Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß nicht, ob das erst freigeschaltet werden muss. Jedenfalls hab ich jetzt die Beschreibung von „Whole Lotta Radio“ allgemein und die der nächsten Sendung online gestellt.
Frage – ich hätte gern die Bindestriche in meinem Namen und in dem der Sendung entfernt. Geht das?
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGroßartig gemacht !
Was ist Horrorpunk ?
--
Whole Lotta PeteIch weiß nicht, ob das erst freigeschaltet werden muss. Jedenfalls hab ich jetzt die Beschreibung von „Whole Lotta Radio“ allgemein und die der nächsten Sendung online gestellt.
Frage – ich hätte gern die Bindestriche in meinem Namen und in dem der Sendung entfernt. Geht das?
Alles erledigt, Pete. Ich hab auch Textumlauf (ums Bild) gemacht. OK für Dich?
Und, ja: Klasse Text
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Profiltext von schussrichtung gelauncht. (Danke Joliet Jake!)
Kritik seitens der Leser durchaus erwünscht.--
smash! cut! freeze!Update:
Dienstag, 20. April
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:00 – 21:00 Uhr „Villa Bäh lädt ein“
Von und mit Jan Wölfer (j.w.)21:00 -22:00 Uhr „Versus 111“
Von und mit Dirk Hansmann (grizz)22: 00 – 23:00 Uhr “The House of the RS”
Von Uli (dougsahm)--
@ Post 201 bis 204: ich versteh das alles nicht. Muss ich für morgen noch freigeschaltet werden ?
--
dougsahm@ Post 201 bis 204: ich versteh das alles nicht. Muss ich für morgen noch freigeschaltet werden ?
Als DJ/Sendegestalter nicht. Du musst Dich nur anmelden um auf der neuen Webseite Deine Texte reinzustellen.
--
smash! cut! freeze!dougsahm@ Post 201 bis 204: ich versteh das alles nicht. Muss ich für morgen noch freigeschaltet werden ?
Eigentlich ist alles wie immer, Uli.:-)
Wenn Du jedoch auf der Seite etwas zu Dir und der Sendung expliziter schreiben magst, dann muss Rudi Dich dort nach Deiner Anmeldung dort erst freischalten, damit Du dort etwas texten kannst.--
schussrichtungAls DJ/Sendegestalter nicht. Du musst Dich nur anmelden um auf der neuen Webseite Deine Texte reinzustellen.
Welche Texte sollen dort rein, die hier nicht angebracht sind ? Ebenfalls @nes ? …. mir scheint ein Verständnisbaustein zu fehlen ….
--
dougsahmWelche Texte sollen dort rein, die hier nicht angebracht sind ?
Texte, die Deine Sendung(en) beschreiben. Dann sind auch diejenigen informiert, die hier nicht mitlesen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?@Uli: Ich verstehe es so: Du kannst hier (im Forum) alle Texte wie gewohnt von Dir geben. Mit der neuen StoneFM Webseite ist aktuell die Möglichkeit eröffnet worden, Dir als DJ mehr Profil zu geben. Du kannst Texte, Grafiken, Fotos, etc. dort ins www. stellen nur in Bezug auf StoneFM.
Ob das eine Entwicklung darstellt, die mitzumachen man gutheißt oder nicht, sei dahingestellt.--
smash! cut! freeze!dougsahmWelche Texte sollen dort rein, die hier nicht angebracht sind ? Ebenfalls @nes ? …. mir scheint ein Verständnisbaustein zu fehlen ….
Nein.:-)
Es ist ja so, dass die Seite nun alle Informationen bietet, die Grizz ob seiner Vorschau und ich mit dem Update bot.
Nun ist es so, dass man alle Infos zu seiner Sendung dort angeben kann.
Details, Dinge, die einem zu der Sendung wichtig sind, was inspiriert hat.--
@ Doug
Auf der Website von Radio StoneFM haben registrierte User, die mit erweiterten (Autoren-)Rechten ausgestattet werden können, die Möglichkeit, ihre Profiltexte und Hinweise zur nächsten Sendung selber zu aktualisieren.Wichtig:
– Sie können, müssen aber natürlich nicht. Kein DJ wird gezwungen, sich auf der Website anzumelden.
– Die Threads zur Sendung sind unabhängig von der Website.Meine Einzelmeinung innerhalb des Betreiber-Teams (aus verschiedenen Gründen): Radio StoneFM ist kein RS Forumsradio.
Einfach deshalb werde ich als Webmaster nicht nur auf dieses Forum als einzige Kommunikationsplattform setzen.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jake@ Doug
Auf der Website von Radio StoneFM haben registrierte User, die mit erweiterten (Autoren-)Rechten ausgestattet werden können, die Möglichkeit, ihre Profiltexte und Hinweise zur nächsten Sendung selber zu aktualisieren.Wichtig:
– Sie können, müssen aber natürlich nicht. Kein DJ wird gezwungen, sich auf der Website anzumelden.
– Die Threads zur Sendung sind unabhängig von der Website.Meine Einzelmeinung innerhalb des Betreiber-Teams (aus verschiedenen Gründen): Radio StoneFM ist kein RS Forumsradio.
Einfach deshalb werde ich als Webmaster nicht nur auf dieses Forum als einzige Kommunikationsplattform setzen.Entweder bin ich irritiert oder auf 2 Augen blind. In beiden Fällen liegt es an mir. Aber ich bitte um Aufklärung: Was ist denn bisher auf der Nebenplattform bisher an Kommunikation gelaufen, was über das hier im Forum hinausgeht. Drei Fragezeichen ???
--
sparchTexte, die Deine Sendung(en) beschreiben. Dann sind auch diejenigen informiert, die hier nicht mitlesen.
Erstens ich kenne niemand. Zweitens die mir unbekannten und sich nicht äußernden sind mir auch unwichtig.
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.