Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Wird bei mir nur fast alles aus 2009 sein, zur Hälfte spanisch (ohne Flamenco diesmal) und auch sonst sehr international (Brasilien, Frankreich, Kanada, USA und Zimbabwe sind auch vertreten), und nicht im sonst eher üblichen Countdown Modus, sondern bunt durchgemischt, wie ich es von der Abfolge her am passendsten fand.
--
out of the blueHighlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
schussrichtungEs wäre mir eine Freude im Februar zwei Sendungen aussenden zu dürfen. Beide Programme sind locker miteinander verbunden und haben das Thema „Tiersein als inneres Erlebnis“. Ich hoffe auf Interesse.
Schreibe Grizz beizeiten deswegen noch eine pn.
Der hat es schon gelesen und freut sich. Geht klar, Marc!
--
grizzGeht klar, Marc!
Super! Die Sendungen sind fertig, plane sie ein. Alles weitere wenn Du wieder an der monatlichen Programmplanng sitzt.
--
smash! cut! freeze!grizzWow!!!!
Klasse!Danke. So es ankommt, kommentiere ich dann gern mal mehr.:-)
--
NesDanke. So es ankommt, kommentiere ich dann gern mal mehr.:-)
Ich jedenfalls bitte darum!!!:-)
--
The ImposterWird bei mir nur fast alles aus 2009 sein, zur Hälfte spanisch (ohne Flamenco diesmal) und auch sonst sehr international (Brasilien, Frankreich, Kanada, USA und Zimbabwe sind auch vertreten), und nicht im sonst eher üblichen Countdown Modus, sondern bunt durchgemischt, wie ich es von der Abfolge her am passendsten fand.
Klingt sehr interessant. Ich freu mich drauf.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Update:
Donnerstag, 21. Januar
+++aus dem Studio Ibbenbüren+++20:00 – 21:00 Uhr „Hoerbar“
von und mit Uwe Hoeren (dEUS)21:00 – 23:00 Uhr „Raw Air“
von und mit Jörg (pipe-bowl)Mit diesen beiden DJs erwarten uns rockige aber auch sanftere Töne.
Vor allem gern Unbekanntes und die Linernotes sind fürs Auge ein wahrer Schmaus, bieten viel Information zum jeweiligen Track und der Band.Ein weiteres Highlight:
Die Jungs moderieren das Ganze nicht nur bild-und schriftlich, sondern auch per Sprache.--
NesDanke. So es ankommt, kommentiere ich dann gern mal mehr.:-)
Vielen Dank Kirsten, tut es. Sehr schön!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikSchade, dass ich heute abend nicht dabei sein kann. :roll:
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Update:
Samstag, 23.Januar
+++aus dem Studio Pliening+++20:30 – 23:00 Uhr „Rosinen und Douglasien im fremden Acker – Musikalische Grenzgängereien mit Dougsahm und Rossi“
von Uli und Roland23:00 – 0.00 Uhr „Sixties A Go Go Sounds“
von Genosse SchulzIn den ersten zweieinhalb Stunden werden wir Zeugen eines Experiments:
Herr Rossi und dougsahm spielen Musik, von der sie denken, dass sie dem jeweils anderen zusagt (und natürlich auch uns).:-)
Danach gibt Genosse Schulz sein StoneFM Debut, man darf also sehr gespannt sein.Ich freue mich auf morgen.:-)
--
Nes, Deine Kommentare/Ankündigungen sind sehr nett zu lesen. Macht noch mehr Laune reinzuhören!
--
smash! cut! freeze!dEUSVielen Dank Kirsten, tut es. Sehr schön!
schussrichtungNes, Deine Kommentare/Ankündigungen sind sehr nett zu lesen. Macht noch mehr Laune reinzuhören!
:-)Dankeschön.
--
Auch von mir Dank für die nette Ankündigung!
Doug und ich hoffen ja, dass die CDs rechtzeitig bei JJ angekommen sind (sind Mo./Di. in die Post gegangen, waren Do. aber noch nicht in Plienig).
Wird sicher sehr interessant – und ich freue mich auf die anschließende Premiere des Genossen!
--
Die neue Gema Lizenz für die nächsten 6 Monate habe ich heute gekauft!
--
:laola0: :lala:
--
-
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.