Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,081 bis 4,095 (von insgesamt 18,297)
  • Autor
    Beiträge
  • #5501521  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    GefährlicheBohnenUnd Du hast die neue Seite gesehen ? Nicht die alte ?

    Hmm, die alte = die bisherige Seite? Nein, ich seh die jetzt aktuelle, meine ich.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5501523  | PERMALINK

    gefaehrlichebohnen

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 3,481

    Whole Lotta PeteHmm, die alte = die bisherige Seite? Nein, ich seh die jetzt aktuelle, meine ich.

    Ich bin dem Link gefolgt und hatte die alte Seite. Alle anderen konnten die neue sehen. Im IE8 sah ich sie. Klicke ich die Startseite an (auf der neuen) komme ich auf die alte Seite wieder zurück. Strange.

    --

    #5501525  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Wir reden von dieser Seite, denke ich:

    --

    #5501527  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,174

    Danke erstmal für die Rückmeldungen!
    Wegen des integrierten Players: Da war der Gedanke tatsächlich „Seite aufrufen, Player anklicken, fertig“
    Ich suche aber derzeit noch nach einem plattformunabhängigen Player.

    GefährlicheBohnenIch bin dem Link gefolgt und hatte die alte Seite. Alle anderen konnten die neue sehen. Im IE8 sah ich sie. Klicke ich die Startseite an (auf der neuen) komme ich auf die alte Seite wieder zurück. Strange.

    Die alte Seite ist auf eine andere Subdomain verlagert;ich bin sicher, daß Du Caching-Probleme hast… [Strg]+[F5] macht einen forced Reload.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5501529  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schönen Tag noch!

    --

    #5501531  | PERMALINK

    gefaehrlichebohnen

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 3,481

    Joliet Jake

    Die alte Seite ist auf eine andere Subdomain verlagert;ich bin sicher, daß Du Caching-Probleme hast… [Strg]+[F5] macht einen forced Reload.

    Habe ich gerade versucht, alles wie gehabt. Und ich bin offenbar die einzige. Bei allen anderen scheint das nicht aufgetreten zu sein.

    --

    #5501533  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Joliet JakeMikko, ich habe auf Deine Site verlinkt.
    Start > Weblinks > Andere Quellen

    Ich hoffe, das ist OK für Dich. Wenn nicht, sag mir bitte Bescheid, dann nehme ich das wieder raus.

    Völlig ok so. Danke!

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #5501535  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Wie gesagt, hab keine Zeit. Nur eine Anmerkung noch: War gerade im Kalender. Meine nächste Sendung wird mit Bindestrichen geschrieben, ebenso mein Nick. Ein kleiner Schönheitsfehler, wollte das ändern, evtl. später auch näheres zur Sendung schreiben. Habe auf „fix“ geklickt, dachte an sowas wie „fix it“? Da geht es schon mal nicht.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #5501537  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,174

    grizzSchönen Tag noch!

    Danke, Dirk, für den Test-Stream!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5501539  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,174

    Whole Lotta PeteWie gesagt, hab keine Zeit. Nur eine Anmerkung noch: War gerade im Kalender. Meine nächste Sendung wird mit Bindestrichen geschrieben, ebenso mein Nick. Ein kleiner Schönheitsfehler, wollte das ändern, evtl. später auch näheres zur Sendung schreiben. Habe auf „fix“ geklickt, dachte an sowas wie „fix it“? Da geht es schon mal nicht.

    Fix heißt, daß der Termin feststeht, Es gibt noch „frei“ und „res“
    Ich wollte was kurzes haben, damit die Spalte nicht zu viel Platz einnimmt. Da habe ich nämlich keinen Einfluß darauf.
    Irgend jemand hat den Kalendereintrag schon geändert. Dirk?

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5501541  | PERMALINK

    gefaehrlichebohnen

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 3,481

    Joliet Jake

    Die alte Seite ist auf eine andere Subdomain verlagert;ich bin sicher, daß Du Caching-Probleme hast… [Strg]+[F5] macht einen forced Reload.

    Jetzt hat es funktioniert ! :sonne:

    --

    #5501543  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,174

    waNeue Seite sieht sehr gut aus. Einzig die Programm-Vorschau war in der tabellarischen Form übersichtlicher.

    Danke, wa.
    Die tabellarische Form (ich nehme an, Du meinst die „klassische“ Kalenderblatt-Ansicht?) war sehr pflegeaufwendig.
    Ich bin nicht zu 100% glücklich mit der jetzigen Erscheinungsform, aber die Vorteile sind klar:
    – Zugriff / Editieren für mehrere Personen mit entspr. Berechtigung
    – Filter- und Sortierfunktion
    – Übernahme einzelner Einträge z.B. in Outlook-Kalender
    – PDF-Ausgabe (naja, im Ansatz…)
    – RSS Feeds

    Wie für den integrierten Player gilt auch hier: Ich suche noch nach was Besserem, habe auch schon eine Alternative im Test.

    Testet das bitte mal aus und sagt mir bitte, wie wichtig Euch die oben genannten Features sind. Danke im Voraus.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5501545  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Joliet JakeFix heißt, daß der Termin feststeht, Es gibt noch „frei“ und „res“
    Ich wollte was kurzes haben, damit die Spalte nicht zu viel Platz einnimmt. Da habe ich nämlich keinen Einfluß darauf.
    Irgend jemand hat den Kalendereintrag schon geändert. Dirk?

    Nönönö, ich pack nix an! Erstmal erklären. Da muss jemand anderes………….!

    --

    #5501547  | PERMALINK

    schussrichtung

    Registriert seit: 06.02.2007

    Beiträge: 17,697

    Mick67Wir reden von dieser Seite, denke ich:

    Genau diese Seite sehe ich auch seit grizz Ankündigung. Ohne Probleme, alle Links und Unterseiten funktionieren. Nutze auch den neuesten Firefox, erst neulich wieder geupdatet.
    Nur so als weitere Rückmeldung.

    --

    smash! cut! freeze!
    #5501549  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Mahlzeit!
    Vielen Dank Rudi, du legst ja ein Tempo vor, Hossa!

    Hab gestern mal mit der Suchfunktion gespielt und nichts fehlerhaftes festgestellt. Sehr positiv ist bei der Suche, das nicht auf Gross-/Kleinschreibung geachtet wird, bestes Beispiel dEUS ist auch zu finden mit DEUS, Deus oder deus, das ist nicht überall so!
    Selbst die Eingabe unvollständiger Suchbegriffe führt zu akzeptabelen Ergebnissen Beispiele: deu, TELLER oder vers, etc.!
    Hier wird die Streuung beim Ergebnis dann verständlicher Weise etwas größer.

    Wollte dann meine Sendebeschreibung ändern und bin kläglichst gescheitert.
    Habe weder die Änderung des Textes noch das einfügen meines Bildes hinbekommen.
    Bin glaube ich zu blöd dazu. :roll: Werde es aber die Tage noch einmal probieren!

    So muss auch gleich wieder an die Maloche!

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,081 bis 4,095 (von insgesamt 18,297)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.