Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
NesUpdate:
Samstag, 27. Februar
+++aus dem Studio Osnabrück+++20.30 – 22:30 Uhr nicht belegt /steht zumindest hier in der Vorschau.
Die StoneFM Seite sagt allerdings an, dass Mich Beck eine weitere Sendung über Haldern Pop Recordings vorstellt.22.30 – 0.00 Uhr „Rudis Maxitüte – Sex sells“
von und mit Rudi (R2D2)Zur sexy Wundertüte ist anzumerken, dass es sich um eine wahre Spätvorstellung aus einem Düsseldorfer Etablissement (uiuiui)
handelt, und zwar mit James Brown, Zappa, Nina Hagen & Millie Jackson, um nur einige zu nennen.
Sex sells, halt.:lol:Danke, Kirsten!:liebe:
Harry Rowohlt hat sich entschlossen, auch noch aufzutreten, was ich für eine Bereicherung der Sendung halte!:sonne:--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungNee, die weitere Sendung kommt später! Es handelt sich wohl um eine Verwechselung!
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!:-)Dachte ich mir schon, derweil ja heute Rock im Saal in Haldern stattfindet.
--
Dann also dieses Update:
20.30 – 22.00 Uhr „Rudis Maxitüte – Sex sells“
von und mit Rudi (R2D2)22 – ?? Uhr „Wir feiern das das Ende des Februars“ von und mit KritikersLiebling. Selbsterklärend.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mich beckNee, die weitere Sendung kommt später! Es handelt sich wohl um eine Verwechselung!
Es handelt sich dabei mitnichten um eine Verwechselung sondern der heutige Termin steht so,
Samstag, 27. Februar
+++aus dem Studio Osnabrück+++20.30 – 22:30 Uhr nicht belegt
22.30 – 0.00 Uhr „Rudis Maxitüte – Sex sells“
von und mit Rudi (R2D2)seit dem 01. Februar fest.
An diesem Tag bekam ich von Mich Beck eine PN in der er mir schrieb das der 27. Februar ungünstig für ihn wäre und der 13. Februar eigentlich sein Wunschtermin wäre.
Das wurde sofort geändert und steht seit dem so im Programm.Die Programmvorschau mache ich nicht, weil ich nichts besseres zu tuen habe, sondern zum Nachschauen, Vorausplanen und zur allgemeinen Information.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Kann leider heute nicht dabei sein, Spätschicht:roll:
--
KritikersLieblingDann also dieses Update:
20.30 – 22.00 Uhr „Rudis Maxitüte – Sex sells“
von und mit Rudi (R2D2)22 – ?? Uhr „Wir feiern das das Ende des Februars“ von und mit KritikersLiebling. Selbsterklärend.
Das wird so nicht gehen, da ich erst ab 22:00 zu Hause bin! Außerdem finde ich es sehr befremdlich, dass du erst am Sendetag damit herausrückst, dass eine Programmänderung stattfinden soll! In meiner Signatur steht seit mindestens zwei Wochen der Termin und auf der CD, die du seit etwa Donnerstag in Händen hast, steht auf dem Cover der gleiche Termin. Ich erwarte also von dir, dass die Sendung pünktlich, wie angekündigt, um 22:30 beginnt!
--
>Still crazy after all these years<>>>Hoppla. Dann alles anders herum.
Erst packen wir die Geschenke aus und dann machen wir es uns gemütlich.
Also ab 20.30 Uhr gibt es eine Sendung zum eingesprungenen Rittberger und ab 22.30 Uhr R2D2s Sendung „Sex sells“, die überraschend ohne „J’taime“ auskommt.
Und nun wieder alle runter von der Palme und den Herzschrittmacher auf Normalschlagzahl zurückgestellt.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Bin eingeladen, bleibe StoneFM heute fern. Treibt es nach 22.30 nicht zu bunt!
--
smash! cut! freeze!Hi,
da ich am kommenden Donnerstag mein Debut als Musikredakteur —
geben werde, möchte ich mich im Organisations-Thread mal kurz
vorstellen:Ich heiße Walter, komme aus Nordbayern, und bin 1960 geboren.
(Letztere Info nur deshalb, damit ihr einschätzen könnt, welche Musik
mich in meiner Jugend geprägt hat…) Ansonsten verlinke ich auf
[U]meinen Vorstellungs-Thread im Rockzirkus-Forum — wir sind ja
schließlich im Internet— „Musikredakteur“ deshalb, weil ich nicht moderieren werde;
dazu fehlt mir das Know-How, die passende Mikrofonstimme und die
technische Ausstattung. Wollen täte ich schon mögen… (wie der
Bayer sagt), aber Live-Postings hier im Forum sind ja wenigstens
besser als nix.Was mir ein paar Sorgen bereitet, ist die technische Qualität meiner
Sendungen: Viele interessante Titel hab‘ ich selber nur im mp3-Format
vorliegen; wenn ich das als Audio-CD brenne, und es wird für die
Sendung dann wieder zu einem mp3-Stream komprimiert, dann wird
die Qualität dabei nicht gerade besser. Insbesondere meiner erste
Sendung könnte davon betroffen sein, und ich bitte ggfl. um kritisches
Feedback.mit den besten Grüßen
Walter--
Software ist die ultimative Bürokratie.Willkommen im Club, Walter.
und danke dafür, daß Du die Südstaaten-Fraktion verstärkst :lol:Mach Dir wg der technischen Qualität keine Sorgen. Eine Sendung in digitalem Format abzuliefern ist absolut OK, wir senden ja auch nichts anderes (128 kb/s).
d.h.: eine CD mit MP3-Tracks ist nicht schlechter als eine Audio-CD. Und da Du offenbar Webspace hast, kannst Du uns auch einfach nur den Download-Link auf eine Datei geben (z.B. alle Einzel-Tracks gezippt).
Das umgeht den Unsicherheitsfaktor „Deutsche Post“…Und irgendwann moderiert ja doch jeder…
Für die, die nicht wissen, wo Walter´s Zitat herstammt, das ist von Karl Valentin:
„Mögen hätt‘ ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.“Let´s boogie!
/rudi (Studio Pliening)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Update:
Dienstag, 02.März
+++aus dem Studio Osnabrück+++20:00 – 21:00 Uhr „Villa Bäh lädt ein“
von und mit Jan Wölfer (j.w.)21:00 – 22:00 Uhr „Frisch gerockt ist halb gerollt“
von und mit Holger Brüggemann (KritikersLiebling)22:00 – 23:00 Uhr „African Spacecraft Vol.2“
von und mit SparchUnd herzlich willkommen, Demon.:wave:
--
DemonAnsonsten verlinke ich auf
[U]meinen Vorstellungs-Thread im Rockzirkus-ForumHallo Demon!
Willkommen im RS-Forum.
Bei Deinem Link bin ich auf folgenden Satz gestoßen:
(*) Die seit 25(?) Jahren angesammelten CDs, ebenso wie die davor gekauften
LPs, liegen in einer Kiste im Keller;War das so wenig, oder ist das eine Riesenkiste?;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.@kiste: Mit dem Alter wächst halt die Kiste in der Breite… ya‘ know!?
--
smash! cut! freeze!Update:
Donnerstag, 04. März
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:00 – 21:00 Uhr „Something for Nerds #3“
von Philipp (scorechaser)21:00 – 22:00 Uhr reserviert für Herrn Rossi
22:00 – 23:00 Uhr „Der Kommissar“
von Walter (Demon)In der 1. Stunde spielt Scorechaser „Not just for Nerds: Weniger bekannte und eher schräge 60s Bands mit nicht weniger schrägen Songs. Go crazy!“
Stunde 2 wird bestritten von Herrn Rossi.
Vermutlich bittet er um angemessen (POP)PIGE Garderobe.Ab 22.00 debütiert Demon alias Walter mit 12 Hits, die alle einmal in der legendären Fernsehserie
„Der Kommissar“ Verwendung fanden.--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.