einreichen“ machen oder warten, bis der Eintrag schon besteht?
Noch was ist mir aufgefallen: Wenn ich bei „Sendungen > Pete (Whole Lotta Pete)“ lande, kommt bei Klick auf „DJ Whole Lotta Pete“ nicht die DJ-Info, sondern immer die (nicht komplettierte) Info zur Sendung. Außerdem steht bei „Wo?“ als Beschreibung der DJ-Name.
Update:
Samstag, 22. Mai
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:30 – 22:30 Uhr „Speed Freaks“
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:30 – 0:30 Uhr „Rudi’s Maxitüte“
Von und mit Rudi Maier (R2D2)--
Whole Lotta PeteIch hab die Infos fertig für meine nächste Sendung Whole Lotta Radio #8
am Do. 27.05.10. So wie ich das gerade sehe, gibt es noch keinen
„Nächste Sendung“ Eintrag dafür, den ich bearbeiten könnte.Jeder DJ hat nur einen solchen Artikel, und der wird für die jeweils nächste
Sendung immer wieder umgeschrieben. D.h., du müsstest deinen
vorhandenen Beitrag über die Sendung vom April umarbeiten.
Joliet Jake wird dann zu gegebener Zeit (oder wenn du ihn benachrichtigst)
einen Link auf den aktualisierten Artikel setzen. Siehe auch seinen Beitrag
#4455:Joliet Jake
i.d.R. verlinke ich immer auf den selben Beitrag eines DJs, der dann Text
anpassen kann (bitte auch Datum im Titel nicht vergessen…).--
Software ist die ultimative Bürokratie.Mein Beileid grizz, für die Sendezeit heute abend. Damit bist Du heute Favorit für den Titel „der Tor des Abends“.
Wünsche dem Kernteam natürlich trotzdem oder gerade deshalb beste Unterhaltung.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahmMein Beileid grizz, für die Sendezeit heute abend. Damit bist Du heute Favorit für den Titel „der Tor des Abends“.
Wünsche dem Kernteam natürlich trotzdem oder gerade deshalb beste Unterhaltung.
Mitgefangen, mitgehangen oder ähnliches. Danke für dein Beileid, es baut auf!
Andersherum, schade für den der nicht zuhört.:-)--
grizzMitgefangen, mitgehangen oder ähnliches. Danke für dein Beileid, es baut auf!
Andersherum, schade für den der nicht zuhört.:-)keine sorge, einen zuhörer hast du mindestens :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.