Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Ich weiß, wer den Kesici ausgesucht hat…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKritikersLieblingIch weiß, wer den Kesici ausgesucht hat…
Der ist gar nicht dabei. Ätsch.
Und ich finde es gemein, mich immer an Jugendsünden zu erinnern.:lol:--
NesUpdate:
Samstag, 13. März
+++aus dem Studio Osnabrück 2++++20:30 – 0.00 Uhr „Die Girlz-Show“
Ein ganzer Abend, präsentiert von den StoneFm Frauen!
Lucy Jordan , Gefährliche Bohnen und ich geben uns die Ehre den Samstag Abend musikalisch zu gestalten.
Altes, Neues, Bekanntes und Unbekannteres werden das Haus rocken.Wir freuen uns auf euch.
(und wir haben eine Gast DJane dabei, surprise, surprise)Und hier ist der Flyeeeeeeer!
http://forum.rollingstone.de/picture.php?albumid=214&pictureid=2148
--
Say yes, at least say hello.Sorry, Marion: Ich sehe nichts.
--
smash! cut! freeze!ist ja auch nur 1 x 1 pixel gross
--
out of the blueschussrichtungSorry, Marion: Ich sehe nichts.
Kannst du den Link nicht anklicken?
--
Say yes, at least say hello.The Imposterist ja auch nur 1 x 1 pixel gross
Was ist da los! Anklicken schon, aber da kommt dann nix zum weggucken.
--
smash! cut! freeze!hat ein php hinten wo ein jpg sein sollte
Bild vom Rechner einfach mal zB hier hochladen und den dann erscheinenden Link über klicken auf das hiesige Image Symbol ->
da einfügen
--
out of the blueUnd hier noch mal als IMG … wenn ich es sehe, wenn Rosemary’s baby es sieht, solltet ihr es auch sehen können, es sei denn … ihr habt zu viel Tipp Ex auf dem Bildschirm
?
--
Say yes, at least say hello.here you go:
--
Flint Hollowayhere you go:
Das war mal un ist schon 1 1/2 Monate her … :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanUnd hier noch mal als IMG … wenn ich es sehe, wenn Rosemary’s baby es sieht, solltet ihr es auch sehen können, es sei denn … ihr habt zu viel Tipp Ex auf dem Bildschirm
?
Dein Computer verbindet die Adresse die du angibst mit dem Bild welches in deinem Cache gespeichert ist und stellt es daher dar. Andere können es nicht sehen.
--
Lucy JordanDas war mal un ist schon 1 1/2 Monate her … :lach: !
Oh. War in deinem Profil im Album. Nahm daher an das sei das gesuchte Bild.
--
Flint HollowayOh. War in deinem Profil im Album. Nahm daher an das sei das gesuchte Bild.
Ja, und das neue habe ich dort eingestellt, es ist aber noch nicht freigegeben. Da wir jetzt erst mal Essen fassen, mein Hausgrafiker aber zu Besuch weilt, nimmt er sich des Problems an. Es ist wohl zu groß hochgeladen, muss also reduziert werden. Ja, so schafft man Aufmerksamkeit :lach: ! Also – noch ein wenig Geduld.
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanUnd hier noch mal als IMG … wenn ich es sehe, wenn Rosemary’s baby es sieht, solltet ihr es auch sehen können, es sei denn … ihr habt zu viel Tipp Ex auf dem Bildschirm
?
dann habt ihr es vielleicht in Eurem Cache oder sonstwo zwischengespeichert und seht es deshalb, hier ist jedenfalls immer noch nüscht zu sehen
--
out of the blue -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.