Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Update:
Donnerstag, 28. Januar
+++aus dem Studio Bad Wildungen+++20:00 – 21:00 Uhr “Whole Lotta Radio“ # 4
21:00 – 22:00 Uhr „Mitchs Plattenteller“
von und mit Günter Becker (MitchRyder)22:00 – 23:00 Uhr „Just Some Songs“
von Philipp (scorechaser)Und wenn ich mir für morgen was wünschen darf:
die Bonanza Titelmusik, in Erinnerung an Pernell Roberts/ Adam Cartwright/ der nun gestorben ist.Stunde eins wird vom Meister der *Cover- Kunst* dargeboten. /Leider habe ich kein aktuelles gerade/ aber ich weiss: wenn Pete auflegt, dann kracht die Schwarte.
Ab 21.00 dreht Kollege Mitch seinen Plattenteller, man kann sich auf bluesige Töne freuen, waiten wirs ab.:lol:
Danach müsst ihr Popkorn am Start haben, euch in die Kinosessel beamen: es gibt die Highlights der Filmmusik, wie immer präsentiert von Scorechaser.
Zusatz: der Abend wird live moderiert, und es gibt bestimmt das eine oder andere Guinness.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbung*knister… rülps*
--
smash! cut! freeze!schussrichtung*knister… rülps*
Du bist zu früh.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Erstmal danke an Kisten, ich finde diese Form der Vorankündigung sehr schön.
Dann werde ich morgen das Februarprogramm einstellen, wer noch was beisteuern möchte, es gibt noch ein paar freie Termine.
--
Nes
22:00 – 23:00 Uhr „Just Some Songs“
von Philipp (scorechaser)Danach müsst ihr Popkorn am Start haben, euch in die Kinosessel beamen: es gibt die Highlights der Filmmusik, wie immer präsentiert von Scorechaser.
Ausnahmsweise nicht ganz, Nes: Ich habe eine kleine wohlfühlige Pop/Rock-Sendung zusammen gestellt, die die Dunkelheit ein wenig vertreiben soll. Daher auch der Titel „Just Some Songs“. Ich hoffe, es gefällt.
Aber danke trotzdem.Und Sorry, das ich die letzten Sendungen verpasst habe, mir geht es gesundheitlich momentan nicht so gut.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchade, Philipp. Ich verpasse deine Sendung so wie den ganzen Abend.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Falls Kirsten das ändert…
die Sendung von Pete lautet: „Whole Lotta Radio #4“
Danke.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de@ mitch : nur zur vorinfo : am 13. gehts wieder um von rod stewart bezahlte swimming-pools ;-):lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMitchRyderFalls Kirsten das ändert…
die Sendung von Pete lautet: „Whole Lotta Radio #4“
Danke.
Hey, das lässt mich hoffen, dass die Sendung bereits angekommen ist? Das wäre astrein schnelle Arbeit der Post gewesen.
Danke an Nes für die Ankündigung, auch wenn du immer noch keine Gänsefüßchen kennst.
Ich hab noch keinen Flyer gemacht, weil mir so vieles um die Ohren geflogen ist in den letzten Tagen. Aber: Die Schwarte kracht, und der Flyer folgt. Vielleicht heute Nacht noch.
Ok, der Flyer steht – eilig zurechtgeschustert, aber zweckmäßig.
grizzErstmal danke an Kisten, ich finde diese Form der Vorankündigung sehr schön.
Dann werde ich morgen das Februarprogramm einstellen, wer noch was beisteuern möchte, es gibt noch ein paar freie Termine.
Wenn Interesse besteht, könnte ich für Ende Februar eine Klassik-Sendung beisteuern (moderne amerikanische Komponisten). Na, wie ist es ?
--
:-)Sehr schön.
--
Kann heute leider nicht dabei sein.
Der Familienrat gratuliert meinem Patenkind zum Geburtstag.Viel Spass und bis Samstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperhead@ mitch : nur zur vorinfo : am 13. gehts wieder um von rod stewart bezahlte swimming-pools ;-):lol:
Juhu!!!
--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.