Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Update:
Dienstag, 18. Mai
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:00 – 21:00 Uhr “Villa Bäh lädt ein“
Von und mit Jan Wölfer (j.w.)21:00 – 22:00 Uhr „Versus 113“
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)22:00 – 23:00 Uhr „(p)fundstücke“
Von Eike (klienicum)--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Kirsten!
--
Am Samstag geht es durch die Clubs, Hallen und Stadien zu Konzerten unterschiedlicher Musikrichtungen! Es gibt einige seltene XXL-Versionen und eine Aufnahme vom letzten Konzert von Johnny Cash!
Los geht’s um 22:30 „Keine Einlasskontrollen!“
Ich würde mich freuen, euch am Samstag begrüßen zu dürfen!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>NesUpdate:
Dienstag, 18. Mai
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:00 – 21:00 Uhr “Villa Bäh lädt ein“
Von und mit Jan Wölfer (j.w.)Bist Du nicht in Köln bei Paul Weller?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.R2D2
Ich würde mich freuen, euch am Samstag begrüßen zu dürfen!:sonne:Attraktiver Titel für mich. Schaue mal zu meine Zugangsdaten mobil dabei zu haben.
--
smash! cut! freeze!R2D2Am Samstag geht es durch die Clubs, Hallen und Stadien zu Konzerten unterschiedlicher Musikrichtungen! Es gibt einige seltene XXL-Versionen und eine Aufnahme vom letzten Konzert von Johnny Cash!
Ich würde mich freuen, euch am Samstag begrüßen zu dürfen!:sonne:Wow, das klingt gut.
Wenn ich Samstag wieder daheim sein sollte, höre ich zu.:-)--
NesWow, das klingt gut.
Wenn ich Samstag wieder daheim sein sollte, höre ich zu.:-)Das würde mich freuen!:sonne:
Geht’s vorher zum Vorglühen in die Stadt?:lol:--
>Still crazy after all these years<>>>Nee, verreise kurz.:-)
--
Update:
Donnerstag, 20. Mai
+++aus dem Studio Pliening+++20:00 – 21:00 Uhr „Eyjafjallajökull“
von Gerald (rosemarys baby)21:00 – 22:00 „JJ’s Stuff“
Von und mit Rudi Kessler (Joliet Jake)22:00 – 23:00 Uhr „Movie Music Mix“
Von Philipp (scorechaser)--
Danke Kirsten.
JJ’s Stuff, vol 32
MMM, vol 21--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Verdammt, ich habe Elternabend. Das wird wieder lang.
--
GefährlicheBohnenVerdammt, ich habe Elternabend. Das wird wieder lang.
Du scheinst das was missverstanden zu haben. Die Ü30-Parties heißen jetzt „Ältern-Abend“ :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeDu scheinst das was missverstanden zu haben. Die Ü30-Parties heißen jetzt „Ältern-Abend“ :lol:
:lol:
Nicht schlecht, Herr Specht.--
Joliet JakeDu scheinst das was missverstanden zu haben. Die Ü30-Parties heißen jetzt „Ältern-Abend“ :lol:
:lol:
--
Ich bin vom 07. bis 16.06. im Urlaub, und kann daher in diesem Zeitraum keine Sendung bestreiten.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.