Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 18,297)
  • Autor
    Beiträge
  • #5501461  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,174

    The Imposterja, steckt sicher ne Menge Arbeit drin, die milde Kritik deshalb bitte auch nicht als meckern verstehen, tut sich ja vielleicht auch mit der Zeit noch das ein oder andere

    Wenn konkrete Verbesserungsvorschläge gemacht werden, bestimmt. ;-)

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5501463  | PERMALINK

    gefaehrlichebohnen

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 3,481

    Der Container ist zu klein und rechts ist zu viel freie Fläche (sorry, ich bin vom Fach, bitte nicht als Besserwisserei verstehen).

    --

    #5501465  | PERMALINK

    gefaehrlichebohnen

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 3,481

    KnuffelchenDann wende Dich an Joomla. Das ist ein Framework zum publizieren von Webinhalten, keine Spielwiese für verkappte Html-Bastler. Absolut am Zahn der Zeit, performant, opensource, mandantenfähig und barrierefrei.

    Ich hatte mal mit Joomla! gearbeitet und empfand es als etwas unübersichtlich im Backend. Von den Funktionen her ist es nicht schlecht.

    --

    #5501467  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    mir gefällt nur die Optik nicht besonders, sieht alles (noch) so nüchtern und funktional aus, könnte auch von irgendeinem Amt sein, das sind dann aber auch eher grafische Aspekte

    GefährlicheBohnenDer Container ist zu klein und rechts ist zu viel freie Fläche

    hä?

    auf welcher Seite denn? die Hauptseite ist doch pickepackevoll

    --

    out of the blue
    #5501469  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    Wow, sehr professionell, die Seite, Kompliment. Auch schön freundliches Layout. Gefällt! :bier:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #5501471  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,174

    GefährlicheBohnenIch kann die Unterseiten nicht anklicken – Not found.

    GefährlicheBohnenDer Container ist zu klein und rechts ist zu viel freie Fläche (sorry, ich bin vom Fach, bitte nicht als Besserwisserei verstehen).

    Kann es sein, daß Dir die Seite nicht korrekt dargestellt wird?
    Mit welchem Browser arbeitest Du?
    Ich habe mit FF, IE, Safari getestet.

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5501473  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    So auf den ersten Blick gefällt mir die neue Seite auch ganz gut.

    --

    #5501475  | PERMALINK

    gefaehrlichebohnen

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 3,481

    The Impostermir gefällt nur die Optik nicht besonders, sieht alles (noch) so nüchtern und funktional aus, könnte auch von irgendeinem Amt sein, das sind dann aber auch eher grafische Aspekte

    hä?

    auf welcher Seite denn? die Hauptseite ist doch pickepackevoll

    Ich habe das Gefühl, ich sehe eine völlig andere Seite als ihr, aber ich bin dem angegeben Link gefolgt. Ich kann ja auch die Unterseiten nicht anklicken.

    --

    #5501477  | PERMALINK

    gefaehrlichebohnen

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 3,481

    Joliet JakeKann es sein, daß Dir die Seite nicht korrekt dargestellt wird?
    Mit welchem Browser arbeitest Du?
    Ich habe mit FF, IE, Safari getestet.

    Firefox.
    Sehr merkwürdig.

    --

    #5501479  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    The ImposterReal Player Link (u.a.) gibt’s hier

    Danke.

    Jetzt erscheint das übrigens auch direkt auf der Startseite.

    --

    #5501481  | PERMALINK

    gefaehrlichebohnen

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 3,481

    Gute Güte ! Ich hatte die alte Seite im Firefox. Der IE8 zeigt die neue Seite. Ich hatte mich schon gefragt, was denn groß verändert sei.

    --

    #5501483  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 38,174

    GefährlicheBohnenGute Güte ! Ich hatte die alte Seite im Firefox. Der IE8 zeigt die neue Seite. Ich hatte mich schon gefragt, was denn groß verändert sei.

    Das erklärt doch einiges. ;-)
    Was glaubst Du, wie oft mir der Browser- oder Java Cache in die Suppe spuckt. :roll:

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #5501485  | PERMALINK

    gefaehrlichebohnen

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 3,481

    Joliet JakeDas erklärt doch einiges. ;-)
    Was glaubst Du, wie oft mir der Browser- oder Java Cache in die Suppe spuckt. :roll:

    Browser-Hacks schreiben. Das ist in Joomla! nicht einfach. 2 Leute hatten bei Ihrer Abschlußarbeit echt fette Probleme mit den Browsern.

    Ich würde Dir per PN ein paar Hinweise schreiben, was ich über die Seite denke, wenn Du möchest, aber ich möchte die erstmal wirken lassen.

    --

    #5501487  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    GefährlicheBohnenIch würde Dir per PN ein paar Hinweise schreiben, was ich über die Seite denke, wenn Du möchest, aber ich möchte die erstmal wirken lassen.

    nee, mach mal ruhig hier, interessiert mich auch

    --

    out of the blue
    #5501489  | PERMALINK

    gefaehrlichebohnen

    Registriert seit: 09.06.2009

    Beiträge: 3,481

    The Imposternee, mach mal ruhig hier, interessiert mich auch

    Sieht dann nach Meckerei und Besserwisserei aus. Die Arbeit die dahinter steht respektiere ich ja sehr.

    Edit: Ich sehe die Seite im Firefox nach meiner Registrierung jetzt auch. Klicke ich die index-Seite an, erscheint wieder die alte Seite. Das zur Info. Mein Firefox ist frisch draufgeladen (Ich habe ein neues Notebook mit Windows 7).

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,051 bis 4,065 (von insgesamt 18,297)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.