Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Lucy JordanHier kommt der aber sehr, sehr schön!
Danke, Marion!:liebe:
Dann bis morgen Abend. Für Getränke ist gesorgt!:bier:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungGefährlicheBohnenWo ist er zu sehen ?
Im Beitrag #4305 von Lucy Jordan von 21:06; der wurde inzwischen
scheints überarbeitet. Ggfl. die Seite neu laden lassen, damit der Browser
die Änderung mitbekommt!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Lucy JordanPost #4305.
Sehr erotisch.
Mohnkapseln eignen sich auch ganz gut.--
Lucy Jordan Danke, Kirsten! Der Abend beginnt mit einem superguten, superspannenden Mix von sam, der uns einen Ausflug in die britischen und amerikanischen Sixties ermöglicht. Und dann geht es bei mir wieder um Obsessionen, Sex und Artverwandtes … Und ich habe einen Flyer zu meiner Sendung, natürlich aus Rosemary’s Baby’s Schmiede:
Einen ganz innigen Dank an den Mod, der das Bild diesmal so super-superschnell freischaltete!
Das ist ja „Schweinkram“!
:lol:
Hat Gerald gut gemacht![IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/57.gif--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Das ist ja „Schweinkram“!
:lol:
Hat Gerald gut gemacht![IMG]http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/3/57.gifIndeed. Baby rules !
Deiner ist auch cool.
--
GefährlicheBohnenIndeed. Baby rules !
Deiner ist auch cool.
Danke, würde mich freuen wenn du die Zeit fändest zuzuhören!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Danke, würde mich freuen wenn du die Zeit fändest zuzuhören!:sonne:
Dienstag ist Spooooooooocht. Schaffe ich nicht von Anfang an.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Habrt ihr schon einmal daran gedacht, die Sommer(-Sende)pause während der Fussball-WM abzuhalten?
--
thokeiHabrt ihr schon einmal daran gedacht, die Sommer(-Sende)pause während der Fussball-WM abzuhalten?
Das ist ein wirklich guter Hinweis! Und ich stelle fest, dass ich bei Dirk genau den Samstag reserviert habe, an dem das erste Spiel der deutschen Mannschaft ansteht :doh: …
--
Say yes, at least say hello.thokeiHabrt ihr schon einmal daran gedacht, die Sommer(-Sende)pause während der Fussball-WM abzuhalten?
Ich halte das auch für einen guten Hinweis.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killBesteht Interesse an einer „Labelkunde“ zu Fat Possum-Records? Würde mich da auf die Blues/Rock’n’Roll Veröffentlichungen konzentrieren.
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanDas ist ein wirklich guter Hinweis! Und ich stelle fest, dass ich bei Dirk genau den Samstag reserviert habe, an dem das erste Spiel der deutschen Mannschaft ansteht :doh: …
einen hörer hast du !!! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
thokeiHabrt ihr schon einmal daran gedacht, die Sommer(-Sende)pause während der Fussball-WM abzuhalten?
Ich denke, das ist ein guter Vorschlag.
Würde dann bedeuten, Samstag, 12. Juni wäre der letzte Sendetag.
Sonntag spielen unsere ihr erstes Spiel.
Würde passen.Wir werden das mal besprechen!
--
schussrichtungBesteht Interesse an einer „Labelkunde“ zu Fat Possum-Records? Würde mich da auf die Blues/Rock’n’Roll Veröffentlichungen konzentrieren.
Immer!
--
grizzImmer!
60min. sind fertig. Im Juni dann? Sage Bescheid.
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.