Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Gerne doch.:-)
Wünschen würde ich mir von allen Beteiligten, dass man mir etwas mehr Info zukommen lässt, wenn sich an der Abendgestaltung etwas ändert.
Beispiel: PN von Mitch heute, und da darf ich eine PN mal kundtun: Er bestreitet die beiden ersten Stunden.
Hätte ich natürlich sonst nicht gewusst, und somit Stunde 1 nicht belegt gepostet.Freuen würde ich mich ebenso über eventuelle Details der Sendungen, kann dann einfach schöner beschreiben, was die Hörer erwarten wird.
Danke im Voraus.
Eure Nes.--
Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungMach ich doch glatt, demnächst. Bin gespannt was Du daraus machst!
--
smash! cut! freeze!schussrichtungMach ich doch glatt, demnächst. Bin gespannt was Du daraus machst!
Bin dabei. :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra@score: Wenn Du wirklich eine Pelztiersendung („Something for Nerz“) machst werde ich böse. Die armen Tierchen!
--
smash! cut! freeze!Fein, ich sage Danke.:-)
Möchte doch die musikalischen Vorlieben auch Worte kleiden können.:lol:
--
Irgendwelche Vorlieben des zeitlichen Rahmens deinerseits… oder einfach zwei Tage vor Aussendung…
--
smash! cut! freeze!Die Funktion des Editierens hat den unschätzbaren Vorteil dass ich mir doch 2 Minuten VOR der Sendung noch was überlegen könnte…
--
O.K. Edit dann.
--
smash! cut! freeze!NesUpdate:
Donnerstag, 11. Februar
+++aus dem Studio Bad Wildungen+++20:00 – 22:00 Uhr „Mitchs Plattenteller“
von und mit Günter Becker (MitchRyder)22:00 – 23:00 Uhr „Movie Music Mix“
von Philipp (scorechaser)In den ersten beiden Stunden bluest es ganz gewaltig: Mitch legt Blues vom Feinsten aus seinem unerschöpflichen Musikvorrat auf.
Danach (und diesmal stimmts hoffentlich) benötigt man Popcorn und den gemütlichen Kinosessel, wenn es wieder heisst: Movie Music Mix mit Scorechaser.
So, mal das Wichtige zitieren.;-)
--
Update:
Samstag, 13. Februar
+++aus dem Studio Bad Wildungen+++20:30 – 22:30 Uhr „Rod Stewart paid my Swimming Pool, part II“
vpon Werner Hagn (Copperhead)22:30 – 0:00 Uhr „Mich Beck´s Faves – Labelkunde : Haldern Pop Recordings“
von Michael (Mich Beck)Zur ersten Sendung darf ich 3 Waits Tracks ankündigen -:lol:- Einzelheiten sind mir jedoch nicht bekannt.
Die beiden Stunden danach wirds bunt.
Michael verspricht :
Rock und Folk bis hin zu Sperrigem.--
NesZur ersten Sendung darf ich 3 Waits Tracks ankündigen -:lol:- Einzelheiten sind mir jedoch nicht bekannt…
Downtown Train und Waltzing Mathilda dürften wohl dabei sein.
--
Mick67Downtown Train und Waltzing Mathilda dürften wohl dabei sein.
Pflichtprogramm für die Nes! :lol:
--
smash! cut! freeze!NesUpdate:
Samstag, 13. Februar
+++aus dem Studio Bad Wildungen+++20:30 – 22:30 Uhr „Rod Stewart paid my Swimming Pool, part II“
vpon Werner Hagn (Copperhead)22:30 – 0:00 Uhr „Mich Beck´s Faves – Labelkunde : Haldern Pop Recordings“
von Michael (Mich Beck)Zur ersten Sendung darf ich 3 Waits Tracks ankündigen -:lol:- Einzelheiten sind mir jedoch nicht bekannt.
Die beiden Stunden danach wirds bunt.
Michael verspricht :
Rock und Folk bis hin zu Sperrigem.Liebe Nes, kannst du mir die Waits‘ Songs aufnehmen? Und dann mit nach Münster bringen? Dreh dir dann auch ne Zigarrette.:-)
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Mick67Downtown Train und Waltzing Mathilda dürften wohl dabei sein.
May be, or not..hab ich ne Glaskugel?
schussrichtungPflichtprogramm für die Nes! :lol:
Auf jeden!:lol:
August RamoneLiebe Nes, kannst du mir die Waits‘ Songs aufnehmen? Und dann mit nach Münster bringen? Dreh dir dann auch ne Zigarrette.:-)
Gerne. Sonst noch Wünsche?:lol:
Ebensogut könnte ich ne Tube Senf lutschen.--
Heute abend ohne mich – wir bekommen Besuch – und ich weiß, ich verpasse viel, aber zweiteilen geht nicht soooo gut …. Viel Spaß euch allen und den Sendungsmachern dicken Erfolg!
--
Say yes, at least say hello. -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.