Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
scorechaserNatürlich geht das im Englischen anders, aber dann wäre ja der Running Gag weg gewesen, oder?
Which Wunning gag?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Highlights von Rolling-Stone.de„Der Exorzist“: Ein Schock, von dem sich das Kino nicht erholte
Jimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:lol:
By the way, ich habe gerade eine Idee für eine neue Sendung, Sixties , aber mehr albumtracks von nicht so bekannten Bands…….:-)--
samNach einer Woche stone fm radio – Apstinenz durch Spätschicht werde ich auch wieder zuhören können, und freue mich schon drauf
grandandtDarauf einen Apsinth!
pipe-bowlApgemacht!
samDa bleib ich lieber bei meinem friesisch herben Hopfensaft
grandandtYep!
trinke auch gerade ein friesisch Herbes!Wie gut dass niemand auf die Idee mit
„friesisch Herpes“
kam.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
@j.w.
Och nö, dat wör nu aber echt to heftig, da döet eenen dat beer ja nich mehr schmecken:lol:Aber jetzt mal im Ernst, ich werde mal damit beginnen , eine Vorauswahl für die nächste Sendung zu starten:sonne:
--
Kann leider heute Abend nicht mit dabei sein. :roll:
Ich wünsche der gesamten RadioStoneFM Gemeinde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!
Vielen Dank an alle die hier mitmachen für ein schönes Jahr!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSIch wünsche der gesamten RadioStoneFM Gemeinde ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrzehnt!
Vielen Dank an alle die hier mitmachen für ein schönes Jahr!
Dem schließe ich mich an: Besinnliches Fest zusammen.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonLetzte Sendung vor dem Jahreswechsel:
Dienstag, 29. Dezember
+++aus dem Studio Bad Wildungen++20:00 – 21:00 Uhr reserviert für SonnyR
21:00 – 23:00 Uhr „The Final Performance 2009“
von Uli (dougsahm)--
NesLetzte Sendung vor dem Jahreswechsel:
Dienstag, 29. Dezember
+++aus dem Studio Bad Wildungen++20:00 – 21:00 Uhr „Mitch legt auf zur Einleitung der Final Performance 2009“
mit Günter (MitchRyder)21:00 – 23:00 Uhr „The Final Performance 2009“
von Uli (dougsahm)Sorry, für die Programmänderung. Mir liegt leider kein Material von SonnyR vor.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
MitchRyderSorry, für die Programmänderung. Mir liegt leider kein Material von SonnyR vor.
Da brauchst du dich nicht zu entschuldigen.
Kann aber sein, das heute noch was auf den Server gestellt wird.--
Das Januarprogramm steht [COLOR=“Blue“]hier!
Wer einen der freien Termine belegen möchte, schickt mir bitte eine PN.
--
aus der Website:
Dazu wählt Ihr einfach in der Linkleiste das entsprechende Player-Symbol und schon seid Ihr am Puls der Zeit oder eben da, wo Ihr hin wollt.
Wie soll ich mir das vorstellen?
Auf der Stone FM Seite gibts dann z.B. ein iTunes Symbol, und DAS anklicken?--
Frohes Neues Jahr!:-)
Samstag, 02. Januar
+++aus dem Studio Düsseldorf+++20:30 – 22:30 Uhr „Yesteryear 2009“
von Werner Hagn (Copperhead)22:30 – 0:00 Uhr „Boneshaker 7“
Country, Blues & Rock’n Roll
von und mit Dirk Hansmann (grizz)--
Nesaus der Website:
Dazu wählt Ihr einfach in der Linkleiste das entsprechende Player-Symbol und schon seid Ihr am Puls der Zeit oder eben da, wo Ihr hin wollt.
Wie soll ich mir das vorstellen?
Auf der Stone FM Seite gibts dann z.B. ein iTunes Symbol, und DAS anklicken?Ich möchte mal kurz anmerken, dass niemand der Betreiber zu dieser Frage, die vermutlich nur mich betrifft, oder hört hier sonst niemand über iTunes?? geantwortet hat.
Die Webseite weist nun zumindest andere Player auf, iTunes aber nicht.--
@iTunes: Habe in den letzten Wochen zweimal mit Nes Radio StoneFM gehört (oder umgekehrt) und das war problemlos. Einfach auf „Einschalten“ drücken und wenige Sekunden warten. Es wurde dann noch gefragt welchen Standartplayer man bevorzugt.
Keine Probleme – oder verstehe ich die Frage nicht wirklich…--
smash! cut! freeze! -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.