Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich hätte auch eine Sendung für Juni (60min.)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbunggrizzIch denke, das ist ein guter Vorschlag.
Würde dann bedeuten, Samstag, 12. Juni wäre der letzte Sendetag.
Sonntag spielen unsere ihr erstes Spiel.
Würde passen.Wir werden das mal besprechen!
Bin dafür, dass Fußballasket JJ als Alleinunterhalter die tote Zeit überbrückt.
--
dougsahmBin dafür, dass Fußballasket JJ als Alleinunterhalter die tote Zeit überbrückt.
Würde in meiner eigenen Fußballaskese diesen Gedanken gern mit aufgreifen.
--
smash! cut! freeze!schussrichtungWürde in meiner eigenen Fußballaskese diesen Gedanken gern mit aufgreifen.
dann wären wir schon drei :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddann wären wir schon drei :lol:
Na ja – mich gibt es auch noch, und wenn Fußball läuft, ist der Gatte gut beschäftigt :lach: ! Was aber Baby’s und meine Sendung, die am 19.6. angesetzt ist, angeht … vielleicht zieht da doch mancher Fußball vor … ;-).
--
Say yes, at least say hello.R2D2Jau, ich habe auch Schwierigkeiten, das CD-Cover für meine Sendung am Dienstag auf der Homepage unterzubringen!:roll:
Erledigt
Etwas verkleinert, aber die Sprechblasen lesefähig angepasst. :bier:
(Ich hätte übrigens einen Yarden Mount Hermon von den Golanhöhen gewählt.)Die Tendenz geht wohl eindeutig zur Sommerpause während der WM.
Steam’n’Stream geht aber immer.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake
Steam’n’Stream geht aber immer.
--
Für alle, die heute abend nicht von Anfang an dabei sein können – es geht lang heute! Bis 1:30 Uhr werden wir senden. Also – auch Nachtschwärmer haben noch eine Chance auf ein paar Takte Musik.
--
Say yes, at least say hello.Joliet JakeErledigt
Etwas verkleinert, aber die Sprechblasen lesefähig angepasst. :bier:
(Ich hätte übrigens einen Yarden Mount Hermon von den Golanhöhen gewählt.)Die Tendenz geht wohl eindeutig zur Sommerpause während der WM.
Steam’n’Stream geht aber immer.Danke, du Feinschmecker!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich werde erst gegen 22:00 Uhr dazu stoßen. Besuch hat sich angesagt!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>grizzImmer!
Gilt der alte Teaser/Erkennungsmelodie der „Labelkunde“ noch? Die hätte ich schon selbst zum reinstricken.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungGilt der alte Teaser/Erkennungsmelodie der „Labelkunde“ noch? Die hätte ich schon selbst zum reinstricken.
Soll ich dir den per E-mail schicken? Mit Ansage oder baust du die selbst ein?
--
Joliet Jake
Die Tendenz geht wohl eindeutig zur Sommerpause während der WM.Auf den ersten Blick scheint mir der eine oder andere Sendetag spielfrei zu
sein. Es wäre aber wohl ziemlich verwirrend für potentielle Zuhörer, wenn
wir an diesen vereinzelten Terminen senden würden. Ich befürworte also
auch, dass während der gesamten WM kein offizieller Sendebetrieb stattfindet.--
Software ist die ultimative Bürokratie.grizzSoll ich dir den per E-mail schicken? Mit Ansage oder baust du die selbst ein?
Würde ich gern selber machen, wenns Recht ist. Habe eine Idee für die sprachliche und schriftliche Moderation im Thread.
--
smash! cut! freeze!@demon: Auf jeden Fall eine einfache Regelung finden. JJ sagte ja bereits, das „Steam&Stream“ immer mal möglich wäre.
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.