Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,231 bis 4,245 (von insgesamt 18,702)
  • Autor

whole-lotta-pete

GefährlicheBohnen
    PS: Ich schätze Dein Engagement bei stonefm sehr, weil Du etwas bewegst und andere mitziehst. Scheinst Talent für sowas zu haben.

Danke für die Blumen, aber ich mache nur 1x im Monat eine Sendung. Die Macher und Beweger sind andere, denen gebührt das Lob. Bin auch erst seit ein paar Monaten dabei.

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5501823  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Whole Lotta PeteDanke für die Blumen, aber ich mache nur 1x im Monat eine Sendung. Die Macher und Beweger sind andere, denen gebührt das Lob. Bin auch erst seit ein paar Monaten dabei.

Naklar, aber Du bringst Style rein mit den Flyern und so. Das hat was.

--

#5501825  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

scorechaserIch würde gerne freigeschaltet werden. :wave:

Würde ich ja gern machen, wenn ich Dich denn in der Benutzerliste fände…

@ all
    ich bitte alle, eine deutlich als Einzelmeinung deklarierte Bemerkung nicht zu wichtig zu nehmen. Danke ;-)

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5501827  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Joliet Jake
    @ all
    ich bitte alle, eine deutlich als Einzelmeinung deklarierte Bemerkung nicht zu wichtig zu nehmen. Danke ;-)

?

--

#5501829  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Joliet JakeWürde ich ja gern machen, wenn ich Dich denn in der Benutzerliste fände…

@ all

Nimm es locker!

[/IMG]

:lol:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5501831  | PERMALINK

was

gelöscht

--

#5501833  | PERMALINK

demon

Joliet JakeWürde ich ja gern machen, wenn ich Dich denn in der Benutzerliste fände…

@scorechaser:

www.radiostonefm.de, links unten auf „Registrieren“ klicken, als
    Benutzernamen sinnvollerweise „scorechaser“ wählen, und den
    weiteren Anweisungen folgen. Wenn JJ dann sieht, dass du
    registriert bist, dann wird er dich zum Schreiben freischalten. Ok?

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #5501835  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

GefährlicheBohnen?

Guckst Du. Das hat ja richtige Wellen geschlagen.

@ DougohneH
    Die neue Website bietet einfach den DJs mehr Möglichkeiten, sich und ihre Sendungen vorzustellen. Eine Möglichkeit, die der eine vielleicht nutzen will, der andere dagegen nicht. Beides ist OK.
    Seit ich im Impressun als Webmaster stehe, bekomme ich deutlich mehr Post (e- und hard). Was für mich bedeutet, daß wir eher/besser wahrgenommen werden. Wer das RS Forum nicht kennt oder besucht, hatte bisher eingeschränkte Möglichkeiten, etwas Konkretes über den Sender zu erfahren. Das zu ändern ist eine Chance, die wir jetzt mit der Website in der neuen Form haben.
    Das ist eigentlich alles.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5501837  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Joliet JakeGuckst Du. Das hat ja richtige Wellen geschlagen.

@ DougohneH
    Die neue Website bietet einfach den DJs mehr Möglichkeiten, sich und ihre Sendungen vorzustellen. Eine Möglichkeit, die der eine vielleicht nutzen will, der andere dagegen nicht. Beides ist OK.
    Seit ich im Impressun als Webmaster stehe, bekomme ich deutlich mehr Post (e- und hard). Was für mich bedeutet, daß wir eher/besser wahrgenommen werden. Wer das RS Forum nicht kennt oder besucht, hatte bisher eingeschränkte Möglichkeiten, etwas Konkretes über den Sender zu erfahren. Das zu ändern ist eine Chance, die wir jetzt mit der Website in der neuen Form haben.
    Das ist eigentlich alles.

Danke Dir, meine Meinung kennst Du.

--

#5501839  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

R2D2Nimm es locker!

[/IMG]

Die ist gut.:lol:

--

#5501841  | PERMALINK

scorechaser

Done! :bier:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5501843  | PERMALINK

gefaehrlichebohnen

Ja, schreibe mal was Schönes über Dich. :-)

--

#5501845  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

scorechaserDone! :bier:

done :bier:
    Benutz bitte den existierenden Beitrag.

--

#5501847  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

GefährlicheBohnenDie ist gut.:lol:

Ja…….und immer perfekt lackierte Fingernägel!:dance:

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #5501849  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

R2D2Nimm es locker!

„It’s good to see you, sweetheart.“ :lol:

genauer:

[after a burst of gunfire from the Mystery Woman, Jake climbs to his feet, covered in mud from the tunnel floor]
    Jake: It’s good to see you, sweetheart.
    Mystery Woman: You contemptible pig! I remained celibate for you. I stood at the back of a cathedral, waiting, in celibacy, for you, with three hundred friends and relatives in attendance. My uncle hired the best Romanian caterers in the state. To obtain the seven limousines for the wedding party, my father used up his last favor with Mad Pete Trullo. So for me, for my mother, my grandmother, my father, my uncle, and for the common good, I must now kill you, and your brother.
    [Jake falls to his knees]
    Jake: Oh, please, don’t kill us. Please, please don’t kill us. You know I love you baby. I wouldn’t leave ya. It wasn’t my fault.
    Mystery Woman: You miserable slug! You think you can talk your way out of this? You betrayed me.
    Jake: No I didn’t. Honest… I ran out of gas. I, I had a flat tire. I didn’t have enough money for cab fare. My tux didn’t come back from the cleaners. An old friend came in from out of town. Someone stole my car. There was an earthquake. A terrible flood. Locusts. IT WASN’T MY FAULT, I SWEAR TO GOD.
    [Elwood covers his head in anticipation of more gunfire, Jake removes his sunglasses to make a wordless appeal, and the Mystery Woman visibly softens]
    Mystery Woman: Oh, Jake… Jake, honey…
    [Jake embraces the Mystery Woman and they kiss]
    Jake: [to Elwood] Let’s go.
    [He drops the Mystery Woman and walks off]
    Elwood: [to the Mystery Woman as he steps past her] Take it easy.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,231 bis 4,245 (von insgesamt 18,702)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.