Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Ich möchte zu meiner Sendung vorausschicken, daß es einen Mix gibt, der nicht unbedingt einheitlich wirkt. Auch wenn ich versucht habe, diese Abwechslung als “Flow“ hinzubekommen…
Ich möchte nämlich Lieder von Alben spielen, die zur Zeit auf meinen CD-/LP- Plattentellern laufen. (Da sind fast nur neuere Sachen dabei. Die „älteste“ Aufnahme ist von 2001.)
Dazu habe ich Stücke ausgewählt, die für mich mit die liebsten auf diesen Alben sind.
Könnte vielleicht sein, daß für einige Hörgewohnheiten nichts dabei sein wird. Aber da muß man durch – oder man kann ausschalten!;-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKlingt vielversprechend. Bin dabei wenn ich Zeit finde.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joliet JakeDu jetzt auch?
Mmmh, ja!
Danke!:lol:--
Update:
Donnerstag, 15. April
+++aus dem Studio Ibbenbüren+++20:00 – 21:00 Uhr „(p)fundstücke, die achte“
von Eike (Klienicum)21:00 – 22:00 Uhr “Raw Air”
Von und mit Jörg (pipe-bowl)22:00 – 23:00 Uhr „Andy’s Plattenkiste #2“
von Andreas (grandandt)--
NesUpdate:
Donnerstag, 15. April
+++aus dem Studio Ibbenbüren+++20:00 – 21:00 Uhr „(p)fundstücke, die achte“
von Eike (Klienicum)21:00 – 22:00 Uhr “Raw Air”
Von und mit Jörg (pipe-bowl)22:00 – 23:00 Uhr „Andy’s Plattenkiste #2“
von Andreas (grandandt)Ich möchte schon mal vorwarnen:
Aufgrund der Verschickung meiner Sendung per Internet hat sie auch die ursprüngliche Länge vor der Kürzung zur CD.
Wäre sie da knapp 70 Minuten lang gewesen, so hat sie jetzt die urspünglichen 90 Minuten.
Das bedeutet, daß die Sendung wohl bis 23:30/23:40 Uhr gehen wird.
Ich hoffe, ihr haltet das durch.
Bis heute Abend.--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt
Das bedeutet, daß die Sendung wohl bis 23:30/23:40 Uhr gehen wird.Dann kann ich ja vielleicht doch noch kurz reinhören, habe nämlich leider vorher noch einen Termin.
Gute Nachricht!--
Living Well Is The Best Revenge.grandandtIch möchte zu meiner Sendung vorausschicken
grandandtIch möchte schon mal vorwarnen:
Is ja gut.:lol:
Trink Baldrian, oder sonstwas…--
Habe bedauerlicherweise die erste Plattenkiste verpasst. Trotz der vielen Warnhinweise wird das heute nicht so sein. Bis später.
--
Freut mich sehr!:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
Konnte leider nicht zuhören.:roll:
Habe aber eben den Thread nachgelesen und festgestellt: ich habe mal wieder viel verpaßt.--
Wer im Mai noch etwas zum Programm beitragen möchte, bitte PN an mich!
Alles noch drin, 2 Stunden, 1 Stunde und Samstage!--
Update:
Samstag, 17. April
+++aus dem Studio Pliening+++20:30 – 00:30 Uhr „Die JJ und Copperhead Connection“
Von und mit Rudi und Werner (Joliet Jake und Copperhead)--
NesUpdate:
Samstag, 17. April
+++aus dem Studio Pliening+++20:30 – 00:30 Uhr „Die JJ und Copperhead Connection“
Von und mit Rudi und Werner (Joliet Jake und Copperhead)Danke Kirsten.
more detailed:
* „JJ´s Stuff, vol 30“ von Rudi Kessler (Joliet Jake)
* „Denn sie wussten nicht, was sie tun – vol 2 (Mikko)“ von Werner Hagn (Copperhead)
* „Kollaboration #3“ von JJ und Copperhead--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.profiltext erledigt
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadprofiltext erledigt
Oh ! Muß mal schauen ….
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.